Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Jahr Villa Illusion ein Jahr Joy Club - Euskirchen (21.04.

Profilbild
********hion
543 Beiträge
Wir möchten uns recht Herzlich für den schönen Abend in der Villa bedanken.

Ihr habt eine tolle Location, die wir gerne unseren Kunden weiter Empfehlen werden.

An alle Gäste die wir heute als Kunden gewonnen haben, möchten wir uns auch recht Herzlich bedanken.
Wir wünschen euch viel wohlfühl Momente und Spaß mit den neuen Outfits.

@******olo
Sorry aber es gibt nicht umsonst eine Kleiderordnung in Clubs!

Es geht nicht darum das du Lack, Leder, Wetlook ect. trägst, dein Outfit in kompletten schwarz wäre ok gewesen und keiner hätte dich angesprochen! Kunterbunt geht gar nicht!!!

Die Dame hatte vollkommen recht!!!

Liebe Grüße Heidi
*******lio Mann
78 Beiträge
@*******sion: Ich zitiere aus dem Anmelde-Text "Eure Kleidung sollte dem Anlass des Besuchs eines Clubs angepasst sein."

Betonung liegt bei mir auf "sollte". Und kunterbunt würde ich mal sagen ist leicht übertrieben. Seht es vom anderen Aspekt, jemand der ein wenig Farbe rein gebracht hat. *zwinker* Wir werden in nächster Zeit anderen Clubs den Vorzug geben.

In anderen Clubs ist es mir noch nicht passiert, dass ich blöd angesprochen wurde. Es ist halt immer auch eine Frage wie man sein Anliegen vorträgt, auf mich kam es auf jeden Fall sehr arrogant rüber. Das Personal sollte sich mal beim Chef abschauen wie man gastfreundlich reagiert.
**********ctONE Paar
440 Beiträge
DressCode
In keinem Club kommst du ohne richtigen Dress Code rein!

Das Team hat recht..
In Clubs kannst du nicht einfach tragen was du möchtest .. Du solltest dich schon anpassen und hier nicht auf "Zicke" machen..
Der Dress Code ist ganz einfach.. schwarze Kleidung.. dann kannst du schauen was für dich angenehm ist..
Und jetzt hier rein schrieben das Team ist unfreundlich zeigt nur wie arrogant manche Leute sind.
Wir hätten dich gebeten dich sofort umzuziehen oder zu gehen..
Sei froh das du gestern nicht rausgeflogen bist wegen nicht einhalten des Dress code's


Swinger sein ist ganz einfach aber genau solche Leute wie du machen alles schlecht!
Halt dich an die Regeln und mecker nicht rum.. sowas hat kein Club verdient erst recht nicht die Villa.
Also ist steht aber eigendlich für jeden deutlich beschrieben
Und ist auch für jeden verständlich

Eure Kleidung sollte dem Anlass des Besuchs eines Clubs angepasst sein.
Cluboutfits: Lack, Leder, Mini Kleid, Frivol, Sexy Outfits, 
.
Auch wir gehen in andere clubs und in einigen wird man zur Türe gebeten da sich einige gäste dadurch gestört füllen auch wir sind gestern von einigen Leuten angsprochen worden das man sich doch bitte an die Kleider Ordnung halten sollte
Oder gehst du auch mit Badehose an einen fkk Strand

Lg
*****aar Paar
358 Beiträge
1 Jahr Villa
Wieder einmal eine Super geile *party* vom Team der ´´Villa´´
Musik *dj* Top , Essen Super.
Freuen uns wieder aufs nächste mal
LgG
*******nrw Paar
63 Beiträge
Das erste mal Villa Illusion
Wir waren gestern das erste mal Docht wir waren begeistert wie unkompliziert es Docht war hatten tollen geilen sex kommen bestimmt wider
Lg lütte
Auch wir möchten uns bei allen Gästen Bedanken ihr wart einfach nur Geil es war eine Mega Stimmung *top2* *bravo* *spitze*

Auch auf den Matten *wow* ist ja mal richtig die Post abgegangen

Auch möchten wir unserem Koch ein dickes danke sagen er hat sich mal wieder selber übertroffen *sabber*
Ihr habt alles aufgeputzt nicht mal unser Sonntags Essen ist übrig geblieben *heul* *flenn*

und dann noch ein Danke an den *dj* BlueberryDj

und an CATS Fashion *hotlady*


So jetzt genug Geschleimt



So jetzt genug wir Wünschen euch allen einen Wunderschönen Sonntag und einen Guten Start in die neuer Woche
LG Sanja und Frank
***ia Mann
499 Beiträge
Dress code und weiteres
Ich fand den Abend wiedermal sehr gelungen!

Zum Thema Klamotten:
Ich bin neu und habe auch nicht die Erfahrung was am besten passt.
Dennoch habe ich komplett schwarz angezogen. Zudem habe ich direkt am Eingang gefragt ob dies so ok sei oder lieber oben frei sein sollte.

