Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Welcher See in Ulm war euer FKK-Highlight dieses Jah?6
Hier gibt es eine Menge schöner offizieller und inoffizieller Seen…wo…
zum Thema
FKK Ulm und Umgebung
Wo ist aktuell FKK Baden und Sonnen in und / oder um Ulm erlaubt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK rundum ULM

**********ove01 Paar
82 Beiträge
Senden!
Also wir sind total gern in Senden... gibts eigentlich auch ein paar secret spots? wo man auch für sich sein kann? wer geht auch gern nach Senden?? grüße
Ist es das in senden wo die 2 Seen sind einer für FKK und der ander für Familien - also einmal nach rechts oder links je nachdem was man will?
senden
richtig, der fkk see is nach der brücke, rechts eher für die homos - is man ungestörter - und links dann der "normale" familienteil
**********ove01 Paar
82 Beiträge
genau der ist das... und wir findens immer ne nette Atmosphäre! Sind echt gern dort!
Wir wollten letztes Jahr dort hin aber der Sommer hat es uns ja ordentlich verregnet *lol* Geplant haben wir es nun für dieses Jahr ein paar mal hinzugehen aber es kommt halt auf das Wetter an und wann wir unsere Kleine bei Oma unterbringen wenn beides zusammen paßt sind wir auf jeden Fall Sonntags dort ein paar mal zu finden.
das nass
das wasser ist schon ganz gut temperiert und schwimmen bzw. abkühlen, wenns zu warm draussen is, ist echt herrlich. war vorletzten sonntag und habe den see und das freie bewegen genossen.

der/die eine oder andere aus unserer mitte ist ja auch öfter anwesend
FKK See in Senden, dass es den da noch gibt?! *g*

Mein letztesmal dort leigt ja schon Jahre zurück. War ich da überhaupt schon in der Schule?
Auch wenn ich dort schon lange nicht war, kann ich mich gut an ihn errinnern.

Ich weiss noch, man ist rechts am vom Illerkanal gelaufen. Rechts waren dann Büsche und der See. Am Ende vom See konntest dann rechts abbiegen, und da war dannn die erste art liege Fläche Unten miet Kies oben dann Wiese. Weiter vorne, unter Bäumen, war so ne art, ins Wassergezogene Landspitze.

Sieht es heute immernoch so aus?
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
nach einem kurzen besuch heut nachmittag haben wir den sendener see für *top* empfunden und werden morgen nachmittag auch wieder da sein *gg* hey...wer uns erkennt, der kann sich ruhig bemerkbar machen. würde uns freuen *freu*
Wann wieviel Uhr*G*
***de Mann
241 Beiträge
...also ich hätt ja morgen (Montag) Zeit. Mir is die rechte Seite aber dann doch etwas zu ungemütlich...
**********Bird2 Mann
14 Beiträge
ok
dann muss ich das auch mal nach der arbeit einplanen hier in senden zum baden zu gehen, bin nur noch am überlegen ob ich als mann oder als frau da erscheine........ fg
FKK in Senden
hallole, wir, werden ab Donnerstag06.08.09 wieder öffters am FKK-See in Senden sein, natürlich muß das Wetter mitmachen.
Vielleicht trifft man sich ja dort???? erkennung.......siehe foto.-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------
G+J




Hab den Beitrag hierher verschoben.
lg heiuri MOD

****r69 Mann
954 Beiträge
sehr schön
trifft man sich vielleicht bei schönen wetter? oder vielleicht macht ihr auch einen zwischenstop an der autobahn a7.

liebes grüssle

diver




Hab den Beitrag hierher verschoben.
lg heiuri MOD

Nachtrag zu "FKK in Senden"
Bitte nur Paare!!!!!!,und in Unserem Alter..-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bis Donnerstag***************************************
****************************************************
****************************************************/b]






Hab den Beitrag hierher verschoben.
lg heiuri MOD

*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
ab nach Senden
werden jetzt auch mal wieder losdüsen und noch ein wenig sonnenstrahlen haschen... vielleicht sieht man ja jemanden dort*gg*

LG
Wir sind gerade von der Dachterrasse rein vom FKK - erspart die Fahrt *lol*
dachterasse is auch nicht schlecht.
ich bevorzuge da eher den garten oder eben den see in senden der is auch ganz nice. allgemein die seen (auch ohne fkk - was auch erotisch is meiner meinung nach) hier in der umgebung sind schön.
War heute auch in Senden aber irgendwie war nix interessantes dabei, schade
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben auch nix gesehen *haumichwech*
naja also 3 waren ja jetzt schon mindestens da *haumichwech*
dann sollte man vielleicht mal zusammen hin^^

Naja jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen nackisch auf dem Balkon einfangen. Nachbarin ist jaweg. Und dann ist des WE auch schon leider vorbei leider
Fkk senden
Dem können wir nur zustimmen. Waren heut in Senden am Fkk See. Einfach herlich...
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr etwa auch? grummel vielleicht sollten wir uns mal absprechen, dann liegen wir nicht alle so allein am selben ort rum *haumichwech*
Nächster Freier Termin bei mir nächsten Samstag, Sonntag^^
Wir waren auch da am FKK-See in Senden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.