Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die erste"Night of Colors" 2018( Paar 50€ ) - Euskirchen (13

****01 Paar
4.245 Beiträge
Danke
Super toller Abend,klasse Leute,guter Service,geile Musik und super lecker Essen.Wir freuen uns schon auf die nächste Party bei euch
LG die mumus *g*
****26 Paar
56 Beiträge
So ein Ärger
Schade, das wir kurzfristig absagen mussten. Ärgert uns sehr. Vor allem, wenn man liest wie geil die Party war. Naja, wird wohl noch mehr geile Partys geben hoffen wir.
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag 20.01.2018
Noch einmal Schlafen dann ist *sabber* *kopfkino* *party* Samstag 20.1.2018 die Aktive Paare und Bi Ladys Party und Udos Geburtstagsparty Feiert *torte* mit uns Die AKTIV Paar und Bi Ladys - PARTY mit Bonus *freu*
**********51597 Paar
559 Beiträge
die erste"Night of Colors"
waren das erste Mal hier. Tolle Location, gutes Essen, super Stimmung.
Samstag 19.05.2018
Samstag, 19.05.2018
begrüßen wir Euch zur

"Night of Colors" - die Leuchtbandparty in der Villa Illusion
*alarm* Solo-Damen haben freien Eintritt *alarm*
Unser *dj*wird euch schon Richtig in Stimmung bringen *dance*

die Party für alle Joyler Paare , Singles wobei wir uns eine persönliche Auswahl der Herrn vorbehalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.

*alarm* Bei schönen Wetter findet die Einweihung unserer Neuen Außenanlage Statt und wir Öffnen auch schon früher damit ihr die Sonne genießen könnt da geben wir euch aber Rechtzeitig bescheid dann wird auch der *grill*angeworfen *freu*und ihr Könnt euch auf den Neuen Spielwiesen unter Freiem Himmel so Richtig austoben *alarm*
"Night of Colors" inklusive schnupper Stunde (Vorschau)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.