Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die V.

Hallo,
etwas verspätet möchte ich mich mit meinem US-Car auch vorstellen. Es ist ein 1978er Buick Regal (V8), also Chick Hicks (aus Cars) und der Vorgänger vom GNX.
Wir sind schon seit 15 Jahren "ein Paar" und er ist das zuverlässigste Auto was ich je hatte oder wie es die Werbung ausgedrückt hatte "A down to earth dream car."
*wink*
*****e64 Mann
303 Beiträge
RAM... aus Esslingen und Deggendorf
Danke für die Aufnahme- und kurz was von mir.
Das meiste steht ja im Profil *zwinker*
Fahre den Gen4 mit ein paar kleinen Modufikation.
Würde mich auf Treffen mit weiteren US- Car- Joylern freuen.

Vielleicht auch mal Outdoorshootings mit den Autos, mit- und ohne Ladies *traenenlach*
mit Spass und Fun.
Grüße Lex
*********lamme Paar
2.285 Beiträge
Unser Spielzeug...
...Spielmobil
*******637 Paar
607 Beiträge
Wir sind jetzt zum zweiten Mal in dieser Gruppe. Nach dem Verkauf von unserm 3500 dually Dodge Ram haben wir uns jetzt ein 2500 Mega Cab Dodge Ram mit 6,7 l Diesel zugelegt. Ein echtes Monster 12" höher und 650hp.
LG Doreen und Thomas
Monster Ram
*******d68 Mann
981 Beiträge
Zitat von *******637:
Wir sind jetzt zum zweiten Mal in dieser Gruppe. Nach dem Verkauf von unserm 3500 dually Dodge Ram haben wir uns jetzt ein 2500 Mega Cab Dodge Ram mit 6,7 l Diesel zugelegt. Ein echtes Monster 12" höher und 650hp.
LG Doreen und Thomas

Fette und geile Karre!
**********Roman Frau
320 Beiträge
Zitat von *******d68:
Zitat von *******637:
Wir sind jetzt zum zweiten Mal in dieser Gruppe. Nach dem Verkauf von unserm 3500 dually Dodge Ram haben wir uns jetzt ein 2500 Mega Cab Dodge Ram mit 6,7 l Diesel zugelegt. Ein echtes Monster 12" höher und 650hp.
LG Doreen und Thomas

Fette und geile Karre!

Wer hat der hat 🤷‍♀️
******air Paar
575 Beiträge
Das heißt anders....
Wer hat der kann
**********Roman Frau
320 Beiträge
Zitat von ******air:
Das heißt anders....
Wer hat der kann

Ja und der Unterschied ist ….. kann ,
Aber muss nicht 🤗
In diesem Sinne , schönen Muttertag
********1978 Paar
34 Beiträge
Zitat von *******637:
Wir sind jetzt zum zweiten Mal in dieser Gruppe. Nach dem Verkauf von unserm 3500 dually Dodge Ram haben wir uns jetzt ein 2500 Mega Cab Dodge Ram mit 6,7 l Diesel zugelegt. Ein echtes Monster 12" höher und 650hp.
LG Doreen und Thomas

