Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna,Bad und Parkplatz Treff "Blaustein Bad Blau"

Den mein ich ja
****ar Paar
612 Beiträge
ok
da standen wir doch sogar unten wo man uns hätte sehen müssen
Wahr aber leer
****ar Paar
612 Beiträge
Heute
So wir werden wohl heute abend nochmal ne reise über bekannte Plätze um Ulm machen wobei wir dort meist ne weile ausharren und schauen was passiert bzw ob überhaupt jemand kommt
****ar Paar
612 Beiträge
Hallo Ihr Ulmer wie schauts den meine hier wer es so still den ein oder anderen Platz gibts ja im raum Ulm ist den jemand heute abend Unterwegs und wenn ja wo
****eoo Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Sie oder Paar lust auf Parkplatzdate??
Welche Sie / Paar lust auf ein nettes Parkplatzdate?? Wann?? meldet euch doch kurz *g*
********s001 Mann
325 Beiträge
Meine Erfahrung
So nun möchte ich euch meine Erfahrungen mitteilen
Bin jetzt auch mal auf dem letzten Parkplatz am Bad Blau gewesen und auch auf dem Parkplatz an der Fischzucht
Mein Ergebnis war das ich jeweils von ca. 21:30 – 23:00 Uhr auf den Parkplätze gewesen bin und die ganze Zeit drauf gewartet habe das noch jemand vorbeikommt.
Leider war es nicht so und dafür kann es verschiedene Ursachen haben

1,Es war an einem falschen Tag

2,Es war eine falsche Uhrzeit

3,Es ist auf beiden Plätze tote Hose

Falls jemand Interesse hat sich mit mir zu treffen, sollte mich doch bitte Anschreiben

Liebe grüße Redtaurus001 *g*
*******LL2 Mann
28 Beiträge
Diese Woche
Hi ist in den kommenden Tage jemand da und hat Lust auf ein Treffen??
Würde mich freuen wenn sich ein schönes Date ergibt
LG
****ar Paar
612 Beiträge
da uns das wetter ein strich durch die rechnung gemacht hat mit FKK See mal vielleicht gleich am PP schauen was geht
Ist dieses Wochenende dort was los? Würde gerne zuschauen und evtl. auch mehr *g*
********s001 Mann
325 Beiträge
@ Ulm91
Ich glaube nicht das bei diesem Wetter etwas los ist
Hallo heuteabend was los
****ar Paar
612 Beiträge
denke nicht
die letzten wochen wars schön eher rühig dort waren gerade am we öfter mal unten heute abend ist es zudem noch rech frisch
Wäre auch dort, wenn sich auch Frauen / Paare dort einfinden.
Vögeln
Hat morgen Nachmittag eine feuchte Sie Lust auf das Bad Blau
Fummeln und mehr
Lust auf fummeln und mehr heute Abend
*******2007 Mann
18 Beiträge
Hallo geht dort gerade was?
*******4_bw Mann
20 Beiträge
Lust auf Sauna
Also wir gehen gerne in die Sauna,

Und Bad blau finden wir schön und angenehm.

Meine Frau und ich genießen dort manchen Abend nach der Arbeit

Ich gehe leider viel zur Arbeit und habe wenig Zeit daher ist Bad blau nicht weit weg und eine tolle Abwechslung und Entspannung.

Gerne freuen wir uns über gleich gesinnte
Schönes Wetter
Guten Abend geht s bei dem schönen Wetter wieder los? Welche sie oder paar haben Lust sich in blaustein zu treffen? Gruss
*******en10 Mann
5 Beiträge
Sauna Sonntag ;)
Verbringt jemand den Sonntag auch in der Sauna im Bad Blau? *g*
****ar Paar
612 Beiträge
Na irgendwie sind alle geilen in un um Ulm verschwunden sämtliche Parkplätze die man und auch Frau anfahren sind verweist.

Den kommt mal vereinzelt ja wenn ich das gewusste hätte wer ich da gewesen.

Nun wenn wir drei vier mal um sonnst auf einen Parkplatz fahren und dort jeweils ne gute stunde stehen ohne das jemand vorbei kommt fahren wir wieder

vielleicht gibts ja ne chance das mal wieder wenigstens ein Parkplatz etwas belebter wird. wobei wir da echt den an der Fischzucht gut finden da nicht einsehbar sind aber auch gerne mal offen auf einen anderen oder neuen Parkplatz
*******e89 Mann
12 Beiträge
Kann mir jemand mal eine genaue Adresse geben in ulm oder Umgebung für tolle Parkplätze wo auch was geht??? Würde mit Begleitung kommen *zwinker*
****y77 Mann
217 Beiträge
Auf dem PARKPLATZ? Was soll da los sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.