Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
652 Mitglieder
zum Thema
Das Picknick2
Das Picknik Eine wahre Geschichte. Es war Sonntagmorgen, man was war…
zum Thema
Privates und Berufliches vermischen?3
Leo war gerade volljährig geworden und seine Erfahrungen bezüglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckgeil

****alt Frau
176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leckgeil
Du kommst durch die Tür. Meine Gier nach dir ist unersättlich.... Ich will dich genießen und alles von dir lutschen, deinen Duft schmecken! Du packst mich an den Haaren und zerrst mich in die Raummitte. Um uns herum mindestens 10 gierige Typen. Sie reden teils deutsch teils arabisch.
,,So nun fang an mich zu ficken , Schlampe. Zeig ihnen was deine Aufgabe ist. "
,,Ja mein Herr."
,, Was bist du fragst du mich? "
,,Ein Fickloch auf zwei Beinen, mein Herr".
Ich beginne dir gierig die Hose runter zu ziehen. Du musst nichts tun.... Mit meinem Zähnen ziehe ich deine Socken von deinen Füßen. Schnell hole ich dein Schwanz raus, lutsche ihn hoch und sabbere ihn voll, um dann meine Arschvotze rüber zu schieben. Ich schaue mit dem Gesicht zu den anderen Herren. Du führst dein Gespräch weiter und lässt es dir von mir besorgen. Meine dicken Titten wackeln heftig... Dann beginnt einer der Herren meine Titten heftig zu schlagen. ,,Vergesse das ficken nicht sagst du! "
Dein Schwanz bohrt sich immer heftiger in meinen Arsch. Dann stehe ich auf lutsche genüsslich alles sauber und lass mir deine Eier schmecken. Bis mein Gesicht knall rot ist und ich nach Luft schnappe, ficke ich mit meinem Kopf deinen Schwanz...
,,Jaaaa das kann die Alte richtig gut."
Mit dem glitschigen Sabberfaden reibe ich meine Votze ein und reite dich, du schaust mich an und hälst meinen Mund zu.
,, Du bekommst jetzt so lange Ohrfeigen bis du mich zum Orgasmen reitest ... zähle mit Miststück." Ich beginne laut zu zählen.. ,,1..2...7...14... "Dann spritzt du deine Ladung in meine Votze.
Mit Sperma an meinen Innenschenkeln.. werde ich an den Haaren zum nächsten Schwanz gezogen. Er legt mich über den Tresen und schiebt mein Maul über eine richtig harte Latte. Meine Arme hält er fest während er seine Finger in meine Votze drängelt.
,,Los Votze saug mir mein Sperma raus." Er fickt mich bis in die Kehle als er plötzlich einen heftig gelben Strahl in mich pisst.. ich verschlucke mich... Dafür bekomme ich einen heftigen Schlag auf meine Votze von dem Herren hinter mir. Der andere pisst weiter , drückt sein Strahl in meine Augen und grinst dabei.
,, Du sollst komplett nach Schlampe riechen. "
Der andere Herr fickt mich nun von hinten während er seinen Schwanz in meiner Votze mit seinen Fingern meinem Arsch massiert. So geil eingesaut und durchgefickt , ich schreie heftig vor Geilheit. ,,Ich will mehr pisse " stöhne ich!
,,Die alte bekommt auch nicht genug"
.. Der Herr entleert sich komplett in mir, dann lutsche ich seinen Schwanz gierig bis ich seine geile Sahne bekomme. Ich lächel ihn dankend an. Er packt meinen Haaren und wischt den Tresen mit meinen Haaren trocken.
,,Du bist eklig... Gehe dich waschen."
Frisch geduscht und nuttig gestylt, komme ich mit meinem High Heels in den Raum. Die Herren stehen entspannt am Tisch und nehmen ein Getränk zu sich. Ich fange an jeden Herrn die Hose auszuziehen, um dann genüsslich mein Gesicht in jeden einzelnen Arsch zuschieben. Ich lecke mich von Herr zu Herr und lege mich dann mit gespreizten Beinen auf den Boden.
,,Bitte meine Herren setzt euch auf mein Gesicht und lasst mich eure Leckhure sein."

Ich liege nackt, in Halterlose und Heels vor ihnen, bettel eine Arschleckhure sein zu dürfen. Die Herren drehen sich zu mir um.... Schnell setzt sich der erste Herr auf mein Gesicht, ich stöhne und bin leckgeil... Ich lecke so gierig das der Herr sofort spritzt.
,,Die kann sooo geil lecken."
... Dem nächsten Herrn schiebe ich meine Zunge direkt in den Arsch nehme dann noch deinen Schwanz und lecke und wichse .... Ein anderer Herr schiebt währendessen sein Schwanz in meine Votze. So geil ich komme heftig während ich dem Herrn sein Sperma raus wichse und der andere Herr sein Sperma in mich pumpt....

Dein Wichsgesicht
****24 Mann
144 Beiträge
Sehr schön geschrieben..es muss so sein , feucht, nass , spritzige und Wild 💦💦💦💦
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden