Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
4055 Mitglieder
zum Thema
Spiele im CB 6000124
Seit zwei Tagen trage ich einen CB 6000. Der ist wirklich sehr…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Erfahrungen

****gen Mann
88 Beiträge
Ich hab mir tatsächlich eine Woche Urlaub genommen, damit ich mich in Ruhe erholen konnte. Lange Sitzen und Körperliche Arbeit könnten tatsächlich schwierig sein, bis alles ordentlich verheilt ist. Es dauert ja auch circa 10 Tage bis die Nähte gezogen werden oder sich aufgelöst haben.
****77 Mann
12 Beiträge
Genau, krank geschrieben war ich auch nicht. Die ersten Tage ist es etwas schmerzhaft, je nachdem, wie groß die Schwellung ist. Bei mir war sie recht groß und dann auch sehr bunt. Die Arzthelferin sagte damals nur: oh, Ostereier
****gen Mann
88 Beiträge
Krank schreiben geht eh nicht. Ist ja ein freiwilliger Eingriff ohne medizinische Indikation. Da muss man sich wenn Urlaub für nehmen.
******ise Mann
8.186 Beiträge
Also mein Arzt hat mich eine Woche aus dem Verkehr genommen. Man muss dem AG ja nicht den Grund mitteilen.
****gen Mann
88 Beiträge
Zitat von ******ise:
Also mein Arzt hat mich eine Woche aus dem Verkehr genommen. Man muss dem AG ja nicht den Grund mitteilen.

Sag das nicht zu laut, dein Arzt hat damit vermutlich Betrug begangen.

Aber so oder so: Ich würde auf jeden Fall empfehlen ein paar Tage Ruhe zu nehmen und nicht sofort wieder zur Arbeit zu gehen. Ist halt trotzdem noch ein operativer Eingriff von dem der Körper sich erholen muss.
**********iss71 Paar
213 Beiträge
Ich hab auch keine Krankmeldung bekommen weil er es nicht machen darf und es war kein notwendiger Eingriff. Ich durfte auch am Nachmittag wieder arbeiten und Sex verbot hatte ich auch nicht.
********7366 Paar
73 Beiträge
Ich habe es Freitag's machen lassen und somit hatte ich Samstag und Sonntag noch Ruhe und bin montags wieder arbeiten gegangen.
*****i89 Paar
12 Beiträge
Bei mir war die OP auf einen Dienstag. Die Tage darauf hatte ich frei und bin Montags wieder Arbeiten gewesen. Da hatte ich aber arge Schmerzen und geschwollene Hoden. Am Nachmittag hatte ich die Nachuntersuchungen und wurde dann nochmal für zwei Tage krank geschrieben.
******ale Mann
126 Beiträge
Auch wenn es vermeintlich kleiner eingriff ist, so hockt man doch den ganzen Tag beim Arzt damit. Und danach soll es auch gescheit heilen damit man keinen Ärger damit hat.
Ich wurde ein paar Tage krank geschrieben und das ist auch richtig so. Sobald man eine ibu400 braucht und einwirft ist auch eine Büroarbeit hinfällig. Und spätestens das ist medizinisch notwendig, der Rest geht dem AG nix an. Beim risikosport wie Ski fahren wird man ja auch wochenlang krank geschrieben mit einem Beinbruch. 🤣
*******ser Mann
1.552 Beiträge
Mein Eingriff war ca. 30min mit örtlicher Betäubung. Wurde von meinem Urologen in der Praxis gemacht und ich hab quasi dabei zugesehen. Ich war nicht krank geschrieben hatte auch keine Schmerzmittel nötig. Der erste Tag mit dem Verband war es seltsam zu laufen, aber dieser war nach 3 Tagen weg und die Wunde schon gut verheilt.
Nach einer Woche hatte ich wieder Sex, allerdings mit Gummi.
Trotz regelmäßigen „Betrieb“ war ich erst nach der dritten Zählung, ungefähr nach 3 Monate, Spermien frei.

Wenn ich meine Vorredner betrachte hatte ich wohl Glück, oder nen guten Urologen.
*******dly Paar
6 Beiträge
Zitat von *******ser:
Mein Eingriff war ca. 30min mit örtlicher Betäubung. Wurde von meinem Urologen in der Praxis gemacht und ich hab quasi dabei zugesehen. Ich war nicht krank geschrieben hatte auch keine Schmerzmittel nötig. Der erste Tag mit dem Verband war es seltsam zu laufen, aber dieser war nach 3 Tagen weg und die Wunde schon gut verheilt.
Nach einer Woche hatte ich wieder Sex, allerdings mit Gummi.
Trotz regelmäßigen „Betrieb“ war ich erst nach der dritten Zählung, ungefähr nach 3 Monate, Spermien frei.

