Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
2277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Sauna Sonntag - Spareribs Edition - Euskirchen (08.06.2025)

Profilbild
*********usion
2.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Villa Sauna Sonntag - Spareribs Edition - Euskirchen (08.06.2025)
Unser Sauna-Tag
Die Frühlingsreihe – natürlich auch mit Garten bei guter Wetterlage

Die erotisch-sinnliche Entspannungs-Zone in der Villa Illusion
SPA gepaart mit Lust und Erotik *hotlady*

Villa *sauna* Sonntag - Chill & Swing

Spareribsl Edition mit verschieden Saucen
Weiterhin argentinische Steaks, Hähnchenbrustfilet und Fischvariationen mit Hummersauce.

Die Veranstaltung findet ab 20 Personen statt!
Veranstaltungsende ist gegen 21:00 Uhr

Es werden mehrere Saunadurchgänge gemacht. Unser Saunaspezialist Ali wird die passenden Aufgüsse aussuchen.

Erlebe einen Tag der Entspannung und des Genusses. In unserer Sauna findest du Ruhe und Wärme, während ihr den Blick durch die Fenster schweifen lässt und die ersten Frühlingsfarben bewundert. Bei schönem Wetter lädt unser Garten zum Verweilen ein. Unsere Küche verwöhnt euch mit saisonalen Spezialitäten und lässt euch den Frühling mit allen Sinnen genießen. Genießt unser tolles Ambiente mit Pool, Sauna und der prickelnd erotische Atmosphäre

Der Wellnessbereich verfügt über einen Indoor Pool 5,5x10 m - Wassertemperatur 29° warm. Eine Finnische Sauna.
Bei uns gibt Pool pur bei 29°

Villa Sauna Sonntag - Spareribs Edition

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
08.06.2025

Villa Sauna Sonntag - Spareribs Edition

Profilbild
*********usion
2.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*taetschel* Dem glücklichen Finder

sei Dank nicht das meine Zigaretten die ich unvorsichtiger weise sträflich allein gelassen habe sich noch länger nach meiner Gegenwart verzehrten.
Hier der barmherzige Retter *haumichwech*
mal ehrlich JA die Flasche ist ok aber meine Kippen hätte ich gern wieder *gleichplatz*
ich gehe davon aus das du beim nächsten betreten der Villa mal ne runde für mich schmeißt.
Welche Sorte bevorzugt wird siehst du ja *hutab*
5 Sterne Nightlife
******ent
224 Beiträge
Die Piraten Party ist aber erst am 05.07. *pirat* *haumichwech*
• Plündern nur nach Aufforderung -
*********Moon Frau
5.519 Beiträge
*haumichwech*
****68 Mann
5 Beiträge
Ubs sowas aber auch *smile*
*****it2 Paar
13 Beiträge
Und ich habe noch gesagt - „Lass die zwei Vögel nicht rein. Machen nur Ärger“ 🙈

Zitat von *********usion:

sei Dank nicht das meine Zigaretten die ich unvorsichtiger weise sträflich allein gelassen habe sich noch länger nach meiner Gegenwart verzehrten.
mal ehrlich JA die Flasche ist ok aber meine Kippen hätte ich gern wieder *gleichplatz*
ich gehe davon aus das du beim nächsten betreten der Villa mal ne runde für mich schmeißt.

*******anns Frau
4.060 Beiträge
Wie peinlich. 🤣🤣🤣
********erer Paar
792 Beiträge
😂😂
*****een Paar
169 Beiträge

War das nicht der mit seinem Kumpel mit der roten Schlabbershorts,der meinte das ist ne Badehose mit der er ins Wasser sprang.Pfui....wer weiss wo der vorher mit der Hose war.
****_AC Paar
94 Beiträge
Der hat das „All in Angebot“ wohl etwas falsch verstanden 🙈🙄 Armselig….
*********Moon Frau
5.519 Beiträge
Wenn Mann/Frau seine Zigaretten nicht herumtragen möchte, kann er/sie diese auch an der Rezeption hinterlegen. Dann passiert sowas nicht.
*****it2 Paar
13 Beiträge
Zitat von *****een:

War das nicht der mit seinem Kumpel mit der roten Schlabbershorts,der meinte das ist ne Badehose mit der er ins Wasser sprang.Pfui....wer weiss wo der vorher mit der Hose war.

Ja genau der/die 😬🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.