Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Hungary
51 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kulinarisch

********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Törtpaszuly
Bohnenmus mit Speck und Paprikazwiebeln
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine leckere Bauernplatte
*****ich Paar
58 Beiträge
Sieht sehr lecker aus
Sziasztok!

Hier 2 meiner absoluten Lieblingsgerichte!
Lecso mit Tojas, und sogar von mir selbstgemacht.
Tipp ! Harcsapaprikas im Calanosi Csarda in Szentendre. Ein sehr gutes & gemütliches Restaurant!
*********ez_86 Mann
77 Beiträge
Mmmhhhh
....aller feinstes Wels Gulasch direkt am See der Theiß nahe Porozló. #foodporn
*********ez_86 Mann
77 Beiträge
Zitat von *****370:
Zitat von *****370:
Zitat von *********ez_86:
Mmmhhhh
....aller feinstes Wels Gulasch direkt am See der Theiß nahe Porozló. #foodporn

Davon werde ich feucht........ich meine kriege schweißaussprüche von Lust drauf 😂

Na wenns so einfach ist muss ich Dir mal meine Weinsammlung zeigen, feinste Magyaren drin *wein* *goofy*
*********ez_86 Mann
77 Beiträge
...zuckersüß, wie die Frauen in Ungarn.....😇😘♥
Rizseslecsó, aber mit sorry - falsche Paprika.....
Sieht trotzdem sündhaft gut aus!

Stimmt *lach* ! Du hast recht! Hat trotzdem geil geschmeckt!
*******eiz Paar
162 Beiträge
Unser Lieblings Essen
Fisch Suppe
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute gab es ungarische Tomatensuppe, wie man es früher in der Region von Györ gemacht hat. Mit kleinen Schmalz-Kartoffelknödel
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute gab es gebackener Käse (rántot sajt). Habe mir den Käse aus Ungarn mitgebracht.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer kennt es? Gebackener Fisch in Essigsud mit Zwiebeln eingelegt? Es ist ein klassisches zwischen den Feiertagen Essen. In vielen Regionen wird am 24.12 Fisch gegessen. Natürlich gibt es Reste und damit der Fisch nicht kaputt geht, hat man es in Essig eingelegt.
Ich liebe es mit frischem Brot
*****ich Paar
58 Beiträge
Sieht lecker aus. Ist das Karpfen? Wir kennen nur die Bratheringe im Glas oder Dose.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Original macht man es mit Keszeg (Weißfisch) Aber am meisten macht man es mit Karpfen.
Eceteshal
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn man nicht nach Ungarn kann, holt man etwas Ungarn nach Hause. Szallonnasütés
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lángos und Hosszúlépés
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.