Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SNA - Fuckin Xmas 2023 - Euskirchen (25.12.2023)

*********ubig Frau
121 Beiträge
Ich fand die Musik gut.war von allen etwas dabei.aber manche muss immer was sagen.machmal sollte man den Mund halten. So sehe ich das.jeden kann man es nicht recht machen. *dafuer* wie gesagt mir hast es gefallen.
******rge Mann
96 Beiträge
Wieder mal eine gelungene
Veranstaltung... aber dafür is SNA ja ein Garant. Auch wenn einzelne Musiktitel eventuell nicht jeden Geschmack trafen. Ich hatte jedenfalls keinerlei Problem dem DJ meine Wünsche zu äußern und diese wurden auch prompt umgesetzt... vermutlich einfach nur eine Art und Weise des fragens...
@******ent weiter so... ich freue mich auf nächste Event....unzufriedene stehen nun mal jeden Tag auf... sch...drauf.
Ich kann mich über mangelnde nette Gespräche jedenfalls nicht beklagen.
*******913 Paar
2 Beiträge
Hallo, mal weg von dem Thema Musik. Da war sicher für jeden mal was dabei, aber nicht für jeden alles.
Egal.
Wir kommen immer wieder gern in die Villa, denn bei jedem Event lernen wir interessante Menschen kennen, die wie wahrscheinlich woanders so nicht getroffen hätten. Tolle Gespräche (neeee echt, Gespräche!!!) in angenehmer Umgebung. Mitarbeiter, die einen tollen Job machen und uns Gästen dabei auch noch das Gefühl vermitteln, dass sie sich freuen, dass wir da sind und eine schöne Zeit genießen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen noch eine schöne restliche Weihnachtszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen!!!!
*******u_nw Paar
12 Beiträge
Da stimmen wir voll und ganz zu .
haben nette Leute kennen gelernt......und uns Amüsiert,Getanzt...Nette Gespräche geführt....
Wollten schon seit Monaten im den Club.
Haben es nicht Bereut
Kommen gerne Wieder *tanz*
*********tte51 Frau
8 Beiträge
Also ich war das erste mal auf ein solches Event "erstes mal" *zwinker* aber definitiv nicht das letzte. Die Veranstalter, haben mich quasi "an die Hand genommen" mir alles gezeigt und erklärt, mir meine Unsicherheit genommen so das ich mich recht schnell sehr wohl gefühlt habe. Das Personal war auch Mega, fix bei der Getränkeausgabe, freundlich und ebenfalls hilfsbereit wenn man was fragte. Die "meisten" Gäste haben mich so offen und nett aufgenommen das ich gar nicht mehr irgendwie nervös oder mich beobachtet fühlte.
Es herrschte eine familiäre Atmosphäre und man bekam das Gefühl man würde sich ewig kennen.
Dieses Gemecker wegen der Musik kann ich nicht ganz nachvollziehen den der Abend verlief wie geschrieben und ganz ehrlich wenn ich einen Swinger Club "nur" wegen der Musik besuche, glaube ich fehl am platz zu sein, Sorry.

Lange Rede
Es war ein sehr schöner Abend, Vielen Dank nochmal an die Veranstalter,
macht weiter so, Ihr seit gut wie ihr seit und der Rest kann sich sein teil denken wie ich über Ihre Kommentare denke.

In diesem Sinne bis zum 03.02.2024 *g*
*********rumpf Mann
18 Beiträge
Schade, das wenn man ein ehrliches Feedback schreibt, vom Veranstalter auf Ignorieren gesetzt wird.
Ich würde mich mit dem Veranstalter gerne nochmal unterhalten und meine geschriebene Meinung erklären.
Kritikfähigkeit sieht anders aus.
Aber da ich ignoriert werde, ist das leider nicht möglich.
Ich bedaure das.
*****r85 Frau
202 Beiträge
Zitat von *********rumpf:
Schade, das wenn man ein ehrliches Feedback schreibt, vom Veranstalter auf Ignorieren gesetzt wird.
Ich würde mich mit dem Veranstalter gerne nochmal unterhalten und meine geschriebene Meinung erklären.
Kritikfähigkeit sieht anders aus.
Aber da ich ignoriert werde, ist das leider nicht möglich.
Ich bedaure das.