Die Räder wirken jetzt etwas klein, da müsste was Größeres drauf. Wir haben einen ähnlich hohen Pickup und der fährt auf 38" Reifen aktuell.
*******637 Paar
607 Beiträge
Wir haben 37x13.5 r20 drauf es sieht vielleicht auf den Bild etwas gedrungen aus.
Moin in die Runde, fahre seit fast 6 Monaten den RAM 5th Gen.
Bin auf neue Kontakte in jede Richtung gespannt
*********1967 Mann
20 Beiträge
Bin neu hier
Hallo
Wollte mich mal kurz Vorstellen.
Ich bin der Oli , komme aus dem Schwarzwald und freue mich über neue Kontakte hier.
Das ist meine Sahneschnitte , aus dem Jahre 67.
Schöne grüße bis bald mal
Oli
*****wob Mann
2 Beiträge
Ein Hallo an alle US- Car Freunde.
Ich bin der René aus Groß Twülpstedt. Das liegt in der nähe von Wolfsburg.
Eins von einen Autos ist der Chevrolet Blazer K5 aus 84.
Zivilversion mit Schaltgetriebe. Habe viel Karosseriearbeiten dran gemacht was ja nicht unüblich ist für dieses Fahrzeug.
Ich freue mich auf neue Bekannstschaften und interessante Themen.
Beste Grüße.
René
Hallo
Für alle die am We noch nichts vor haben und Lust auf ein wirklich cooles Us car Treffen haben. Einfach mal auf meinem Profil die Veranstaltung anschauen. Ich persönlich finde es ist eins der besten ( hier im wunderschönen Bayern) . Würd mich freuen einige Mitglieder dort kennen zu lernen
*******d68 Mann
981 Beiträge
Zitat von *****wob:
Ein Hallo an alle US- Car Freunde.
Ich bin der René aus Groß Twülpstedt. Das liegt in der nähe von Wolfsburg.
Eins von einen Autos ist der Chevrolet Blazer K5 aus 84.
Zivilversion mit Schaltgetriebe. Habe viel Karosseriearbeiten dran gemacht was ja nicht unüblich ist für dieses Fahrzeug.
Ich freue mich auf neue Bekannstschaften und interessante Themen.
Beste Grüße.
René

Blazer ist richtig cool
*****984 Mann
25 Beiträge
Hallo an alle hier,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin denke ich wie so viele andere gespannt, wen man hier so kennen lernt und was für schöne Schmuckstücke hier so zu sehen sind.

Ich selbst fahre seid einiger Zeit einen roten Mustang. *freu2*
*********en96 Paar
8 Beiträge
Tach zesamme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Wir sind aus dem Raum Köln Süd und fahren seid Januar 2020 einen 66er Ford Mustang Convertible.
Fahren bei schönem, trockenen Wetter gerne zu Treffen oder lassen auch gerne mal die Hufe durch's Bergische, die Eifel oder an Rhein und Mosel entlang traben.
Ponys brauchen Auslauf *zwinker* *einhorn*

Mal seh'n, wen wir hier so kennen lernen.

Bis denne

Heidi&Dirk
******l67 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen....
wir zwei beiden sind neu hier...ich eine 58er C1 und mein Fahrer ein 68er Unterfranke...Gruß
********1965 Mann
18 Beiträge
58er? Welche Farben? Ich habe eine 60er…
********nrir Paar
69 Beiträge
Vorstellung
Dann stellen wir uns auch mal kurz vor 😎
Wir sind Kalle & Quinni und fahren einen 74er El Camino.

Details zum Auto:
Aus Texas, Schwarz mit golden Akzenten.
454er BBC
750er AVS Thunder Edelbrock Vergaser.

Fotos folgen… 😉✌🏼
*******ust Paar
150 Beiträge
Wir fahren ein Ford Expedition und sie ein pt
Außerdem haben wir ein 77 El Camino zum restaurieren der aber verkauft werden soll
*********Lenn Paar
191 Beiträge
Hallo und guten Morgen!

Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe.

Amerikanische Fahrzeuge lieben wir sehr. An so manchem Fahrzeug habe ich meine Frau auch schon ablichten dürfen...

Selbst haben wir (noch) einen älteren Camaro-Cabrio. Dieser stammt aus einer Camaro-Generation, die wir nicht gerade die schönste nennen würden (vorsichtig ausgedrückt) und hat auch mittlerweile ein paar Leiden (benötigt zum Beispiel ein neues Verdeck). Trotzdem kann man noch schöne Bilder daran machen, Interessenten dürfen sich gerne melden. Jedoch muss 2024 jetzt auch eine Entscheidung fallen, ob wir das Fahrzeug behalten.
**********rMann Mann
259 Beiträge
Hallo ,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Eric, fahre einen Camaro Gen.6 Facelift (2020). Wahrscheinlich die letzte Generation 😌.
**Sv Paar
10 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Melanie und Sven und fahren einen Jeep Cherokee 2.2 L Bj 18
****873 Mann
4 Beiträge
Moin!

bin neu hier und möchte mich erst einmal für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Ich fahre einen GMC Vandura von 1991

Freue mich über regen Austausch

Gruß Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.