Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Silvesterparty - Euskirchen (31.12.2022)

*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Zitat von ********apie:
Ich frage mich ja wirklich, ob euch diese lächerliche Diskussion, nicht peinlich ist?🤦🏻‍♂️
Aber sowas von ich reg mich nur über unqalifiziertes gesülze auf.
Selber sich nicht an die regeln halten und dann aber sich hier auslassen. Da eskaliere ich
***os Paar
965 Beiträge
Jetzt sind wir von de Musik zur Hose gekommen
Lach was macht die dicke backe hoffe es geht dir wider besser
*********nger Mann
162 Beiträge
Zitat von *********tbull:
Egal es war Strassenkleidung!
Ist dir die Formulierung so lieber?
nun ja
Jeans und Hemd war es bei mir aber auch.🙈
Stoffhose oder gar einen Anzug besitze ich garnicht
*****458 Paar
6.081 Beiträge
Naja,
wenn um ein entsprechender Dresscode gebeten wird, nicht gerade Alltagskleidung, ( dazu gehört halt eine normale Jeans, egal welche Farbe ) dann ist es schon traurig, wenn man sich nicht daran hält.
Finde die Diskussion nicht peinlich, eher traurig, wie manche gekleidet sind.
***os Paar
965 Beiträge
Zitat von *********tbull:
Zitat von ********apie:
Ich frage mich ja wirklich, ob euch diese lächerliche Diskussion, nicht peinlich ist?🤦🏻‍♂️
Aber sowas von ich reg mich nur über unqalifiziertes gesülze auf.
Selber sich nicht an die regeln halten und dann aber sich hier auslassen. Da eskaliere ich

Na ja so unqualifiziert ist es ja nicht es stehn ja einige mit der Meinung da was die Musik angeht es ist halt wie ich sagte Geschmackssache und das hatt ja echt nichts mit hier auslassen zu tuen denke jeder hat da seine eigene meinung und sollte auch akzeptiert werden er ist ja in keinster Weise angegriffen worden aber wenn du das so siehst tuts mir leid
****12 Mann
50 Beiträge
Sollten wir nicht eigentlich dem Gastgeber, und dem gesamtem Team der Vlla danken, dafür das sie sich an Sylvester für uns den ARSCH aufgerissen haben ?
Musik hin... Musik her...
Kleiderordung ... ja oder nein.
Ich danke dem ganzen Team der Villa Illusion *top*
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Zitat von ****12:
Sollten wir nicht eigentlich dem Gastgeber, und dem gesamtem Team der Vlla danken, dafür das sie sich an Sylvester für uns den ARSCH aufgerissen haben ?
Musik hin... Musik her...
Kleiderordung ... ja oder nein.
Ich danke dem ganzen Team der Villa Illusion *top*
Genau das!!!!!
*******arck Paar
64 Beiträge
Ganz genau so sehen wir das auch herzlichen Dank an das gesamte Team für die tolle Party
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Leute bitte.
Dresscode- sauber und elegant.
Wenn mittlerweile ne gute Jeans auf ein Blazer in so manchen Büros den guten Anzug ablöst denke ist so eine Diskussion überflüssig.
Strasenkleidung na da gibts von vornehm bis Sclabberloock.
Mottopartys mit Dresscode schön ubd gut doch nicht jeder möchte nicht sich zig outfits anlegen da man doch auf der Spielwiese fieses ja eh wieder auszieht
********apie Paar
53 Beiträge
Vielen Dank Udo & Team 😘👍🏻
***os Paar
965 Beiträge
Zitat von *********tbull:
Zitat von ****12:
Sollten wir nicht eigentlich dem Gastgeber, und dem gesamtem Team der Vlla danken, dafür das sie sich an Sylvester für uns den ARSCH aufgerissen haben ?
Musik hin... Musik her...
Kleiderordung ... ja oder nein.
Ich danke dem ganzen Team der Villa Illusion *top*
Genau das!!!!!

Da bin ich voll bei dir das Team war *spitze*
***LI Paar
117 Beiträge
Im KINDERGARTEN ist ja wider was los sag ich euch *haumichwech*
Wir hatten einen tollen Abend schönen Übergang und das beste was die Kinder wieder tun da weiter machen wo sie aufgehört haben *haumichwech*
Der DJ war's .. .die Musik ??. Das Essen
selber 41 aber Gäste zu alt neeee Feinripp Unterhose geht nicht aber ich komme im verwaschenen Schlabberrhemd *haumichwech*
Kinder wen ihr jetzt aufhört *lol*
Ich bringe euch allen Nächte Party lollys und Wasser Eis mit ,wir machen eine *leck* und lutch Runde ...... *haumichwech*
Versprochen *troest*
********apie Paar
53 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********nger Mann
162 Beiträge
Hoffentlich sind es dann aber die richtigen lollys🤣🤣
****12 Mann
50 Beiträge
Das einzigste positive an dieser Diskussion ist , so viele *mail* wie heute an einem Tag , bekomme ich sonst in 5 jahre nicht *top*

Aber jetzt mal im Ernst *bravo* wie fandet ihr das Toilettenpapier ?
***os Paar
965 Beiträge
War was Hard im Schritt *haumichwech*
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Zitat von ****12:
Das einzigste positive an dieser Diskussion ist , so viele *mail* wie heute an einem Tag , bekomme ich sonst in 5 jahre nicht *top*

Aber jetzt mal im Ernst *bravo* wie fandet ihr das Toilettenpapier ?
Zu weich!..... *haumichwech*
*********nger Mann
162 Beiträge
Zitat von ****12:
Das einzigste positive an dieser Diskussion ist , so viele *mail* wie heute an einem Tag , bekomme ich sonst in 5 jahre nicht *top*

Aber jetzt mal im Ernst *bravo* wie fandet ihr das Toilettenpapier ?
zu farblos 🤪
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Zitat von *********nger:
Zitat von ****12:
Das einzigste positive an dieser Diskussion ist , so viele *mail* wie heute an einem Tag , bekomme ich sonst in 5 jahre nicht *top*

Aber jetzt mal im Ernst *bravo* wie fandet ihr das Toilettenpapier ?
zu farblos 🤪
Dann entsprach es ja nicht dem Dresscode *panik* *panik*
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Meinungsfreiheit ist ein sehr wertvolles Gut und gesetzlich geschützt.
Marktforschung setzt sehr stark auf die Meinung der Nutzer.
So sollten doch auch hier die Bewertungen und Kommentare dem Betreiber zeigen wo eventuell was nicht so gut gelaufen hat.
Ist er lernfähig, so versucht er die Punkte auf zu nehmen und zu Analysieren ob die Kritik gerechtfertigt war.
Oder aber er ignoriert was sich aber früher oder später irgendwie bemerkbar macht.
****sex Paar
38 Beiträge
Man kann auch alles totdiskutieren.

Helfen kann sich aber jeder selber und sucht sich eine Alternative.

Galadiner und Smoking finden sich sicher im Hiatt oder Maritim. Wunschmusik im passenden Techno-, House- oder Wasweissich-Club.

Mal im Ernst - bei einem Einstandspreis von 89€ pro Paar sollte manch einer mal seine Erwartungshaltung überdenken.

Es war eine Sylvesterparty für gemischtes Publikum - und das haben die Veranstalter zwar nicht für jeden perfekt, aber insgesamt doch ganz gut hingekriegt.
******rny Paar
965 Beiträge
genau unsere Meinung!
Ritze!

LG

Jeder hat seine und darf sie auch äusasern , aber wenn man sich diese Diskussion hier anschaut loooool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.