Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
269 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Der Swingerclub "Club Fiagra"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread III

***91 Mann
7 Beiträge
Hallo…
in Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen:
Nus91, 35 J

Wünsche allen eine gute Zeit hier und freue mich auf spannende Kontakte *freu2*
*******_94 Mann
1 Beitrag
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
ich bin neu hier, 31 Jahre alt und bi-Curious. Ich freue mich darauf, gleichgesinnte Leute kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Erfahrungen zu machen
***iy Mann
1 Beitrag
Hallo Leute,
Freue mich hier sein zu dürfen.
Aktuell würde ich gerne neue Sachen ausprobieren wollen.
Freue mich auf eure Nachrichten
LG
Guten Morgen zusammen 😊
Ich bin Dennis, der Neue, 34 Jahre alt aus dem Großraum Ulm. Ich bin hier, um neue, nette Leute kennen zu lernen, die ähnliche Interessen haben und um sich einfach mal kennen zu lernen.
Ich freue mich auf euch 😊😊
**********ywild Mann
2 Beiträge
Hello hello, ich bin neu hier auf der Plattform und aus Ulm. Mega cool, dass es hier schon eine Community gibt 💪 Freue mich darauf, euch kennenzulernen.
*******7700 Mann
72 Beiträge
Schönen guten Abend als erste vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin der Charly 47 bin am Wochenende immer in meiner Heimatstadt und suche da nach neuen Bekanntschaften. Würde gerne mein Netzwerk mit gleichgesinnten erweitern. Bei Fragen einfach ne kurze CM.
LG Charly
*******_Ulm Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe, danke für die Aufnahme
Ich bin der Jakob, Ende 60, schlank, gepflegt, vielseitig interessiert. Bin maso-devot mit einiger Erfahrung. Immer auf der Suche nach dominanten Erzieherpersönlichkeiten (m/w oder Paar). Mag auch Spiele in der Gruppe oder vor Zuschauern oder im Club) Wäre toll, wenn ich hier Gleichgesinnte finden würde
*******Mann Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Uli, 45 Jahre alt und noch Anfänger bzw. sehr wenig erfahren in diesem Spektrum der Lust. Bin ganz klar in der devoten Position hier. Freu mich auf das was kommt.
********1965 Mann
7 Beiträge
Auch ich möchte mich hiermit bei Euch für die Aufnahme bedanken.

Euer siedler_1965
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden