Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Night of Colors" Die Farben der Nacht - Euskirchen (28.10.)

Vielen Dank
Profilbild
*********usion
2.021 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für eine geile Gästeliste *juhu*

Wir mussten leider auf Warteliste umstellen, da wir komplett ausgebucht sind. *puh* *diegroessten*

Daher eine Bitte an Euch, wenn wer nicht kommen kann, bitte meldet Euch dann ab, damit andere die Möglichkeit bekommen mit feiern zu können
Vielen vielen *knicks* dafür


Euer Villa Team
*********lich Paar
6.628 Beiträge
Wir werden auch ein Schlafplätzchen brauchen.... bis zurück nach Trier geht ja gar nicht *idee*
Hotel
Es gibt in Swisttal Odendorf das Hotel Adler oder in Swisttal Heimerzheim ein Hotel.Wie diese ausgestattezt sind kann ich nicht sagen.Das ist näher als Euskirchen City.Der Club luegt näher an 53913 Swisttal.Viel Erfolg Bei Fragen einfach noch mal schreiben.Ich wohne ganz in der Nähe.VG Venus966
**BZ Paar
50 Beiträge
Hotel Mitte / Rheinbach
Hallo,

als wir vor ein paar Tagen gesucht hatten, war vieles schon ausgebucht. Wir haben jetzt das Hotel Mitte in Rheinbach genommen. Das sind 11km aber wir hoffen, dass wir da irgendwie dann mit einem Taxi aus dem Club dorthin zurück kommen die Nacht.

Falls noch jemand dort sein sollte, können wir auch gerne ein Taxi teilen.

LG
B&R
Namensschildchen Anregung an den Veranstalter
Sehr geehrte Partygäste., mir ist aufgefallen das man bei so grossen Versnstaltungen mit Personen schreibt die man Real nicht kennt und auf einer Veranstaltung nicht findet.Wäre mal zu überlegn dies einzufühhren.Der dies nicht mag trägt es nicht.VG Venus966
eine
sehr gute *idee*
Ich bin der Frank *lol* mich kennt auch noch keiner *panik*
falsch,.
ganz falsch,... Frank.... *smile*
Scherzkeks
Na warte wenn ich Dich morgen Abend sehe...lach
*huch* jetzt muss ich mir ja noch etwas einfallen lassen *nachdenk* ich Depp bin Morgen der Einzigste ohne Begleitung *flenn* *panik*
ooohhhhhhhhh,
tust uns richtig leid,..--- *haumichwech*
wir hoffen doch das es Sanja gut geht, ganz liebe Grüße an Sie.
********ding Paar
182 Beiträge
Sind morgen das erste mal in der Villa......... freuen uns auf einen schönen geilen Abend.......

F & M
Profilbild
*********usion
2.021 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paar_2014_10
Seit nicht so gehässig zu Frank der Arme Kerl *haumichwech*
*********l7069 Paar
15 Beiträge
ohne Begleitung ?!
Hey Frank, werden jetzt doch wieder Solo Herren zugelassen? Finde ich nicht gut. *lol*
Solomänner?
Das geht doch nicht.😂Futsch da war es einer weniger.
*freundchen*wartet ab Morgen
*freu2* *juhu* *freu2* *juhu* *freu2* *willkommen2* *willkommen2* *wiegeil*

So ihr Lieben
Es sind nur noch Wenige Stunden . Die Uhr Tickt dann steigt die Große Paare Party in der Villa Illusion. Wir freuen uns Riesig auf euch alle trotz das wie alle sehr Nervös und Aufgeregt sind .


Einige von euch waren ja schon bei uns ihr kennt ja alles .

Für die Leute die noch nicht in der Villa Illusion zu Besuch waren eine kleine Info, sie ist nicht wie die Meisten Swinger Clubs, Sie ist Etwas anders ,es ist Halt eine Villa aber es gibt genug Spielwiesen
wo ihr euch austoben könnt




Jetzt ein Paar Kleine Hinweise zum Abend .

Erstmal zum Parken. Wir haben natürlich einen Hauseigenen Parkplatz aber auch der ist Begrenzt.
Aber kein Problem ihr dürft auch genau Gegenüber der Villa auf dem Platz Parken und es darf auch auf der Straße und auf dem Grünstreifen Geparkt werden ohne das ihr Sorgen haben müsst eine Knolle zu bekommen .


Und jetzt zum Buffe Zelt, Da möchten wie euch auch Bitten sobald ihr fertig seit mit Essen macht bitte den Platz frei für die anderen Hungrigen Mäuler, da auch dieser Bereich Begrenzt ist. Was die Getränke angeht, es steht im Haus ein Kühlschrank wo Poppab Getränke vorhanden sind. Die könnt ihr euch selber entnehmen, alles andere an Getränken gibt es an der Bar.

So jetzt die Letzte Bitte: Was den Pool angeht, ihr dürft fasst alles im Pool machen aber bitte nicht drinnen *pimper*"ist auch eklig für die anderen Gäste dafür gibt es die Spielwiesen .

Dresscode
Homepage "Dresscode" von Villa Illusion


So haben wir etwas vergessen grins .

Jetzt zur Anfahrt : Also Wir kommen immer über die A61 Ausfahrt 26 Swistattal, dann Richtung Euskirchen ca.4,5 Km am Kreisverkehr die dritte Ausfahrt Richtung Flamersheim Fahren, nach 1 km links abbiegen Richtung Dom-Esch nach 800 Meter seit ihr an der Villa ist das Erste Haus sonst nur Felder.

Hier aber auch noch mal die Anschrift für euer Navi .
Dachsstr. 12
53881 Euskirchen


wenn ihr noch Fragen Habt schreibt uns einfach an oder sprecht uns an dem Abend an

wir Freuen uns auf Euch und auf eine Richtig Geile Party *dance* *partnertausch* *popp* *peitsche*
*******_95 Frau
20 Beiträge
Verkehrslage
Weiß vielleicht jemand der auch mit öffies fährt wie man von Euskirchen bf bis nach dom esch kommt? Irgenwie finde ich da nicht *headcrash*
******975 Paar
33 Beiträge
Öffis?
In Dom Esch? Eher schwierig!
Wann kommst du denn an? Vlt kann dich jemand mitnehmen?
*******_95 Frau
20 Beiträge
DANKE ihr seid alle super nett
Das hat sich jetzt erledigt da mich ein Paar aus Bonn jetzt mitnimmt..... trotzdem an alle die mir ihre Hilfe Angeboten haben... *herz* *herz* *herz*
Profilbild
*********usion
2.021 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Shy.......
Das freut uns zu lesen *gg*
********el63 Frau
33.863 Beiträge
Hallo ih Lieben,
Schade..hab gelesen,das ihr ausverkauft seid,aber vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Möglichkeit für zwei Frauen..würden uns freuen.

Lieben Gruss, Wild_Angel und Sternenzauber..angemeldet haben wir uns, stehen noch auf der Warteliste.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Party und mehr....
Freuen uns auch auf heute Abend. Auf eine geile und heisse Party. *zwinker*

Dann auf heute Abend *stoesschen*
Auf heute Abend *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.