Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostereierrollen - Erfurt - 16.04.2011

wenn du dann noch durchblickst wem was gehört *haumichwech*
augen zu und durch *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ostereier
Wird denn noch ein Eierzähler gesucht *zwinker*
wenn die mädels noch was übrig lassen??? *haumichwech*
Eiersuche
Na die Schalen will ich auch nicht, nur was drin steckt.
Na, Tomi....
nun hast de ein Problem *haumichwech*
hast de nun mal gelesen , was man so alles aus Deinen glücklichen bunten Ei machen kann???? *fiesgrins*

Dann lass es mich lieber bunt bemalen!!! Ich kann da auch sehr lieb bei sein. *taetschel*

L.G.Ina
*****elz Paar
2.705 Beiträge
na Ina du weißt doch Tomi`s Salate sind immer lecker !!! *wow* *essen*
und mit Eiern ... na da haben wir Frauen doch Erfahrung ... suchen ist nicht ... wir wissen wo die sind ... *aetsch* *haumichwech*
Ostereier
wird dann zum Abendessen Spiegelei oder Rührei angeboten? *essen* *koch*
Möchte mal schnell Danke sagen......
*danke* *diegroessten* war mit Euch Allen gestern wieder ein wunderschönes Treffen mit viel Spass und kaputten EIERN *lol* *rotfl* *haumichwech*

Da ich Nuss die Kamera vergessen hatte hoffe ich doch hier schnell noch mehr Bilder zu sehen *knips* *knips* *knips* *knips*

Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag
sagt die verrückte Eier *koenig* Ina
*****um3 Paar
490 Beiträge
*sonne* *sonne* *sonne*


So auch wir möchten uns erst einmal bei den Organisatoren Tina und Dirk bedanken *blumenschenk* für den schönen Tag!!!!!!!! *knutsch*

Es war schön endlich mal einige verrückten Thüringer persönlich kennen zulernen!!!!!! *freu2* *freu2*

Auch ein ganz großes Dankeschön an Rosi und Peter für das Auffüllen meines erotischen Wäscheangebotes *zwinker*
*top2* *knuddel2*


LG Ines und Holger
Wir möchten uns auch für diesen tollen Nachmittag bedanken. *freu*

Tina und Dirk Ihr raucht doch Tapete oder? *gruebel* Wer sich so einen verrückten Eierroll- Parkours ausdenkt nimmt doch die Rauhfaserextradick, da war der Name der Gruppe mal wieder absolut Programm.

Toll fand ich es auch das Röschen und Nanuk(chen), mein großer plüschiger Freund *gg* den weiten Weg nicht gescheut haben. Ihr seit wirklich *top2*

Hey und die Dildofee mit Ihrem Süßen, mal ganz dolle *huhu* Hut ab, der Lebende Beweis das alter nur relativ ist.

Ganz lieb sei auch unsere Ina gegrüßt (auch wenn du Deinen schnuckelmann nicht mitgebracht hast *heul* ) Du bist wie immer eine Stimmungskanone, also mal ganz dolle *fans*

und auch all die anderen nicht zu vergessen, es war mit Euch mal wieder absolut *freu2*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An alle die dabei waren !

Wir möchten uns ganz erzlich Bedanken für Eure zahlreiche Anwesenheit und Eure Beteiligung an den auch wenn verrückten Spielen. Wir müssen ja unserem Gruppennamen alle Ehre machen*haumichwech*
Wir hoffen Ihr seit beim nächsten mal mit dabei *freu2*

Vielen vielen Dank nochmal an alle *bussi*

Liebe Grüße Dirk & Tina*wink*
dann wollen wir uns doch auch mal für den netten sehr gesprächigen und dauerlustigen Nachmittag und Abend bei allen verrückten hier in der Gruppe die anwesend waren BEDANKEN.
War echt schön Dirk und Tina nach 2 Jahren mal wieder zu sehen und natürlich den Rest der Bande *g* kennenzulernen.
freeuen uns schon auf das nächste Treffen.

ganz lieben Gruss und nen dicken fetten Knutscher an alle die einen haben wollen

Lene und Marko
Danke liebe Tina und lieber Dirk
Wir möchten uns hier auch nochmals für die schöne Veranstalltung bei Tina und Dirk bedanken. Wir wiisen wie schwer es ist eine schöne Veranstalltung zu organisieren ist.
*freu2*
Auch möchten wir uns bei Ina für Ihr lustigen Sprüche bedanke, da ist doch alles etwas lustiger gewesen.

L.G. an alle die dabei waren
Andrea & Rolf
*troet*
Ein super nettes Eierrollen*l*freu* hat mich gefreut noch andere verrückte kennen zu lernen Dankeeeeee Dirk und Tina das alles sooooooooo supi geklappt hat *haumichwech* *bravo* *wow* auch ines für die geile vorführung fand ich ma supiiii . Erdbeere ma drück. Hoffe es war nicht das letzte mal ein Treff der verückten.glg an alle die anwesend waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.