Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1345 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere Frauen

ältere Frauen
Ich mag Frauen die älter sind als ich weil sie meistens genau Wissen was sie wollen. Nur Leider ist es nicht immer ganz einfach sie zu finden.

Wollte mal fragen wie das bei euch ist und was für erfahrungen ihr so damit habt?
*******7829 Mann
1.403 Beiträge
hi
also ich kenne das. ich habe auch ein faible für reifere frauen.

bin bei meiner 44jahre älteren dominanten tante groß geworden. denke daduch bin ich auch eher devot und ordne mich sehr gerne unter.

vielleicht finden wir hier das was wir suchen.
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Meine....
jüngste "reifere Frau " war 5 Jahre älter als ich, meine "reifste Frau" war 20 Jahre älter als ich. Allerdings war ich da noch recht jung. Sie ist inzwischen schon verstorben.

Ich bestätige jegliche Fantasie!

Schöne Gedanken

Thinkpo.
Ich liebe reife Frauen, gerne 5 oder auch über 10 Jahre älter, da Stil und Erfahrung extrem erotisch sind. Oft weiß Sie genau was Sie will und holt es sich einfach - macht mich extrem an.

Also: bist Du über älter und ich und weißt was Du willst: Profil ansehen und Nachricht sende oder hier antworten!

Alles Liebe
F.
Ich liebe
ältere Frauen! Es ist mit Ihnen vollkommen entspannt, Sie haben alle Höhen und Tiefen des Lebens und der Sexualität durchlebt, kennen - wenn Sie noch Sex suchen -, alles und meistens gibt es keine Tabus.
Euch allen noch einen schönen Tag Euer Hannes *sonne*
das kann...
ich gut verstehen!
Denn wir sind wirklich sehr entspannt, einfühlsam, und wissen ganz genau was wir wollen!

*peitsche* lg von Lady Claire
******_nw Mann
26 Beiträge
Ich hatte bis vor zwei Jahren ein Verhältnis mit einer um 10 Jahre älteren Frau. Es war einfach klasse. Ich habe die Zeit sehr genossen. Da muss ich wohl infiziert worden sein, dass ich mir dieses immer wieder vorstelle und wünsche.
*****229 Mann
64 Beiträge
Alt trifft jung
Damen die auf junge Buben stehen?


Jeder kennt die unausgesprochene Regel, dass der Mann größer und älter sein sollte als die Frau.

Wie seht ihr das?

Auch zu beachten

Warum wird Mann sofort als Pädophil oder ähnliches abgestempelt, aber Frauen (denke dabei an Madonna beispielsweise) leben sich einfach aus.


Bin gespannt auf eure Antworten
Hmmm, warum???

Weil man zwar immer herumschreit, ach so tolerant zu sein, aber eher akzeptiert, wenn ein Mann eine wesentlich Jüngere zur Partnerin hat als eine wesentlich ältere Frau einen jüngeren Mann.

Ich als der schreibende männliche Part, habe in jungen Jahren viel ältere Sexualpartnerinnen gehabt. Das waren auf jeden Fall Erlebnisse, welche ich nie wieder missen möchte.

Heute, nachdem ich nun älter, aber nicht ruhiger geworden bin, bin ich mit einer 20 Jahre jüngeren Frau zusammen, und das seit 6 Jahren. Und es funktioniert tadellos.

Mit gleichaltrigen Frauen konnte ich nie was anfangen, entweder sie entsprachen nicht meinen sexuellen Vorlieben oder sie wollten mich unbedingt verändern. Sei es mit Klamotten, mit Musik oder anderweitig.

Ich jedenfalls finde beträchtliche Altersunterschiede als äußerst reizvoll und durchaus auch beständig.
Mit dem verschieben...
... ist dieses Thema schon wieder fast stillgelegt.

Eigentlich schade.... *flop*
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Dann halt beim Thema erstellen genauer lesen*smile* ... kann halt nicht mehrfach das selbe Thema existieren..... da ist irgendwann kein Durchkommen mehr...

Ich mach die Regeln nicht *zwinker*
Ältere Frauen
sind für mich etwas wundervolles.
Ich liebe es wenn die Frau älter ist als ich selbst. Am liebsten mag ich es wenn sie auch eine mütterliche Art hat und ich mich bei ihr voll und ganz fallen lassen kann.

