Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
2281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Sauna Sonntag - Entenkeulen und Gambas - Euskirchen (27.10.2024)

Profilbild
*********usion
2.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Villa Sauna Sonntag - Entenkeulen und Gambas - Euskirchen (27.10.2024)
Eintauchen in den Herbst – Unser Sauna-Tag

Die erotisch-sinnliche Entspannungs-Zone in der Villa Illusion
SPA gepaart mit Lust und Erotik *hotlady*

Villa *sauna* Sonntag - Chill & Swing
Diesmal mit folgendem Herbstmenü *guckstduhier* Villa Illusion: Villa Sauna Sonntag - Entenkeulen und Gambas - Euskirchen (27.10.2024)

Die Veranstaltung findet ab 20 Personen statt!
Veranstaltungsende ist gegen 21:00 Uhr
Es werden mehrere Saunadurchgänge gemacht. Unser Saunaspezialist Ali wird die passenden Aufgüsse aussuchen.

Erlebe einen Tag der Entspannung und des Genusses. In unserer Sauna findest du Ruhe und Wärme, während ihr den Blick durch die Fenster schweifen lässt und die ersten Herbstfarben bewundert. Bei schönem Wetter lädt unser Garten zum Verweilen ein. Unsere Küche verwöhnt euch mit saisonalen Spezialitäten und lässt euch den Herbst mit allen Sinnen genießen. Genießt unser tolles Ambiente mit Pool, Sauna und der prickelnd erotische Atmosphäre

Der Wellnessbereich verfügt über einen Indoor Pool 5,5x10 m - Wassertemperatur 29° warm. Eine große Finnische Sauna. Bei uns gibt Pool pur - nicht nur ein Planschbecken.
An diesem Villa *sauna* Sonntag bieten wir Massagen an. Wenn Ihr eine Massagebehandlung wünscht - bucht bei Ankunft direkt Euren Termin. Kosten hierfür 20 Min. = 20 €. 30 Min = 30 €. Also solange Ihr möchtet - jede Minute 1 €.

Dieser Sonntag ist geeignet für ALLE, egal
ob ihr einfach nur neue Leute oder alte Bekannte treffen möchtet
ob ihr euch einen entspannten Wellnesstag gönnen möchtet
ob ihr die erotische Atmosphäre auf euch wirken lassen möchtet
ob ihr eurer Lust freien Lauf lassen möchtet

Essen und Getränke:
ab 14:00 Uhr Kaffee u. Kuchen + Currywurst
ab 17.30 Uhr Diesmal mit Entenkeulen und Gambas als Highlight. Natürlich auch viele andere Leckereien
• u.a. warme u. kalte nicht-alkoholische Getränke , Pils, Kölsch, Prosecco u. Longdrinks

*beep* Der Sandstrand ist bei *sonne* natürlich für Euch da
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken stoesschen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche
*beep* Beheizter/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Darkroom und große Spielwiese
*beep* ausreichend Handtücher
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

Im Preis sind alle Getränke und Buffet Enthalten
Die Location liegt unmittelbar an der A61 bei Euskirchen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten.
Kartenzahlungen nehmen wir auch VISA / Mastercard / EC

Be free as u are *liegestuhl*

Villa Sauna Sonntag - Entenkeulen und Gambas

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
27.10.2024

Villa Sauna Sonntag - Entenkeulen und Gambas

Profilbild
*********usion
2.053 Beiträge
Diesmal gibt es bei uns
*********Moon Frau
5.513 Beiträge
Ach, deshalb steht die rosa Sackkarre am Eingang!!
Damit die vollgestopften Gäste nicht mehr zu Fuß zum Auto müssen...
Das ist Villa-Service!
Da wird an alles gedacht *herz4*
Profilbild
*********usion
2.053 Beiträge
Liebe Inge
das ist die Villa Sänfte *knicks* oder das Service Mobil vom Chef *traenenlach*
Dieses Gefährt auch als EinachsKipper bekannt hat schon gute dienste beim Transport von Waren, Alkohol und ja auch Gästen geleistet *sternchen* *stammtisch*
*********Moon Frau
5.513 Beiträge
Wußte ich es doch!
Habe aber noch Fragen:
Gibt es einen bestimmte Person, die einen schiebt, muss man die selbst mitbringen oder kann man die aussuchen?
Vielleicht wäre auch eine Liste, wie für die Massage nützlich?
****ANN Paar
147 Beiträge
Aufguss plan
*sauna* *duschen* *zufaechel*
******767 Frau
1.286 Beiträge
Zitat von ***LI:
Aufguss plan
*sauna* *duschen* *zufaechel*