Bevor man im nachgang etwas öffentlich geschriebenes erklären muss, sollte man über die formulierung vielleicht besser im vorfeld nachdenken. Hier geht es um menschen,die beleidigt werden und das problem ist sicher kein ehrliches feedback, aber die art und weise,wie man feedback gibt, die kann bei deiner "bewertung" schon eher das problem sein. Eine komplette Veranstaltung als vertane lebebszeit zu benennen, weil der dj einer swingerparty deinen musikgeschmack nicht trifft? Sorry, aber das ist echt unter aller sau, damit triffst du nicht nur den dj, sondern auch jeden anderen, der am gelingen des abends beteiligt ist. Und noch was, wenn du tanzen möchtest auf musik deines geschmacks, such dir ne party, die thematisch dazu passt *zwinker*
*********rumpf Mann
18 Beiträge
Naja, vielleicht ist die Formulierung "vertane Lebenszeit" etwas unglücklich formuliert.
Die möchte ich dann gerne zurücknehmen.

Aber wenn im Swingerclub BineMaya gespielt wird, frage ich mich schon, ob das so passend ist...
Unter Clubsound stelle ich mir etwas anderes vor.
Aber sei es so.
Der Abend ist gelaufen und vorüber...
*****r85 Frau
202 Beiträge
Zitat von *********rumpf:
Naja, vielleicht ist die Formulierung "vertane Lebenszeit" etwas unglücklich formuliert.
Die möchte ich dann gerne zurücknehmen.

Aber wenn im Swingerclub BineMaya gespielt wird, frage ich mich schon, ob das so passend ist...
Unter Clubsound stelle ich mir etwas anderes vor.
Aber sei es so.
Der Abend ist gelaufen und vorüber...

Echt, wegen ein paar witzigen lieder, zu denen aber immer stimmung herrscht ist für dich der ganze abend hinfällig? 🤣
*******676 Paar
888 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk* ja Vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert *headcrash*
Mann bewertet mit Rot, fand Bine Maja *traenenlach* in der verrückten halben Stunde nicht passend ja ok persönlich hätte ich mir auch ehr die Gummibärenbande gewünscht. Die Wishlist hast du ja beim DJ nicht genutzt anscheinend.
Selbst von Clubsound war auch in der Veranstaltung nicht die Rede sondern NUR
Keine Weihnachtslieder. Über 20 Leute anzufahren von der Küche, Theke, Service, Veranstalter, Location, Reinigungs Team etc die sich für eine Party an Weihnachten da hin stellen
und ja Stunden vorher und nachher dafür Arbeiten ...
Aber wie du ja selber schreibst Der Abend ist gelaufen und vorüber
********ates Paar
14 Beiträge
Zitat von *********rumpf:
Schade, das wenn man ein ehrliches Feedback schreibt, vom Veranstalter auf Ignorieren gesetzt wird.
Ich würde mich mit dem Veranstalter gerne nochmal unterhalten und meine geschriebene Meinung erklären.
Kritikfähigkeit sieht anders aus.
Aber da ich ignoriert werde, ist das leider nicht möglich.
Ich bedaure das.

Da muss man sich nicht wundern warscheinlich ist es aus sicht der Veranstalter auch "vertane Zeit" so etwas im Nachgang mit dir zu klären.
Es ist immer einfach mal zu meckern, das ganze Personal egal ob Villa, DJ oder SNA stellt sich am 1. Weihnachtstag dahin und freut sich darüber das man ihre Arbeit als "Vertane Zeit"darstellt.
Offene und Angebrachte Kritik ist ja gut aber deine war etwas....
Drüber! ich drück es mal nett aus.
Und dann im Nachgang rumheulen... macht kein Sinn
******022 Frau
28 Beiträge
Aber eines ist dem DJ auf alle Fälle gelungen - er ist "in aller Munde" - Klasse ! *zugabe* *bravo*
Man @ Work!
*******man Mann
858 Beiträge
@******022 also in meiner Ansage vor der verrückten halben Stunde habe ich eigentlich die Wünschenden genannt *zwinker* . Wer schonmal auf einem Event war wo ich aufgelegt hab weiß, dass der Teil der Show quasi neu war...hoffe ich. Aber deine Idee ist motivierend *top*
****BBW Frau
21 Beiträge
Musik fand ich soweit gut solange wir da waren 😅
Naja was ich nicht so prickelnd fand das da welche mit schluppen durch die Gegend gelaufen sind oder mit normalen Jeans...vielleicht hab ich das mit dem Dresscode missverstanden 🤦‍♀️🤷‍♀️ War jedenfalls nicht Appetit anregend für mich 😮‍💨 nahm einem die Lust ...
Klasse fand ich das dort direkt an den Zimmern Badezimmer sind und der riesen Pool ist auch super
Vielleicht nochmal irgendwann ausprobieren 😊
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Zitat von ****BBW:
Musik fand ich soweit gut solange wir da waren 😅
Naja was ich nicht so prickelnd fand das da welche mit schluppen durch die Gegend gelaufen sind oder mit normalen Jeans...vielleicht hab ich das mit dem Dresscode missverstanden 🤦‍♀️🤷‍♀️ War jedenfalls nicht Appetit anregend für mich 😮‍💨 nahm einem die Lust ...
Klasse fand ich das dort direkt an den Zimmern Badezimmer sind und der riesen Pool ist auch super
Vielleicht nochmal irgendwann ausprobieren 😊
Es gab ja kein Dresscode das wurde in der Partybescheibung ja auch so dargestellt.jeder so wie er mag.
*******676 Paar
888 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das könnte sein. Es ist mehrfach erwähnt worden das es in diesem Sinne keinen dresscode gibt und geben wird für diese Party. Das ist meines Wissens nach die einzige Party dieser Art in der Villa.
Da zitier ich mal den dresscode von Seite 1

