Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*********2018 Paar
25 Beiträge
Hallo wir freuen uns hier sein zu dürfen und freuen uns über nette Zuschriften für einen Dreier oder mit einem Pärchen viele Grüße
****us Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!

Hier ist Caedus, freue mich auf die neue Kontakte hier!

Schöne Tag
*******sky Paar
12 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind aus Donaueschingen und gespannt darauf, was uns hier erwartet...
LG
*****013 Paar
666 Beiträge
Hallo lieben Gruppenmitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir waren schon mal Mitglieder der Gruppe und auch bei einigen Stammis dabei . Es lag an mir (w), meine damaligen unmöglichen Arbeitszeiten haben es mir nicht gemacht, immer an den Stammis teilzunehmen. Es kamen dann auch noch zwei Op´s dazwischen. So sind wir aus der Gruppe ausgetreten. Inzwischen geht es vom Arbeiten besser und die Mobilität ist auch wieder tiptop.

Wir beide, Uschi und Klaus, freuen uns auf bekannte und unbekannte Gesichter.
Liebe Grüße Uschi und Klaus
******sil Mann
33 Beiträge
Guten Abend ihr zwei willkommen zurück
****i2 Frau
32 Beiträge
Ich bin conni und danke für die Aufnahme
****82 Mann
37 Beiträge
Hallo, danke für die (wieder) Aufnahme in die Gruppe🤗
Nach 1,5 Jahren Joyclubabstinenz aus privaten Gründen, freu ich mich wieder hier zu sein🤗
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Stammtisch oder so😏
LG Robert
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.

Peter, 29, versuche generell meinen Bekanntenkreis zu erweitern und wenn dann noch Ausleben im Spiel ist umso besser *mrgreen*
*********u2024 Paar
15 Beiträge
Hallo an alle,
wir wohnen seit etwas über einem Jahr zusammen in Schwenningen, sie ist vor ca. 4 Jahren zugezogen und er kam nach 😊. Ursprünglich kommen wir aus Heilbronn und freuen uns darauf hier neue Leute kennenzulernen.
*********d2023 Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, wir sind ein Paar aus Trossingen. Unsere Freizeit verbringen wir gerne in der Sauna oder im Blaulichtmilieu. Wir freuen uns auf einen netten Austausch in dieser Gruppe!
****i76 Mann
7 Beiträge
Hey liebe Gruppe, ich bin Patrice alias hubbi76.
Ich freu mich auf nette Bekanntschaften und bin gespannt was sich hier ergibt.
Ich wünsche euch allen schöne Ostern 🖖😁
*****_89 Mann
97 Beiträge
Hey ihr Lieben

Bin der Chris 35 Jahre jung 1,83 groß

Wohne seit 3 Wochen hier freue mich neue Leute kennen zulernen 💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.