Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY SANTA X Mas Paare und Mädels Night - Euskirchen (21.1

********ttin Frau
5 Beiträge
Ich denke doch auch das alle auf ihrer Kosten kommen werden 😁🤗
*anmach*
*******eile Paar
15 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Wir werden zum ersten Mal bei euch im Club sein. Sind sonst eigentlich immer wo anders unterwegs, aber schon gespannt. Hauptsache man kann bei euch auch gut tanzen 👯‍♀️
Viele Grüße
****90 Paar
52 Beiträge
TANZEN, da bin ich immer dabei. Sehr guter *walk* Kommentar . Nikolaus Verkleidung liegt schon bereit. Viele Grüße an die anderen Nikoläuse und Nikolausinnen.
*********d124 Paar
273 Beiträge
Vielen Dank, wir werden Ihren Club mit großer Freude besuchen und ... auf jeden Fall bis bald, mit einem herzlichen Gruß Maria und Jack *party*
Profilbild
*********usion
2.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben nur noch wenige tage dann machen wir alle zusammen Party *freu2* wie ihr schon mitbekommen habt haben wir einige Überraschungen für euch
Und für die jenigen die noch übernachten möchten kein Problem auf den spielwiesen haben wir noch platz fragt einfach nach

In dem sinne

Euer villa Team
Noch eine kleine info wir werden die Anmeldung bei 150 Personen erst einmal zu machen und dann die warte lieste aktivieren da wir keine Überfüllung möchten ihr sollt alle Spaß haben und euch Wohl fühlen auch wenn bedeutend mehr in die villa passen würden aber mann muss es nicht aus schöpfen
Dann zum Parken auch der Parkplatz der villa ist mal ausgeschöpft ihr dürft auch gegenüber auf dem Parkplatz nur bitte die Tor Einfahrt nicht zu Parken ihr dürft auch auf den Straßenrand Parken one das ihr Angst haben müsst eine Knolle zu bekommen
Wir freuen uns mega darauf mit euch Party zu machen und hoffen doch mal das doch einige im knappen Weihnachts Outfits erscheinen *sabber* es wird auch bestimmt die ein oder andere schnee flocke vom Villa Himmel fallen *zwinker*
Lg sanja Lisa und Frank
****90 Paar
52 Beiträge
...dann können wir uns alle richtig ausbreiten *kissenschlacht* *dance* sehr gut!! LG Inge und Günter *boogie*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Na das ist doch eine richtig nette Gästeliste *top*

Und dann freuen wir uns mal auf einen richtig schönen Abend mit viel Action *fiesgrins*

lg Steffi und Manny *stoesschen*
Wir sind in den Vorbereitungen und sanja hat mich rausgeworfen *heul* sie meinte ich würde zu viel Naschen
****90 Paar
52 Beiträge
Der volle Teller auf der linken Seite wäre dann für mich .

Da kann ich ja nur hoffen, dass du für längere Zeit draussen bleiben musst, sonst ist nachher alles in deinem Bauch verschwunden *haumichwech*
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
höhöhö hat Sie ja recht mit, die Wampe kommt nicht von heißer Luft *haumichwech*
Hoho ganz dünnes eis aber ganz dünn *freundchen*
Als *nikolaus* braucht man den kommst schon mal in den großen Sack *gg*
*********1988 Frau
8 Beiträge
Zitat von *******fin:
Wir sind in den Vorbereitungen und sanja hat mich rausgeworfen *heul* sie meinte ich würde zu viel Naschen

Du sollst auch besser nicht Naschen. Ansonsten passt du am Samstag nicht mehr durch die Tür *haumichwech*
ihr seit alle so nett zu mir wartet mal ab *grins* Rudolf wartet auf euch dann lache ich da ich die Fernbedienung habe *haumichwech*
*******ogne Paar
100 Beiträge
Frank du nix naschen *nein* sonst bricht das Holzpferd am Samstag zusammen *haumichwech*
Huch fast vergessen eine Bitte haben wir noch an euch
wenn ihr doch nicht zur Party kommen könnt oder es jetzt schon absehen könnt das es nicht Klappt Bitte meldet euch dann fairerweise ab damit andere Nachrücken Können
und eine Bitte noch zum Essensbereich da bitte auch nach dem Leckeren Essen für die anderen Hungrigen Platz machen
lg Sanja ,Lisa und Frank
Profilbild
*********usion
2.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind ja mal Gespannt wer im knappen Weihnachtsoutfit . Sexy Nikolaus, Sexy Engels Kostüm Erscheint das Heißeste *sabber* Kostüm *wow* bekommt einen Prämiengutschein für ein Halbes Jahr Joy Mitgliedschaft Geschenkt Die Wahl werden wir so gegen 23 Uhr 30 machen Sanja , Lisa und Frank haben auch noch so einige Überraschungen für euch *ja*
wir Freuen uns mega auf euch
lg
*******ffig Frau
171 Beiträge
Zitat von *******fin:
Wir sind in den Vorbereitungen und sanja hat mich rausgeworfen *heul* sie meinte ich würde zu viel Naschen



Bist ja auch eine Naschkatze 😁 ist nicht gelogen !
****ni Paar
214 Beiträge
Na das sind ja viele süße Leckereien.... *muffin* *torte*

Wir stehen eher auf die weniger kalorienreiche Leckereien *leck* *blowjob* *schleck* *anmach* und freuen uns schon sehr auf den Abend .... *juhu* *gg*

LG T&T
*******stel Paar
163 Beiträge
So wie es nun aus sieht müssen wir absagen.
Evelina ihr Fuss spielt noch nicht so mit nach der OP.

Schoenen Abend alle
Lg Evelina & Iwan
****an Paar
14 Beiträge
Viel Spaß !!!!
Wir können leider nicht kommen *snief*
und wünschen euch allen sehr viel Spaß
vor allen dingen denen, die diesen Club
nie mehr betreten wollten. *sweetkiss*
Profilbild
*********usion
2.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin ihr lieben nur noch wenige Stunden dan steigt die Party
Wie möchten euch noch mal drumm bitten solltet ihr doch nicht kommen können seit bitte so faire den anderen gegen über meldet euch ab damit die anderen nachrücken können die noch auf der Warteliste stehen

Habt ihr heute abend fragen oder etwas ist nicht zu eurer Zufriedenheit bitte sprecht uns an finden es immer besser einen persönlich anzusprchen statt es nacher in einer Bewertung zu lesen
In dem sinne wir freuen uns auf euch
Lg euer villa Team
**********hzwei Paar
997 Beiträge
Supi!
Wir freuen uns schon tierisch auf bekannte (wie wir eben erfahren haben 😘) und unbekannte Leutz! *freu2*
Let‘s habe a Party *party*

Bis gleich 😉
Das wird die geilste Party des Jahres meine lieben 😄😄😄
Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter zu treffen *zwinker* *freu* die Tanzfläche wird gerockt 😏😏😏
**********r2000 Paar
504 Beiträge
Freuen
uns auf einen super Abend , Freunde dieses Jahr nochmal wieder zusehen und neue Bekanntschaften zu schliessen *party* *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.