Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 2

*****ajo Paar
242.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier in Nörvenich ist es trocken bei Höchsttemperatur von 20 Grad im August. *flop* Das ist doch kein Sommerwetter. *sonne* mit vielen Wolken. *frier*
****le Mann
10.989 Beiträge
Wilhelmshaven (Südliche Nordsee am Jadebusen): Nach einer klaren Nacht ohne Niederschlag zeigt das Thermometer um 8 Uhr 14 Grad, es ist leicht bewölkt, die Sonne tritt hervor und der Wind ist schwach. Der Luftdruck beträgt 1012 mbar, die Luftfeuchtigkeit 87 %. Bei 8 Stunden Sonne steigt das Thermometer bis zu 20 Grad und es kann ein bisschen regnen. Am Mittwoch wird es kühler mit mehr Regen. Ich wünsche einen guten Verlauf des Tages.
Sonnenuntergang am Jadebusen.
*****ajo Paar
242.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee* *tee*

*sonne* und Wolken wechseln sich in Nörvenich ab. Von den vorhergesagten 20 Grad sind 15 Grad erreicht und Wind mit 10 KMH.
*****ajo Paar
242.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Nörvenich scheint die *sonne*. 17 Grad von den zu erwartenden 19 Grad sind erreicht. Es ist trotzdem kalt. *frier* Und das Ende August. *flop* *motz*
****le Mann
10.989 Beiträge
Wilhelmshaven meldet um 8 Uhr 14 Grad bei Sonnenschein, leichter Bewölkung und wenig Wind. Tagsüber soll es etwas regnen, die Temperatur soll bis auf 19 Grad, 2 Grad wärmer als am Vortag, steigen. Am Freitag wird es noch etwas wärmer bei 7 Sonnenstunden und bisschen Regen. Ich wünsche einen guten Tag!
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
leider muss ich feststellen, dass viele Themen die hier
angefangen werden nach einer kurzen Zeit einschlafen. ...???

Aber zu Thema ...!!
Bei mir ist es schön Herbst Nebel sehr feuchte Luft und nasskalt ca 15° C das ist was ich nicht so gerne mag.

Aber so wie es aussieht bekommen wir noch einen schönen *sonne* Tag.

Jetzt zähle ich schon wieder die Monate.
Oktober - November - Dezember - Januar - Februar - März - April - bis es wieder wärmer wird....!!

einen schönen Tag wünscht euch Postman20
*****ajo Paar
242.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Nach dem gestrigen dunklen *regen*tag zeigt sich heute die *sonne* wieder. Es sollen 24 Grad werden, 16 Grad zeigt das Thermometer um 9 h an. *freu*

Einen *sonne*igen Samstag. *wink*
********ropa Mann
396 Beiträge
Die Sonne ist zu jeder Jahreszeit willkommen!

****le Mann
10.989 Beiträge
Ich mag den Herbst, wenn morgens die Temperaturen um 15 Grad liegen, es trocken und windstill ist und langsam hell wird. Heute erwarten uns Temperaturen bis 21 Grad und es bleibt trocken. Die Sonne scheint satte zehn Stunden. Der Sonntag wartet mit 9 Stunden Sonne auf und es wird im Tagesverlauf bis zu 21 Grad warm. Ich wünsche angenehme Tage mit vielen unbeschwerten Momenten.
Das Feld ist abgeerntet, noch nicht gepflügt, es wachsen alle möglichen Kräuter aus dem ertragreichen Boden.
***Ma Paar
528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leipzig 11:00 Uhr 16° C, Schleierwolken, Sonne scheint zwischen durch, es soll noch wärmer werden *freu*
Heute früh, 6:00 Uhr war leichter Nebel!!
*****ajo Paar
242.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade vom Einkaufen zurück und wollte den Rasen mähen. Trotz 23 Grad ist das Gras noch so klitschnass, es muss verschoben werden auf Montag.
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
da können wir ja diese Woche nochmal *sonne* tanken, wie ich im Wetterbericht gesehen habe soll die Temp. über 30 ° C gehen *freu*