Dieses mal kannst Du Kaffee aufgießen. *lol*

Ich darf nicht in die Sauna *heul2*
*********Moon Frau
5.513 Beiträge
Ohhh , du Arme ! Zum Trost fährt Ali dich bestimmt eine extra Runde mit der rosa Schubkarre durch den Garten *herz4*
********n_69 Mann
150 Beiträge
Au ja, zwischendurch "Schubkarrenrennen"
***_C Paar
155 Beiträge
Wir freuen uns schon auf einen schönen entspannenden Sonntag und freuen uns nette Bekanntschaften zu machen (nein, keine Solomänner!!!) *freu* .... vielleicht wurden die Vorschläge für ein "nur Paarebereich" ja schon umgesetzt *nachdenk* LG CuC
****ANN Paar
147 Beiträge
Zitat von *********Moon:
Ohhh , du Arme ! Zum Trost fährt Ali dich bestimmt eine extra Runde mit der rosa Schubkarre durch den Garten *herz4*

Aber ja
sehr gerne mache ich das
Und sie darf dann den Schalt Knüppel betätigen wen wir im Garten Dan Offroad machen 🤣😂
******767 Frau
1.286 Beiträge
Zitat von ***LI:
Zitat von *********Moon:

Aber ja
sehr gerne mache ich das
Und sie darf dann den Schalt Knüppel betätigen wen wir im Garten Dan Offroad machen 🤣😂

Gut 👍 da nehme ich Dich beim Wort.
*******4614 Mann
13 Beiträge
an vögeln denkt keiner oder wass *grins*
*********Moon Frau
5.513 Beiträge
Wie kommst du denn darauf? Doch nicht am Sonntag!! *haumichwech*
*bussi*
*******s71 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen,
ich hab mich für Sonntag mal angemeldet. Solo, weil ich derzeit einfach keine Partnerin habe, die einen Swinger-Club besuchen würde. Gerade deswegen bin ich aber auch frei, zum ersten Mal ein solches Event zu erleben.
Ich bin jetzt ein bisschen unsicher, weil ich immer wieder lese, dass Solo-Herren nicht gerne gesehen werden, wohlwissend, dass es da Exemplare gibt, die sehr unangenehm werden können.
Ich selbst bin aber sehr zurückhaltend, respektvoll und eher introvertiert und würde niemals aktiv aufdringlich werden, das entspricht einfach nicht meiner Natur.
Mir geht es auch mehr darum, mal die Atmosphäre zu erleben, vielleicht nette Leute bei anregenden Gesprächen kennenzulernen, lecker zu essen und mal zu sehen, was so passieren mag.
Naja, was soll ich sagen... ich bin einfach reichlich nervös, freue mich aber auch drauf, mal in "eure" Welt einzutauchen. Und wenn ich irgendwas falsch mache, dann nicht mit Absicht. *zwinker*
Auf eine schönen Tag
K.
*********Moon Frau
5.513 Beiträge
Wir sind ale sehr lieb und freundlich und freuen uns über jeden, der neu dazu kommt.
Es wird dir bestimmt gefallen
*****ona Frau
1.159 Beiträge
Das war doch mal ein nettes Vorstellen, herliches Willkommen
***_C Paar
155 Beiträge
Das finde ich auch!
Kourious71 beschreibt das Verhalten eines Solomann, was wir erwarten!
Es gehört sich nicht wild wichsend in die Zimmer zu kommen und unaufgefordert auf die Matte zu legen.
Ich hoffe, dass der Rest der Solomänner diesen Kodex auch beherzigen.
*****ona Frau
1.159 Beiträge
Also Dreibeiner gibt es dort eigentlich garnicht, die sind meißt auf den Events an den Vorabenden.
Wenn hier etwa 2-3 mal soviele Herren anwesend sind geht es doch anständig zu.
*********Moon Frau
5.513 Beiträge
Wenn man wirklich alleine sein möchte, lassen sich die Zimmer auch blockieren. Oder es gibt überwachte Bereiche, die nur nur für Paare zugänglich sind. Vor allem bei den "Vorabend Partys".
Sollte jemand tatsächlich mal aufdringlich werden, kann man das bei der Rezeption melden und die Person wird verwarnt oder sofort entfernt.
Gerade in der Villa wird sehr viel dafür getan, dass sich alle wohlfühlen können.
Es sollten daher Verhältnisse aus anderen Clubs nicht einfach verallgemeinert werden, schon gar nicht, wenn man samstags nicht in die Villa geht.
*******gel Frau
161 Beiträge
Zitat von *******4614:
an vögeln denkt keiner oder wass *grins*
*top* *gg* *gg* *gg*
*******gel Frau
161 Beiträge
doch! Icke wa!
also MIR sind alle höflichen Solos willkommen!
bin schließlich auch eine davon
*g*

auch wenn ich ausnahmsweise mal mit Begleitung erscheinen sollte
****io Mann
1 Beitrag
ach herrlich, eine illustre Gesellschaft,! ich bin als Solo Mann das erste mal dabei und versuche artig zu sein! 😜
****968 Paar
12 Beiträge
Wir haben eine kurze Frage:
Muss man zu Sauna-Sonntag eigene Handtücher mitbringen?
*****ona Frau
1.159 Beiträge
Nein Handtücher sind IMMER vorhanden
Bademantel ist von Vorteil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.