Dresscode

Wie Ihr grade geflüchtet seid *traenenlach*
Es muss sich keiner extra umziehen heute Abend. Den Frack hatten wir lange genug an *hutab* Was Ihr nachher auszieht bleibt Euch überlassen
**********ation Paar
81 Beiträge
Also wir verstehen das nicht.
Es gibt eine Beschreibung für das Event.
Das steht alles drin, das sollte man lesen bevor man sich anmeldt. Nacher beschweren ist ein Zeichen das man es nicht gelesen hat. Wir fanden das Event sehr gut gelungen. Musikalisch war für jeden was dabei, wir mußten sogar den Tisch wegräumen weil zu wenig Platz war zum tanzen. Wir fanden das da keiner war der unangemessen angezogen war. Und dei meisten die zeiitg gegangen sind hatten am 2ten Feiertag noch was vor.
Alle die am nörgeln sind sollten vor Anmeldung an Events erst mal richtig lesen und sich überlegen ob es was für sich ist.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Nein ich war nicht dort am 25ten lese nur die Kommentare mit.

Tja da ist jemand aufgefallen das auf dem nächsten Event in der Villa
wo ER angemeldet ist der selbe DJ am Pult steht.
SCHELM wer da schlimmes denkt *haumichwech* *headcrash* *aua*
***LI Paar
117 Beiträge
Zitat von *********rumpf:
Naja, vielleicht ist die Formulierung "vertane Lebenszeit" etwas unglücklich formuliert.
Die möchte ich dann gerne zurücknehmen.

Aber wenn im Swingerclub BineMaya gespielt wird, frage ich mich schon, ob das so passend ist...
Unter Clubsound stelle ich mir etwas anderes vor.
Aber sei es so.
Der Abend ist gelaufen und vorüber...



Vertane Lebenszeit ??
Aber willst im Nachgang das andere Menschen ihre Lebenszeit opfern um dir den Sin des Lebens mit Mitmenschen und tolerans zu erklären .
Jemand der unzufrieden war hätte die Veranstaltung schnell verlassen um seine Lebenszeit zu wahren in seiner Einsamkeit.
******rge Mann
96 Beiträge
Tja....
@*****ona ja das ist jemandem aufgefallen und Schelm ist..... wenn bei der nächsten Veranstaltung bei der unser Herr der vertanen Lebenszeit ist wieder eine ausgedehnte Polizeikontrolle kommt.... Nachtigall ich hör Dir..... *g*
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Eins muss ich noch hinzufügen...
Grossen dank denen Gästen die immer den Mut haben.. uns auf der Veranstaltung mit gerechtfertigter Kritik ansprechen, oder gar ein Lob ausprechen.

Im Nachgang dann schlecht zu bewerten weil man vlt nicht den Mut hatte auf uns zuzugehen und damit die ganze Veranstaltung als schlecht zu bewerten
hat meines erachtens immer einen Faden Nachgeschmack...
Manche dinge könnnten ggfs vor Ort geklärt werden.
*****ona Frau
1.053 Beiträge
@******rge , ist der evtl auch noch ne Blaumeise, Herzliches Beileid
*********Moon Frau
4.348 Beiträge
Die Kontrollen? Das waren Grünfinken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.