Am morgen ist es aber schon sehr Herbstlich bei ca 10° C *frier* da muss ich eine Tasse *kaffee* mehr trinken.

euch allen einen schönen erholsamen Tag.
****le Mann
10.989 Beiträge
Wilhelmshaven meldet heute um 8 Uhr 13 Grad bei einer Luftfeuchtigkeit von 95 %, der Wind weht schwach. Der Nebel wird von der Sonne verdrängt, die heute 13 Stunden scheinen soll. Der Luftdruck liegt bei 1024 mbar und die Fernsicht beträgt 12 ½ Kilometer, die Nordseetemperatur noch 19 Grad. Im Laufe des Tages steigt die Temperatur auf 23 Grad. Auch morgen gibt es viel Sonne und wird noch etwas wärmer. Ich wünsche einen guten, störungsfreien Verlauf der Woche.
*****ajo Paar
242.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Nörvenich um 10.00 h: 17 Grad und *sonne*. Es soll 25 Grad werden. *freu2* Und es ist windstill. *top*
****le Mann
10.989 Beiträge
Wilhelmshaven 8:50 Uhr MESZ
Temperatur: 13,5°C
Luftdruck: 1013 mbar

Luftfeuchtigkeit: 87 %
Bewölkung: wenig bei viel Sonne
Wind: schwach
Nordseetemperatur: 19 Grad
Fernsicht: 42,5 km

Heute soll den ganzen Tag die Sonne scheinen. Mit 25 Grad wird es sommerlich warm. Wettervorschau: Das schöne Wetter hält weiter an. Die Temperatur steigt auf 27 Grad. Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
*****ajo Paar
242.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin

Nörvenich um 9.50 h: 22 Grad und *sonne* Vorhersage: 28 Grad und *sonne*. *freu*
****le Mann
10.989 Beiträge
Bauernregel: „Wie das Wetter am Magnustag (6.), so es vier Wochen bleiben mag.“

Wilhelmshaven meldet heute Morgen 18 Grad bei wolkenfreiem Himmel und Sonnenschein. Der Wind weht in Stärke 2. Heute soll es bei 13 Sonnenstunden 29 Grad warm werden. Ähnlich ist es auch für Donnerstag vorhergesagt. Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Zugewachsen, bei Regen bekommen Radfahrer nasse Füße.
bei uns in der Münchner Gegend etwas windig aber Sonnenschein und 24 Grad. Herrlich. *smile*
*****ajo Paar
242.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mahlzeit *eis*

Nörvenich berichtet von *sonne*, blauem Himmel bei 28 Grad. *top2*
*****ajo Paar
242.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* Nörvenich meldet 28 Grad und *sonne*. *top2*
*****ajo Paar
242.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Mahlzeit *eis*

In Nörvenich scheint die *sonne* bei 29 Grad. *top*

Habt alle einen guten Wochenausklang *eis*
****le Mann
10.989 Beiträge
Hallo und moin, an der Südlichen Nordsee, das ist der Küstenstrich zwischen Weser und Ems, dem die Ostfriesischen Inseln vorgelagert sind, sind es heute Morgen 22 Grad, bei mäßigem Wind, blauem Himmel und Sonnenschein. Mit 28 Grad wird es heute noch mal hochsommerlich warm. Bereits am Sonntag gibt es einige Wölkchen und wird mit 25 Grad ein wenig kühler. Ein erholsames Wochenende wünsche ich.
*****ajo Paar
242.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10.20 h in Nörvenich und 24 Grad mit *sonne* pur. *freu* Genießen wir die Sommertage. *top*

Einen schönen Sonntag *kaffee* *sonne*
****47 Mann
95 Beiträge
Und in Berlin immer noch 31 grad …. Geht nicht raus …. Macht es zuhause schön - wie auch immer
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.