Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3523 Mitglieder
zum Thema
Vasektomie – zunehmend eine Option?178
Vasektomie – ein Thema, das mir als 40-jährige Frau thematisch immer…
zum Thema
Vasektomie: Wie offen geht ihr beim Daten damit um?70
Wie offen und ehrlich geht ihr mit dem Thema Vasektomie um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vasektomierte Männer für GB

*********ayAT Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Vasektomierte Männer für GB
Hy ihr Lieben.

Gibts hier denn auch den ein oder anderen Mann, der sich einer Vasektomie unterzogen hat, der Interesse an GangBangs hat?
Habt ihr vielleicht schon Erfahrung damit?
Seid ihr vielleicht gerade deswegen für Dates in Frage gekommen? Würden uns über einen Austausch sehr freuen.

Würden uns auch über Kontakte freuen.

Lg.
******7er Mann
9 Beiträge
Ja, ich bin vasektomiert - die Entscheidung bereue ich nicht. Interesse an GangBang ist definitiv vorhanden, obwohl sich hierzu noch nichts ergeben hat, bzw. ich auch nicht explizit suche. Gab mal eine Zeit da war das LoveKino in Wien mal interessant für mich (hab’s nie besucht), bin aber wieder davon abgekommen, nachdem ich mit einigen „angeblichen“ männlichen Besuchern Kontakt hatte. …… teilweise zum Fremdschämen was einige für Erwartungen und Einstellungen gegenüber Frauen haben. Ja, im Akt, wenn „Sie“ darauf steht, ist Dominanz und „Bull sein“ ja ok, aber hier wurde schon derb und respektlos über Frauen abgelästert…..
******bow Mann
1 Beitrag
Ja die gibt es.
Habe es bei mir 2020 machen lassen und ich habe es nicht bereut.
Macht die Sache gleich viel entspannter .
LG
******Pit Mann
136 Beiträge
Ja klar besteht da Interesse *kopfkino* *huhu*
*******nder Mann
2.362 Beiträge
Bin seit 2011 vasekotomiert und wurde auch schon mehrfach gerade deswegen als interessant empfunden. Erfahrungen mit einem Gangbang habe ich hingegen noch nicht, gerade keinem, bei dem speziell eine Vasektomie Voraussetzung wäre. Würde mich aber reizen.
Hallo, ich bin vasektomiert und das war die beste Entscheidung ever. Ich bin sehr an GB interessiert und habe auch schon bei einigen mitgemacht. In Clubs und auch Privat. Es wird oft als passend emfunden.
war schon mehrfach an GBs, bei denen "vasektomiert" Voraussetzung war..
schmierig, cremig, geil
*******om75 Mann
97 Beiträge
Hallo ...

bin auch stillgelegt. Leider war das bisher noch kein zusatz Grund für ein Date.
GB wäre mal interessant ...

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.