Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11684 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?747
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?449
Da ich bis jetzt noch kein Glück hatte, würde mich mal interessieren…
Wege zu erfüllendem Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu erfüllende Kriterien in einem Forum

zu erfüllende Kriterien in einem Forum
Als viel reisender bin ich neben diesem Forum auch im Südamerika Forum.
Oder besser gesagt, war,
weil es mit dem Hinweis - es erfüllt die Kriterien eines aktiven Forums nicht,
gerade geschlossen wurde.
Ich kann mir gut vorstellen, das das Joy Team dies auch mit der USA Gruppe vor hat.
Ich möchte darauf hinweisen, dass wir hier nicht in der Schule sind
und hier Quoten an Kommentaren abliefern müssen,
um irgendwelchen Leistungsanforderungen hier zu genügen.

Vielleicht ein Tip: Moderieren heisst nicht Führen!
Ich bin vor allem der Meinung, dass man nicht alle Gruppen gleich behandeln kann. Z.B. die Ländergruppen - da ist es ja wohl normal, dass man nicht dauernd etwas zu schreiben hat, sondern nur wenn ein Urlaub / Umzug etc. tatsächlich ansteht oder stattfindet. Stammtisch-Gruppen andererseits leben nunmal von der regelmäßigen Action.
Ich schliesse mich da sun_flower an.

Eine Ländergruppe wird für die User immer nur dann interessant, wenn sie spezielle Fragen zu Land und Leuten haben - und dies ist halt meist dann, wenn ein Urlaub oder auch mal ein längerer Aufenthalt in dem speziellen Land stattfindet.
Frage ...
lässt du, Sven, nur gerade deinen verständlichen Frust über ein geschlossenes Forum aus oder steht das USofA Forum vor der Schliessung? Was ich mir nicht vorstellen kann ...
Aaaaalso
ich bin die Moderatorin dieser Gruppe und L'Etoile ebenso, und wir wissen nichts von Schließung oder Stilllegung oder Ähnliches. Alles gut *zwinker*
Tatsache ist, lt. Gruppenleiter-Forum, dass der Joy derzeit inaktive Gruppen schliesst - ohne vorher mit der Gruppenleitung dbzgl. Rücksprache zu halten.

Es wurden scheinbar einfach News-Letter an die Mitglieder versandt, in denen ihnen mitgeteilt wurde, dass die Gruppe in den nächsten Tagen geschlossen wird.

Mehr wissen wir derzeit auch noch nicht.
Ungefragt ins neue, (imho) eklige Postfach
portiert, Gruppenschliessungen ... hmmmm. Da wird wohl gerade aufgeräumt. Gewinnmaximierung? Neue Geschäftsleitung? Neue Ausrichtung? Mal sehen was weiter so passiert ...
Offene Kommunikation sieht auf jeden Fall anders aus.

*my2cents* ,(m)
**p Frau
211 Beiträge
Also ich bin auch Mod von einem Forum.
Da ist es zum Beispiel so das unsere Aktivitäten nicht viel sind. Da wurde ich vom Joy - Team gefragt warum es so ist und ich hab eine Erklärung abgegeben und damit können wir die Gruppe lassen.
Ich denke es gibt Leute, die gönnen keinem die Führung oder ähnliches. Deshalb schwärzen sie an. Find das nicht schön.

Schönen Tag euch
LG
Renate
Nein, das hier hat nichts mit anschwärzen etc. zu tun. Der Joy findet, es sind zuviele Gruppen, von denen eine Menge zu inaktiv ist - deshalb kommt wohl von "oben" die Anweisung solche Gruppen zu schliessen.

Ob das tats. passiert ohne vorher den GL zu informieren, entzieht sich meiner Kenntnis - das hat jedoch ein GL im GL-Forum so geschrieben.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden