Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
2281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Sauna Sonntag - Entenkeulen und Gambas - Euskirchen (27.10.2024)

********8785
20 Beiträge
Mich trauen?
Jetzt habe ich mich angemeldet, fertig gemacht, die Tasche gepackt, ... und weiß immer noch nicht, ob ich mich trauen werde.
Ich möchte schon sehr gerne viele von Euch kennenlernen, die Sauna und das Buffet genießen, mir die Villa Illusion mal anschauen, ...
Da muss ich mir wohl jetzt einen Schubs geben.
****ANN Paar
147 Beiträge
Zitat von ********8785:
Mich trauen?
Jetzt habe ich mich angemeldet, fertig gemacht, die Tasche gepackt, ... und weiß immer noch nicht, ob ich mich trauen werde.
Ich möchte schon sehr gerne viele von Euch kennenlernen, die Sauna und das Buffet genießen, mir die Villa Illusion mal anschauen, ...
Da muss ich mir wohl jetzt einen Schubs geben.

Gib dir ein Schubs
Komm in den ersten Sauna Aufguss
Das Eis schmilzt 😀 und bricht
Alle lernen dich kennen und bist mitten drin mit allen 😜
********8785
20 Beiträge
Danke für Euren Schubs. Ich mache mich gleich auf den Weg *kuss*
*******gel Frau
161 Beiträge
voll Bettwetter hihi *rotwerd*
*******s71 Mann
4 Beiträge
Danke!
Hmm, kann keine Bewertung abgeben. Wahrscheinlich, weil ich wegen Paar-Neuanmeldung meine Solo-Anmeldung zurückgezogen habe.
Jedenfalls: Danke für den schönen Abend, ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. Und natürlich vielen, vielen, unsagbar vielen Dank an @*******gel für die geile Einführung.

*kuss*
K.
*****Dev Mann
306 Beiträge
Zitat von *******4614:
an vögeln denkt keiner oder wass *grins*

Ich muss permanent daran denken, wie ich gevögelt werde *zwinker* *arsch* *wolke7*
*********Moon Frau
5.513 Beiträge
Ist doch schön, wenn du permanent daran denkst. Dann kannst du dir die reale Arbeit sparen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.