Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelbestellung McHurt

****ra Frau
50 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammelbestellung McHurt
Meine Lieben,

es steht die nächste Sammelbestellung bei McHurt an, dieses Mal recht kurzfristig.

https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop-808/

Als Stammtisch-Sammelbesteller bekommen wir 10% Rabatt (auf manche Artikel nur 5%).

Wer mitbestellen möchte, meldet sich bitte bis spätestens diesen Freitag, 11.11. bei mir. Es läuft dann wie immer über Vorkasse per Paypal und ihr bekommt eure Sachen am Stammtisch oder holt sie ab.
Eingekreist: die Polstergerten, sind nicht im Onlineshop, aber wir können sie trotzdem bestellen (ca. 26€ pro Stück)
****ra Frau
50 Beiträge
Hallo ihr Lieben *guckguck*

In den letzten Wochen bin ich jetzt schon mehrmals darauf angesprochen worden, wann wir wieder was bei McHurt (https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop-808/) bestellen.

Für alle, die es noch nicht wussten:
Wir haben bei McHurt einen Rabatt für den Stammtisch von 10% auf das gesamte Sortiment (bzw. selten nur 5% auf bestimmte Sachen). Einziges Manko ist, dass wir die Versandkosten i.H.v. 5 Euro pro Bestellung unabhängig von der Bestellsumme nicht erlassen bekommen. Wenn mehrere Personen bestellen, teilen wir die Versandkosten aber natürlich pro Kopf auf.

Grundsätzlich können wir dort jederzeit bestellen, egal ob nur eine Person ein Teil haben möchte oder der halbe Stammtisch den Laden leer kauft. Von daher müsst ihr nie auf den nächsten Aufruf von mir zur Sammelbestellung warten, ihr könnt jederzeit bei mir Bedarf anmelden.

Falls ihr aktuell etwas aus dem Shop braucht, dann meldet euch gerne bei mir. *top*
****om Paar
276 Beiträge
Zitat von ****ra:
Hallo ihr Lieben *guckguck*

In den letzten Wochen bin ich jetzt schon mehrmals darauf angesprochen worden, wann wir wieder was bei McHurt (https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop-808/) bestellen.
[...]
Falls ihr aktuell etwas aus dem Shop braucht, dann meldet euch gerne bei mir. *top*
Sagt Bescheid, wenn eine Bestellung läuft. Wir werden uns beteiligen...
****ra Frau
50 Beiträge
Also ihr Lieben, es ist soweit: Die nächste McHurt-Bestellung steht an!

Wer mitbestellen möchte, meldet sich bitte per PM bei mir mit seiner Bestellliste. Es läuft wie immer per Vorkasse über Paypal.
****ra Frau
50 Beiträge
McHurt-Bestellung Dezember 2023
Wer dieses Mal bei McHurt mitbestellen möchte, meldet sich bitte bis spätestens diesen Samstag, 02.12.23 gegen 14 Uhr bei mir. *spank*

Bestellbar ist alles, was im Online-Shop vorrätig ist: https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop-808/

*paddle*

Da noch nicht jeder das Procedere mit den Sammelbestellungen kennt und ein paar Fragen aufkamen, hier nochmal ausführliche Infos zum Ablauf:

Ich habe von McHurt für unseren Stammtisch einen Sammelbesteller-Rabatt in Höhe von 10%auf (fast) das gesamte Sortiment eingerichtet bekommen. Bei manchen Artikeln sind es nur 5%, da bei denen die Gewinnspanne für McHurt nicht so hoch ist. Welche Artikel das exakt betrifft, kann ich euch immer erst sagen, wenn ich den einzelnen Artikel in meinem Account nachgesehen habe. Es betrifft aber wirklich nur wenige Artikel, so dass ihr fast immer die 10% bekommt.

Die Versandkosten (5 Euro pro Bestellung) bekommen wir unabhängig von der Bestellsumme nicht erlassen. Das macht McHurt einfach nicht, da kann ich leider auch nicht dran rütteln. Selbstverständlich werden die Versandkosten aber pro Kopf aufgeteilt, sprich bei z.B. fünf Bestellern würde jeder nur noch 1 Euro Versand zahlen.

Zu eurem Gesamtbetrag: Erst wenn sich alle Mitbesteller bei mir gemeldet haben, kann ich (1.) die Versandkosten berechnen und muss dann noch (2.) bei jedem Artikel einzeln nachsehen (ob nun 10% bzw. 5% Rabatt) was er final kostet. Anschließend melde ich mich bei euch mit eurem Gesamtbestellbetrag.

Da McHurt von mir Vorkasse nimmt, muss ich von euch ebenfalls Vorkasse nehmen. Am liebsten per Paypal (Adresse bekommt ihr mit dem Gesamtbetrag mitgeteilt). Wenn jemand kein Paypal hat, lässt sich hier auch eine andere Lösung finden.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Bestellungen nicht privat auslegen möchte. Nicht selten bestellen wir Ware im Wert von mehreren Hundert bzw. über Tausend Euro...

Und wie bekommt ihr dann eure Sachen? Entweder beim nächsten Stammtisch (das wäre diesmal der 15.12.) oder holt sie bei mir ab.

Zuletzt noch eine Klarstellung: Wir (die Stammtischorga bzw. ich als Bestellerin) haben keinerlei finanziellen Vorteil von den Sammelbestellungen. Weder bekommen wir von McHurt eine Provision, noch haben wir sonst irgendeinen Vorteil davon. Das ist ein reiner Freundschaftsdienst an euch. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.