Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mai 2018

Bin da, wer noch...??
Hallo,

Bin an 20.5 bis 2.6. auf dem CP.
Vielleicht Lust auf n Plausch und oder mehr...??
Freu mich über Nachrichten und n Valaltabier mit euch!!!

LG
Christian
Bald geht's wieder los
Ab 25.5. Sind wir wieder ein paar Tage da
*freu*
*****ife Paar
20 Beiträge
Valalta über Pfingsten 18.-22.05
Fahren heute spontan über die Pfingsttage (19.-22.05) nach Valalta.
Wer hat Lust auf ein *date*? Schweinstrand, Schlange oder "entspannt" ein Bötchen mieten *zwinker* liebe Grüße
******lli Paar
22 Beiträge
Valalta über Pfingsten
Freuen uns auf nette Bekannte .
Ob altbekannt oder Neu.
LG
Vaserellis
****016 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind vom 29.05. bis 03.06. in Valalta *freu*
Würden uns dort gerne mit netten Leuten verabreden *bier* *cocktail* *grill* .....
Kontaktaufnahme im Vorfeld wäre super! LG *freu*
*****977 Paar
1.144 Beiträge
Sind ab dem 25.05. in Valalta
Hallo an alle,
sind ab dem 25.05. für 14 Tage unten. Freuen uns auf liebe Urlaubsbekanntschaften; also schreibt uns an.
LG

SIMI
**********ength Mann
230 Beiträge
26.05. bis 02.06.
Hi,

gemeinsam mit "Tokri" (Paar) bin ich im Mai das erste Mal in Valalta.
Wer hat Lust uns einzuführen und die Hot-Spots zu zeigen?

Tagsüber werden wir mit reichlich Prosi und guter Musik am Strand zu finden sein.
Morgens vielleicht am Tennisplatz, wer Lust hat mit uns zu spielen, meldet Euch und/oder
sprecht uns gerne an - wir sind sehr unkompliziert und freuen uns auf neue Kontakte
und eine tolle "geile Zeit" in Valalta! *g*

Hoch die Hände ......

Sexy Grüße,
Christoph
21-28. Mai sind wir im Valalta Camp
Wir sind gerade in Valalta. Morgen soll es etwas Gewittern. Danach scheint wieder die Sonne 🌞
*******r81 Paar
61 Beiträge
Sind noch bis 28 in Valalta
Hallo sind ein junges paar mit zwei kinder 6und 8 und suchen ein nettes paar für gemeinsame Unternehmungen würden uns auch gerne mal den schweinestrand anschauen bitte melde euch mfg Tina und Andi
***ly Paar
9 Beiträge
Wir wären jetzt gerne da
Wir hatten ja den Wunsch gehabt, dass uns jemand jetzt in unserem Urlaub im Mai den Weg zum Schweinchenstrand zeigt. Leider hat sich unser ER verletzt und musste operiert werden. Daher kommen wir wohl erst im September nach Valalta. Aber da gibt es bestimmt auch jemanden der uns den Weg zeigt. Also bis dann....
A&T
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Besserung. Ihr werdet bestimmt die passenden Pfadfinder finden *schwester*
**********r2425 Paar
105 Beiträge
24.05-03.06
Haben uns kurzfristig entschieden nach Valalta zu fahren da der August, noch auf sich warten lässt *zwinker* ...Freuen uns auf alte Bekannte, und sind nätürlich auch an neuen Kontakte interessiert für *party* und mehr ...Bis morgen Sarah&Mario
*****a59 Paar
16 Beiträge
Mai
Wir starten morgen Mittag, sind dann Samstag Mittag, wenn alles gut geht am Platz
Freuen und auf den Urlaub
****aar Paar
349 Beiträge
27.05. bis 11.06.2018
wir sind im o.g. Zeitraum in Valalta, und laden Euch daher auf das Herzlichste ein unser Profil zu besuchen.

Falls dieses bei Euch dazu führen sollte, den Drang zu verspüren uns kennenzulernen zu wollen, möchten wir Euch dazu ermutigen, den Kontakt mit uns zu suchen.
Voraussichtlich werden wir ein Mobilhome nehmen. Über nette Gespräche und ein erstes Kennenlernen am Grill/Snackbar freuen wir uns immer. Dort nehmen wir meistens einen Absacker bis das Licht ausgemacht wird.

Bis dahin grüßen wir Euch fröhlich und beswingt

lphpaar
******s97 Mann
614 Beiträge
Havana Bar
Erfrischendes Radler an der Havana Bar und Füße im Wasser.
****ena Paar
91 Beiträge
valalta 20.06.2018 bis 30.06.2018
hallo, würden uns freuen alte und neuen bekannte dort zu treffen, grill, schlange usw.

lgg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.