Wenn ich meine Vorredner betrachte hatte ich wohl Glück, oder nen guten Urologen.

Dem kann ich mich nur anschliessen - war bei mir genau ebenso!

Gedanke: nach einem Zahnarztbesuch und lokaler Betäubung, brauche ich ja auch keinen Krankenstand. 2 kleine Schnitte (ca. 1 - 1,5 cm) verneht - ergibt ein komisches Gefühl für 1-2 Tage, aber eben auch nicht mehr!

Zugestanden auch ich war - verständlicherweise - vorher ziemlich am Nachdenken!
*******_bw Mann
26 Beiträge
Wie lang Habt ihr pausiert ?
Hi zusammen hatte gestern meine Vasektomie und ich bin so geil will abspritzen *g* Schmerzen keine vorhanden *g*

Wie ist eure Erfahrung habt ihr 5 Tage pausiert ?
**********iss71 Paar
213 Beiträge
Ich war am nächsten Tag zu nach Untersuchung und er hat gesagt wenn ich keine Schmerzen hab dann kann ich auch Sex haben natürlich nur mit *kondom*
*********k2019 Mann
93 Beiträge
Ich hatte auch 1 Tag nach der Op schon wieder Sex gehabt ohne Schmerzen oder ähnliches.
*******3456 Mann
92 Beiträge
Interessant….
*******980 Mann
21 Beiträge
Wie hier beschrieben: Hygiene beachten. Ich hatte 2 Tage ein unangenehmes Gefühl wenn zu viel Bewegung im Spiel war.
*******3456 Mann
92 Beiträge
Bei mir ist es im Januar soweit…ich bin dankbar über jede Info
******ana Mann
48 Beiträge
Ich hatte 2 oder 3 Tage danach auch wieder Sex.
Schmerzen keine nur etwas Ziehen am Sack bei den Nähten….
*********echt Mann
231 Beiträge
Ich glaube, das meiste unangenehme Gefühl war direkt danach beim einfachen gehen, weil es da etwas gescheuert hat.
Allerdings sind meine Erinnerungen schon über 20 Jahre her, aber ich habe es nie bereut und der Eingriff war recht schnell ambulant erledigt
********ller Mann
8 Beiträge
Das war genau auch meine Erfahrung.
Schnell, unkompliziert, sicher!
Ich möchte hier nicht das Thema Geld eröffnen.... aber jeder Zeugungsfähige Mann trägt ein erheblich großes Risiko ein Zahl Papa zu werden..... unabhängig ob die Frau die Pille nimmt, da diese nicht wirklich sicher ist
*******3042 Mann
79 Beiträge
Hallo, hatte es vor ca. 1,5Monaten machen lassen. Sex hatte ich am nächsten Tag schon wieder da ich neugierig war 😁. War alles kein Problem.
Gestern habe ich Sperma Probe abgegeben. Alles rein und sauber💪
*******980 Mann
21 Beiträge
Zitat von ******ana:
Ich hatte 2 oder 3 Tage danach auch wieder Sex.
Schmerzen keine nur etwas Ziehen am Sack bei den Nähten….

Jepp, kann das so bestätigen.
*****chn Paar
396 Beiträge
Das ist bei Jedem anders. Ich hab es inzwischen verdrängt aber es waren bestimmt ein bis zwei Wochen eher unangenehm und Sex war glaub ich erst nach 4 Wochen wieder, dass ich es wollte.
Fühlte sich bei mir an als ob jemand einen Fußball in die Eier geschossen hätte.
******ale Mann
126 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Wie lang Habt ihr pausiert ?
Hi zusammen hatte gestern meine Vasektomie und ich bin so geil will abspritzen *g* Schmerzen keine vorhanden *g*

Wie ist eure Erfahrung habt ihr 5 Tage pausiert ?

Die erste 2-3 Tage war mir nicht nach Sex zumute und dann ging es ab. Ich sollte mindestens 20 besser 30 mal abspritzen damit die restlichen Spermien zur Kontrolle 4 Wochen später raus sind. Und das ganze wurde nochmal wiederholt. Danach war es 100% sicher 😅
******ale Mann
126 Beiträge
Was bei mir eher noch so ein Problem war das die Fäden bissel geschmerzt haben und dann so gezogen werden mussten. Das hat bissel genervt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.