Reden hilft hier an dieser Stelle 🤔😉

Zudem war einer der highlights das cat Fashion da war!!!👍

Viel Auswahl, super freundliche 😘und sehr kompetente Beratung zu guten Preisen bei der Qualität 😊👍

Also hätte man da, wie ich es auch getan habe, in Ruhe anschauen können was einem gefällt in einer sehr angenehmen Atmosphäre!

Aber genug von den Klamotten

Das Essen wieder mal lecker und gute Auswahl!

Sehr freundliche Gastgeber und Gäste!

Vor allem für mich als Single Mann "so wird es gerne behauptet" ist es nicht leicht ins Gespräch zu kommen.

Ich kann dies für die Villa nicht bestätigen!!!!😁

Hatte bisher und auch gestern sehr schöne Gespräche und viel Spaß beim Tanzen.

Zum Abschluss 👍 Für die Musik

Bis bald
*******lio Mann
78 Beiträge
@*******fin: wer sich als "Swinger" an sauberer Kleidung stört zeigt dass er anscheinend doch nicht so freizügig und liberal in seiner Denkweise ist. *zwinker*

@*******ONE: Ich habe nicht gesagt, dass das Team unfreundlich ist, ganz im Gegenteil! Mir hat nur die Art und Weise einer Person nicht gefallen. Sie hätte auch sagen können "das nächste mal bitte nicht in so einem Outfit" und nicht "normalerweise hätte ich dich gar nicht reinlassen dürfen". Einem Gast gegenüber erwarte ich ein höflicheres Auftreten.

Hätte ich mich daneben benommen und hätte Hygieneregeln - wie ein anderes Pärchen welches Sex im Pool und in der Sauna praktizierte - missachtet, dann wäre so ein barscher Ton angebracht aber wegen einem schwarzen T-Shirt mit einem bunten Logo drauf? Really? You're kidding me!

Für mich ist die Angelegenheit hiermit erledigt. Sollten wir uns wieder entschliessen die Villa zu besuchen dann werde ich natürlich explizit auf komplett schwarze Kleidung achten.
**********ctONE Paar
440 Beiträge
Dann..
..Trag mal so ein Shirt in einem anderen Club...
Dann sagt man nicht normalerweise dürfte ich dich nicht so rein lassen sondern ... hast du ein anderes Shirt?
Wenn Nein musst du wieder gehen!

Das ist der richtige Ton.

Kümmer dich erst um deine Sachen bevor du mit dem Finger auf andere zeigst.
Für deine Nachrichten haben wir 0 Verständnis..
Außerdem wenn der Ton dich so gestört hat solltest du direkt vor Ort die Person drauf ansprechen bzw deine sachen packen und gehen ..und nicht hier versuchen das Team schlecht zu machen. Wir wissen genau worauf du hinaus willst.

Schönen Sonntag noch.
*******ogne Paar
100 Beiträge
Toller Abend
Es war wie immer eine gelungene *party*
Nette Leute / Gastgeber, super *dj* Gutes *essen*
Tolle Location Wir kommen wieder
Kleider Ordnung!
Guten Abend,
hier ist die Person die sich gewagt hat etwas zum Outfit's zu sagen:
erstens habe ich erst was gesagt nachdem der/die einen oder anderen Gäste sagten, dass es wieder einmal ein paar Herren gibt
die NICHT in Clubware vor Ort seien.

Zweitens habe ich Euch ganz normal angesprochenund, direkt im Verkaufzimmer mit dem Sprucch ": das es sinnvoll wäre nicht der Dame sodern dem Herrn ein schönes Outfit's zu holen, da wir Frauen auch gerne was nettes sehen!!! und nicht unbedingt irgendwelche Boxershorts mit Figürchen darauf usw.. Weitere Gesprächsverläufe möchte Ich hier nicht wieder auf die Wagschale legen, wir sind ja nicht im Kindergarten...gelle!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend und bedanke mich für die tolle Party mit coolen Gästen und freu mich auf das nächte mal...
Samstag 19.05.2018
Samstag, 19.05.2018
begrüßen wir Euch zur

"Night of Colors" - die Leuchtbandparty in der Villa Illusion
*alarm* Solo-Damen haben freien Eintritt *alarm*
Unser *dj*wird euch schon Richtig in Stimmung bringen *dance*

die Party für alle Joyler Paare , Singles wobei wir uns eine persönliche Auswahl der Herrn vorbehalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.

*alarm* Bei schönen Wetter findet die Einweihung unserer Neuen Außenanlage Statt und wir Öffnen auch schon früher damit ihr die Sonne genießen könnt da geben wir euch aber Rechtzeitig bescheid dann wird auch der *grill*angeworfen *freu*und ihr Könnt euch auf den Neuen Spielwiesen unter Freiem Himmel so Richtig austoben *alarm*
"Night of Colors" inklusive schnupper Stunde (Vorschau)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.