McHurt-Bestellung Dezember 2023
Wer dieses Mal bei McHurt mitbestellen möchte, meldet sich bitte
bis spätestens diesen Samstag, 02.12.23 gegen 14 Uhr bei mir.
Bestellbar ist alles, was im Online-Shop vorrätig ist:
https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop-808/
Da noch nicht jeder das Procedere mit den Sammelbestellungen kennt und ein paar Fragen aufkamen, hier nochmal ausführliche Infos zum Ablauf:
Ich habe von McHurt für unseren Stammtisch einen
Sammelbesteller-Rabatt in Höhe von 10%auf (fast) das gesamte Sortiment eingerichtet bekommen.
Bei manchen Artikeln sind es nur 5%, da bei denen die Gewinnspanne für McHurt nicht so hoch ist. Welche Artikel das exakt betrifft, kann ich euch immer erst sagen, wenn ich den einzelnen Artikel in meinem Account nachgesehen habe. Es betrifft aber wirklich nur wenige Artikel, so dass ihr fast immer die 10% bekommt.
Die
Versandkosten (5 Euro pro Bestellung) bekommen wir unabhängig von der Bestellsumme nicht erlassen. Das macht McHurt einfach nicht, da kann ich leider auch nicht dran rütteln. Selbstverständlich werden die Versandkosten aber
pro Kopf aufgeteilt, sprich bei z.B. fünf Bestellern würde jeder nur noch 1 Euro Versand zahlen.
Zu eurem Gesamtbetrag: Erst wenn sich alle Mitbesteller bei mir gemeldet haben, kann ich (1.) die Versandkosten berechnen und muss dann noch (2.) bei jedem Artikel einzeln nachsehen (ob nun 10% bzw. 5% Rabatt) was er final kostet. Anschließend melde ich mich bei euch mit eurem Gesamtbestellbetrag.
Da McHurt von mir Vorkasse nimmt, muss ich von euch ebenfalls
Vorkasse nehmen. Am liebsten per Paypal (Adresse bekommt ihr mit dem Gesamtbetrag mitgeteilt). Wenn jemand kein Paypal hat, lässt sich hier auch eine andere Lösung finden.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Bestellungen nicht privat auslegen möchte. Nicht selten bestellen wir Ware im Wert von mehreren Hundert bzw. über Tausend Euro...
Und wie bekommt ihr dann eure Sachen? Entweder beim nächsten Stammtisch (das wäre diesmal der 15.12.) oder holt sie bei mir ab.
Zuletzt noch eine
Klarstellung: Wir (die Stammtischorga bzw. ich als Bestellerin) haben keinerlei finanziellen Vorteil von den Sammelbestellungen. Weder bekommen wir von McHurt eine Provision, noch haben wir sonst irgendeinen Vorteil davon.
Das ist ein reiner Freundschaftsdienst an euch.