Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevals "Night of Colors" - Euskirchen (10.02.2018)

Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir auch nicht es sind 4 Solo Frauen angemeldet und nicht einmal eine Hand voll Solo Herrn fragen uns was das mit Hü zu tuen hat *aua*
****TNT Frau
6 Beiträge
Solomänner....
.....hey ich wollte heute zwei Männer vernaschen😜🤭 wenn nicht so viele Solos da sind wird das wieder schwierig.....
Na ja lass mich mal überraschen 😉
*********lich Paar
6.625 Beiträge
Notfalls greifen wir uns noch einen oder zwei Solisten und "neutralisieren" das Verhältnis *haumichwech*
*********lich Paar
6.625 Beiträge
... aber nicht das sich jetzt die Paare abmelden weil zu wenig Solo´s da sind.... HORROR *panik*
dann müsstet ihr ihr euch ja mit uns vergnügen *zwinker* jetzt bekommen wir aber *panik*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Glaubte da jemand nur weil Paarparty angesagt ist gäbe es auf den Matten nur MFMF ?
Meine Erfahrung ist, dass immer und überall MMF oder FFM möglich ist. Egal ob mit Solo oder Paarteil.
Doch MFMF das aus 2 zusammengehörenden Paaren besteht ... selten *such *zwinker*

*my2cents*

Ps: Wer nun bei mir das 'Paar' sucht ... Placidus51145 ist mein Begleiter *freu* (oder ich Seine Begleitung? *nachdenk* *zwinker*)
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
...
Wir wünschen euch allen heute Abend eine klasse Party, aber wegen zwei Sterbefällen, in der Familie und im engsten Freundeskreis, ist uns die Lust am feiern vergangen und sagen somit ab.
*****_64 Mann
8 Beiträge
Krank
*sorry* liege flach Euch allen viel viel spaß
*******_71 Paar
35 Beiträge
Schuhe
Hallo,
Leider wurden mir meine schwarzen Herren Schuhe Größe 43/44 in der umkleide der Villa gestohlen, oder aus versehen mitgenommen. Ich hatte sie oben auf den Spind Nr. 31 abgestellt. Vielleicht kann sich ja jemand daran erinnern. Wer sehr nett wenn ich sie wieder bekommen würde.
Ich hänge mal ein ähnliches Foto an.
Lg
Vielen Dank...
Da wir nur eine Bewertung innerhalb von 30 Tagen im JC abgeben dürfen, möchten wir uns auf diesem Weg bei unseren Gastgebern für den schönen Abend bedanken! Es hat uns wieder viel Spaß gemacht! Und vielen Dank auch an das nette Paar, welches uns im BDSM Keller "zur Hand gegangen" ist.
Für das kleine Zimmermädchen war es ein mehr als befriedigender Abend gewesen! *g*
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! *zwinker*
Schuhe
es standen eben ein Paar Schwarze Halb Schuhe auf den Spinden die waren aber nicht Neu aber so in der Art wie auf dem Bild
Geiler Abend
Ich wollte mich für den tollen Abend bedanken, hat mal wieder sehr viel spaß gemacht *g* auch am ende an der bar war es wirklich heiß und danke dafür.
Freue mich auf die nächste Party
Ps. Ich suche die hübsche Polizistin von der bar *g*
*******lio Mann
77 Beiträge
War ein angenehmer Abend
Meiner Bekannten und mir hat es sehr gut gefallen. Nettes Ambiente, gutes Buffet, toller Pool und schön heisse Sauna! Die Musik hat den Geschmack meiner Bekannten voll getroffen und sie hat heute Nacht auch vom Club (war ihr zweiter Besuch in einem ) geträumt. Sind fand, dass wir nur kurz da waren aber war dann doch erschrocken dass es 5 Stunden waren. Kam ihr gar nicht so lange vor.

Das Personal war sehr aufmerksam und locker sowie die anderen Gäste sehr angenehm!

Das einzige was ich zu bemängeln habe sind manche "Stolperfallen" in den spärlicher ausgeleuchteten Räumen wie z.B. das Zimmer gegenüber des Pools. Da wäre ich beinahe über den kleinen Tisch gestolpert.

Eine Bewertung kann ich als nicht verifzierter User leider nicht abgeben, daher hier von mir 5 von 5 Sternen!
*******ogne Paar
97 Beiträge
Toller Abend
auch wir wollen uns für den tollen abend bedanken.
es war wie immer ein gelungener abend mit tollen gastgebern
netten gästen, gutes *essen*und viel spass *blowjob* *schleck*
freuen uns schon auf die nächste *party*
LG Petra & Achim
Samstag 19.05.2018
Samstag, 19.05.2018
begrüßen wir Euch zur

"Night of Colors" - die Leuchtbandparty in der Villa Illusion
*alarm* Solo-Damen haben freien Eintritt *alarm*
Unser *dj*wird euch schon Richtig in Stimmung bringen *dance*

die Party für alle Joyler Paare , Singles wobei wir uns eine persönliche Auswahl der Herrn vorbehalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.

*alarm* Bei schönen Wetter findet die Einweihung unserer Neuen Außenanlage Statt und wir Öffnen auch schon früher damit ihr die Sonne genießen könnt da geben wir euch aber Rechtzeitig bescheid dann wird auch der *grill*angeworfen *freu*und ihr Könnt euch auf den Neuen Spielwiesen unter Freiem Himmel so Richtig austoben *alarm*
"Night of Colors" inklusive schnupper Stunde (Vorschau)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.