Das heist aber nicht das es in jeder Situation so sein muss.
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Ich hab immer so meine liebe Mühe
mit den "Welpen" wie ich sie liebevoll nenne......

Für mich ist das dann fast so, als habe ich Sex mit meinem Sohn vom Altersgefüge her. Da spielt mein Kopf nicht mit...
Okay.....
Aber um Dein Sohn zu sein bin ich doch etwas zu alt *ggg*

Mit Frauen in Deinem Alter mag ich es eigentlich am aller liebsten muss ich sagen!
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Welpenschutz
gilt auch nur bis 38 *haumichwech*



Da hast aber Glück gehabt
Naaaaaaa.....
Da habe ich aber richtig Glück gehabt *ggg*
Das macht mir doch noch Hoffnung *freu2*
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
du bist
viel zu weit weg... und jetzt wieder zurück zum Thema.... sonst zerreißen wir den Thread hier.

Was gibt dir das emotional mit einer so viel älteren Frau zusammen zu sein?
Hmmm,
Ich bin ja doch immer wieder in der Ludwigsburger Ecke unterwegs. Alle 14 Tage Freitags und Sonntags *g*

Ich mag es einfach wenn Frau eine gewisse Erfahrung hat. Ältere Frauen strahlen in vielen Fälle eine Slebstsicherheit aus die mir sehr gefällt weil ich das "Duckmäuschen" nicht so gerne mag.
Und sie haben genaue Vorstellungen was sie wollen, sind oft sehr offen für neues und man kann einfach viel Spaß mit älteren Frauen haben. Egal in welcher Hinsicht, nicht nur im Bett oder wo auch immer!
***ox Mann
289 Beiträge
Und was ist mit dem Körper?
Der Aspekt der größeren Erfahrung stimmt ja, aber manch einer jüngeren Frau tut man damit unrecht, denn sie wissen meistens auch genau was sie wollen und strahlen manchmal eine gewisse Ruhe aus. Es ist wohl auch eine Charakterfrage.

Meine Vorliebe für ältere Frauen bezieht sich zwar auch auf ihre große Erfahrung und Abgeklärtheit, doch für mich hat es auch rein körperliche Gründe.

Schöne Frauenkörper üben auf mich ab einem gewissen Alter eine extrem erotische Ausstrahlung aus. Ich mag es, wenn die von Frauen oft gehasste Schwerkraft ihre Wirkung zeigt und kann mich dann als erklärter Liebhaber der Massage, Haut und vor allem der Brüste richtig meinem Fetisch hingeben.
Für mich muss die Mischung aus beidem stimmen.
ich mag auch ältere frauen sehr gerne, habe bei joy schon sehr liebe kennengelernt .. auf der suche habe ich auch öfter gehört "du könntest mein sohn sein" "ich müsste an meinen sohn denken" .. das finde ich iwie viel skurriler, wenn ich was mit einer älteren habe, denke ich ja auch nicht an meine mutter oO

ich finde es einfach unkomplizierter, stressfreier .. und die körperlichen attribute gefallen mir bei älteren einfach mehr *g*
ab wann ist Frau denn älter....
das interessiert mal... *smile*

Als wir anfingen die Lust mit anderen zu teilen,waren wir der Meinung,wir machen dies nur mit gleichaltrigen und älteren. Mittlerweile finden wir es auch sehr reizvoll uns mit jüngeren zu treffen. Vor allem Jungs *smile* aber nur ,wenn die geistige Reife auch da ist und die Vorlieben stimmen.
Die jungen Männer kann man noch richtig überraschen,weil Sie ja viele Sachen noch nicht erlebt haben *smile* und wirken so unverbraucht *liebguck*
Ich denke ,ich fühle mich dann so, wie die Männer,deren Wunsch es ist,unbedingt eine Jungfrau zu vernaschen *floet*

*smile* Ulla
Wundervolle reife Frauen
Ich kann mich den meisten Beiträgen nur anschließen. Reife Frauen sind einfach wundervoll denn sie wissen wirklich was sie wollen oder worauf sie Lust haben. Wenn dann Komplimente kommen wirkt es gleich noch viel besser. Bei mir war bis jetzt der größte Altersunterschied 18 Jahre und ich würde es liebend gerne noch weiter ausbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.