Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7768 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaubs- Sharing
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsraterunde Teil 4

*******000 Paar
2.311 Beiträge
na da guckst du

Und in welchem Ort waren wir kürzlich in Urlaub?
Ist das in Polen?
*********ayern Paar
812 Beiträge
HMMMMM....
Könnte das nicht auch auf Rügen sein? Ist das evtl. in der Nähe von Prora? *gruebel*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
das ist weder polen noch rügen und auch nicht in der nähe.
Ist denn die rot-weiße Flagge neben der deutschen und oben auf dem Turm eine Nationalflagge?
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Nein, das ist die Flagge des Ortes.
Ist das überhaupt eine deutsche Flagge auf dem Turm? Mich erinnerte sie ein wenig an den Union Jack ...
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Auf dem Dach und am Boden neben der deutschen Flagge flattert die Flagge des Ortes und nicht der Union Jack.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Als Tip folgt noch ein zweites Bild und etwas Verwirrung möchte ich auch noch stiften *g*.

Ihr seht, das Schloss liegt am Meer. Wenn ihr aber mit einem Boot in See stechen möchtet geht das nicht, das ist unmöglich. Ihr könnt zwar mit einem Boot rausfahren, das machen viele, aber niemals in See stechen. Was für ein kurioses Meer muss das sein? Auf dem zweiten Bild sind übrigens 2 Länder drauf, nur damit es nicht zu einfach wird *lol*.
Bodensee.....
somit müßte es Österreich und die Schweiz sein.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Das Schwäbische Meer = Bodensee ist korrekt *top*. Aber von den beiden Ländern ist eines falsch *dagegen*
marie_3000
Das ist aber nun mal wirklich daneben - den Bodensee als MEER zu bezeichnen!

*motz*

Ich hätte nämlich sonst auf das SCHWARZE MEER getippt - das auch so im Atlas zu finden ist ...
dann ist es die Schweiz & Frankreich....oder ??
****el Paar
2.279 Beiträge
Themenersteller 
erster Versuch
Herrenhaus Montfort das Wahrzeichen der gemeinde Langenargen.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/265396.matthias_lg.html tja sooooooo kanns gehen *lol*. gib doch gelegentlich mal bei fräulein googel oder herr wicki den Begriff *Schwäbisches Meer" ein. Und du wirst wieder etwas lernen *g*.

Frankreich am Bodensee? Das Wasser aus dem Bodensee fliesst am Dreiländereck in Basel erstmals über französischen Boden. Also ein anderes Land ist gesucht. Aus meiner Sicht ist das Schloss im Ausland. Aber wir müssen ja nicht dieselbe Sicht haben *g*.
dann ist es das Kapuzinerkloster in Langenargen
*******000 Paar
2.311 Beiträge
@Faexel genau richtig! Du bist dran.
****el Paar
2.279 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!
Dann geht es mal weiter...

Was ist das und wo ist es.

Leider ist das erste Bild unter erschwerten Bedingungen (während der Autofahrt) aufgenommmen.
Aber Ihr seid soooo gut*top* Ihr werdet das schaffen!
Ein Staudamm....im Harz...vielleicht die Ockertalsperre ?
****el Paar
2.279 Beiträge
Themenersteller 
Prima
Staudamm ist schon mal richtig *bravo* aber er ist viiiiiiel weiter weg!
jetzt werde ich fies *hackfresse*
Kroatien - Istrien ??
****el Paar
2.279 Beiträge
Themenersteller 
Noch viel weiter... *smile*
hmm....ich verhalte mich jetzt mal ganz still....und ohne zu klugscheißern.
Da ich jetzt weiß wo es ist.....kann mich ja an Unterhaltungen erinnern *stolzbin*
Es wäre ja auch fies den anderen gegenüber....wenn ich dieses ausnutzen würde... *zwinker*
****el Paar
2.279 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Landschaftsbilder der Umgebung, vielleicht lässt sich das Land so leichter erraten.
Es liegt übrigens 12 Flugstunden von Westeuropa entfernt...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.