Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1441 Mitglieder
zum Thema
Neue Bekanntschaft, wann von der Vasektomie erzählen?158
Kurze Vorgeschichte: Ich war glücklich verheiratet, habe zwei tolle…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ejakulat vor und nach einer Vasektomie

*******AaR Paar
13 Beiträge
Würde es auch immer wieder machen lassen, viel Unterschied zu davor ist nicht, allerdings bei mir kommt es nicht mehr so schnell raus wie davor, das habe ich bemerkt , hat das noch irgendwer? , ich meine damit die Geschwindigkeit wie es raus schießt .
Hört sich blöd an, ist aber wirklich so.
Schöne Grüße
*****574 Paar
92 Beiträge
Zitat von ****58:
natürlich nicht. Wurde mir berichtet. *lol* Aber du warst es nicht.

Also schon der Hammer hier 😂 ja ich glaub das wüsste ich und wenn nicht dann … ja dann weiß ich auch ned *traenenlach*
*****n55 Mann
1.186 Beiträge
Hallo,Ich konnte keinen Unterschied feststellen, riecht,klebt und schmeckt wie vorher......ohne Sorgen seid 25 Jahren........
**********Joker Mann
56 Beiträge
Also ich kann keinen Unterschied erkennen, weder in Optik, noch in der Menge. Habe aber schon häufig das Gefühl gehabt, dass es etwas dünnflüssiger geworden ist. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre. Habe das noch nie so bewusst vergleichen können, oder wollen.
****65 Mann
266 Beiträge
Die Menge meines Ergusses ist nach meiner Sterilisation gleich geblieben. Allerdings ist es flüssiger geworden. Mir ist es zunächst gar nicht aufgefallen, aber meiner Frau.
*****ind Mann
200 Beiträge
Ich habe keinerlei Unterschiede feststellen können.
Alles noch super.
*********vot6 Mann
13 Beiträge
Es gibt keine nennenswette Unterschiede.
Zwei verschiedene Frauen, haben unabhängig voneinander gesagt, dass es leckerer schmeckt 🤷

An manchen Tagen, scheint es flüssiger zu sein
*********_FKK Paar
116 Beiträge
Die Menge soll größer sein als zuvor sagt meine Frau beim schlucken... *grins*
****14 Paar
110 Beiträge
Ich glaube, die beschriebenen Unterschiede sind eher subjektiv, da man nun vermehrt darauf achtet. Ich konnte bisher keinen Unterschied feststellen. Vllt kann es ggf auch an der Ernährung liegen.. *nixweiss*
****i75 Mann
26 Beiträge
Bei mir einfach etwas flüssiger als früher.
**********_1985 Paar
2.220 Beiträge
Grossen Unterschied habe ich nicht festgestellt.
****_BM Paar
220 Beiträge
Exakt so wie vorher. Nur ohne Soldaten.
****_77 Mann
22 Beiträge
Hallo, ich bilde mir ein das es etwas "flüssiger" geworden ist. Könnte natürlich subjektiv sein, allerdings hat meine Frau auch das Gefühl und ihr gefällt es viel besser als vorher. Ihr Spiel damit ist auch seitdem intensiver geworden. Also Win-Win für beide *top*
*******iss Paar
740 Beiträge
Schmeckt beides gut und gleich 😋🤣
*********an_73 Mann
1 Beitrag
Kann Thor_77 nur zustimmen *top*
******_83 Mann
34 Beiträge
Laut meiner Partnerin alles gleich wie vorher !💪🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.