Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Hungary
50 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir/ich sind/bin in Ungarn am und suche...

TikTak Budaörs-squirting by fucking
Wir suchen am Freitag (8.3.2019) im Club TikTak in Budaörs 2-3 standhafte Männer um unsere sie auf den Liebesschaukel dazu zu bringen, was sie sich schon lange Wünscht . . . squirting by fucking.

Március 8.- án a budaörsi TikTak Klubban leszünk és keresünk 2-3 "szakértö" és kitartó úriembert, akik hölgyünket az emeleti hintában addig "hintáztatják" amig eléri azt amit már régóta kíván . . . squirting by fucking!

C&R
****ame Mann
64 Beiträge
Budapest Kempinsky Hoteldate 19-20.02
Hallo ,
ich bin mal wieder geschäftlich in budapest , und frage mich.
wer hat lust auf spiel , spass spannung ?
Auf ein Treffen in BUD
Bin von 1. Juli bis 5. Juli in Budapest
Auf ein Bierchen? Käffchen? Bisschen plaudern?

Gerne mit aufgeschlossener neugieriger Sie. Alter egal.
LG
Boss
Die neuesten Beiträge sollten doch ganz vorne stehen und nicht am Schuß örx
*******mann Mann
75 Beiträge
Ich wohne das ganze Jahr am Südbalaton und suche Sie oder Paar mit denen ich Spass haben kann. Freu mich auf liebe Kontakte.
Hallo Ungarn Fans,
bin von 1.7.19 bis 5.7.19 in Budapest.
Würde mich freuen, mich mit einer netten, aufgeschlossenen Dame oder Pärchen
zu einem geütlichen Dinner zu treffen und als Dessert anschlisßend
frivole Spielchen zu zelebrieren.
****os Mann
7 Beiträge
Wir sind am Samstag (08.06.) in Budapest und möchten gerne dort mal einen Swingerclub besuchen. Wir haben zwei gefunden, das Dreamland und das Tiktak...war dort schon mal jemand bzw. hat jemand eine Empfehlung? Magyarul is írhattok *g*
**le Paar
423 Beiträge
we would be glad to find also here in Hungary (area code 8500) some people, who are interested on cabriolet tours with open end! if there is interest and possibility from your side, contact us!
Bianca & Chris

Mod:
*modda* Bitte auf Deutsch schreiben. Danke!
*********rald Paar
14 Beiträge
Wir sind das kommende Wochenende in Siofok. Ist hir schon was los? LG Claudia und Harry
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin auch über das Wochenende in der Region Siófok. Die Saison ist seit Pfingsten offiziell eröffnet. Es sind noch nicht so viele Leute da. Ist meine Lieblingszeit. Das Wasser ist bereits 24 grad.
An dem Wochenende ist die zweite Runde vo der nationalen Strandvolleyball Meisterschaft.
****48 Paar
380 Beiträge
Hallo
wir sind auch vom 13.07. bis zum 26.7 Tagsüber in Balatonberény am FKK Strand. Wer ist in dieser Zeit auch dort ? Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet......lg von uns
Ansonsten sind wir in Balatonmariafürdö zu erreichen.......
*******aar Paar
313 Beiträge
Szia, wir sind bis zum 30.6.19 in der Nähe von Heviz. Sind zwar noch am renovieren , aber ein Treffen wäre vielleicht möglich 🤔
Clubbesuch
Zitat von ****os:
Wir sind am Samstag (08.06.) in Budapest und möchten gerne dort mal einen Swingerclub besuchen. Wir haben zwei gefunden, das Dreamland und das Tiktak...war dort schon mal jemand bzw. hat jemand eine Empfehlung? Magyarul is írhattok :)

Hallo langos.. Habt ihr nun Erfahrungen gemacht? Könnt Ihr etwas empfehlen diesbezüglich?
LG
Boss
*****ich Paar
58 Beiträge
Nachdem wir unser jahrelanges FKK Domizil Nähe Heviz verloren haben, suchen wir eine neue Unterkunft für uns und unseren *hund*, um stressfrei und ungestört FKK Urlaub zu genießen. Hat jemand schon so ein Häuschen oder Pension besucht?
LG *knutsch*
****48 Paar
380 Beiträge
In Balatonberény gibt es die Möglichkeit
****ar2 Paar
19 Beiträge
Hallo, wir sind ab heute jeden Tag in Balatonberény FKK. Wer möchte uns treffen und wenn die Sympathie passt einen geilen Abend verbringen? *sexypo*
****ar2 Paar
19 Beiträge
Von 29.07.2019 bis 07.08.2019
Hallo, wir sind in Balatonberény jeden Tag
am FKK Strand. Wer hat Lust uns dort zu treffen? Wenn möglich noch heute Abend. Wir haben Zeit und Lust jemanden kennenzulernen und einen geilen Abend
zu verbringen. *sexypo* *slipstrip* *hothips*
*******3_Bw Paar
21 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir sind ab den 21.08 bis 24.08 in Budapest. In diese Zeitraum wir sind sehr flexibil, und planen wir täglich kleine ausflüge. Eventuel nach Luppa Beach , FKK Delegyhaza usw.... Wir sind für gute idee offen.*zwinker*
Am 23.08 warscheinlich werden wir das Tik Tak Club besuchen.
Wer ist noch in der Nähe?

Lg A und Sz
******976 Paar
5 Beiträge
Hallo, wir sind ab 14.08 bis 17.08 in Kiskunmajsa und gerne für *mmf* treffen 😜
*********Paar1 Paar
6 Beiträge
Hallo, ich bin ab 1.08 bis 23.08 in Szentendre und gerne für *mmf* treffen *goofy*

Am freitag fahre zurück nach Deutschland ,wenn jemand mitfahren will sagen sie rechtzeitig bescheid!
lg
*******noso Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich bin bis zum 13. Oktober 2019 in Ungarn und würde mich über nette Bekanntschaften freuen...
Ansonsten bin ich regelmäßig im Land, vielleicht ergibt es sich ja ein anderes Mal, falls es jetzt nicht paßt...
Heiße Grüße,
el_carinoso
******us2 Mann
13 Beiträge
Hallo,
bin vom 14.10. - 21.10. in Siófok gerne *mmf* etc. Kenne mich dort nicht aus, würde danach noch
bis zum 27.10. woanders ein paar Tage Urlaub machen.
LG Frank
*******cool Paar
138 Beiträge
Györ vom 28-30.10.2019
Ab Montag 28.10. 2019 sind wir für ein paar Tage in Györ.
Vielleicht ist noch jemand vor Ort und hat Lust auf ein Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.