Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.6.12 TV-Stammtisch München - SOMMERFEST

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
16.6.12 TV-Stammtisch München - SOMMERFEST
Hallo Mädels,

es sind zwar noch einige Monate hin, aber schon mal als Vorankündigung zum Eintragen in den Kalender.

Das Team vom TV-Stammtisch München plant am Samstag, den 16.6.12 ein SOMMERFEST in AUGSBURG mit kühlen Drinks und lecker Gegrilltem.

Wir werden ca. ab 15 Uhr starten mit einem lockeren Beisammensein, kalten Getränken und wenn das Wetter paßt mit einem Grill.

Aktuell bemühen wir uns noch um Programmpunkte wie Schminkservice, High Heel Lauftraining, Transwonder Präsentation, ev. auch einen kleinen Showact...

Abends geht das gemütliche Beisammensein dann in eine Party im Galshaus (wo yvonne63 auch immer ihre Events macht) über, wo zu Partymucke getanzt werden darf.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden und aktualisieren den Kalendereintrag auch dementsprechend.

Wir hoffen auf zahlreiche partywütige Gäste!

Bella_Donna_Muc, TV_susanna, TVsunshine
*******cer Frau
1.491 Beiträge
und wieviele fehlen noch bis zu den 100 gästen? *smile*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
ein oder zwei *smile*

na ich bin da guter Dinge, bis 16.6. is ja noch a Weile hin und da finden sich sicher einige...

Hab mitm Stammtisch in Mönchengladbach Kontakt, die wollen auch mit paar Mädels kommen.

Außerdem legen wir die Flyer am Schlampenfest aus und ich könnte mir vorstellen, das aus Nürnberg auch ne Delegation kommt *zwinker*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
so, Adresse hab ich mal ergänzt und Hoteltips auch *g*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mädels und natürlich auch Jungs *zwinker*

TVsunshine und ich haben gestern beim Frühstück übers Sommerfest konferiert *g*

Nun stehts fest:

Wir werden ca. ab 15 Uhr starten mit einem lockeren Beisammensein bei Kaffee, Kuchen und kalten Getränken.

Ab ca. 17 Uhr werfen wir den Grill an. Dazu wird es Salate geben.

Ab ca. 21 Uhr gibts dann die große Party im Glashaus mit heißer Mucke von Lady Carol.


Es steht Euch eine professionelle Visagistin zur Verfügung die einen Schminkservice anbietet: www.face-to-faces.de (bitte Termin vereinbaren)

Melly Wonder wird ihren Transwonder präsentieren den ihr vor Ort auch probieren könnt: www.transwonder.de

Special Trade wird mit ein paar Leuten vor Ort sein, hier kläre ich noch ob sie Ware mitbringen: www.specia-trade.de

Wir warten noch auf die Antwort bezüglich eines Laftrainings in High Heels...


Es stehen auch BDSM Spielzimmer zur Verfügung in die ihr Euch zurückziehen könnt...


Tragt Euch bitte hierr im Joyclub in den Kalender ein, damit wir den Einkauf planen können.

Gerne könnt ihr uns auch eine Mail schicken mit der Info, dass ihr dabei seid.

Wir hoffen auf zahlreiche partywütige Gäste! TV_Susanna, TVsunshine, Bella_Donna_Muc



Hier ein paar Hoteltips:

2,5 km Hotel Bayernstuben, Donauwörther Str. 221, 86154 Augsburg
5 km Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Donauwörth
6,5 km Etap Hotel, Senefeldstr. 17, 86368 Gersthofen (Industriegebiet Nord)
7 km Hotel Ibis, Halderstr. 25, 86150 Augsburg

Ihr könnt auch in der Location übernachten, hierzu bitte Schlafsack/Decke mitbringen.
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Der
Countdown zum heissen Fest Läuft darf man auf keinen fall verpassen.

Also wer sich noch nicht schlüssig ist anmelden hinfahren und Partyyyyyyyyyyyyyy

ich werd übrigens auch anwesend sein weil mich ja immer wieder viele fragen wo man mich treffen kann also kuckt mal

SOMMERFEST in Augsburg

Sind schon sehr viele angemeldet auch auf anderen Seiten gibt es volle Teilnehmerlisten

Jg Jo
*******cer Frau
1.491 Beiträge
alsoooooooo wenn bella nicht im urlaub wäre würde sie nun schreiben


....nur zur info 2 mal schlafen dann steigt die fete,auch kurzentschlossene sind herzlich willkommen *smile*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Juhuuuuu
*freu* mich schon sehr darauf, endlich mal ein paar Leute von euch kennenzulernen

*bussi*

Girly
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
jippieee

morgen ist es soweit *smile*

werden wohl so um die 60 - 70 Leute werden *freu*

alleine in Travesta sind über 60 Anmeldungen *dafuer*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
mal ne kleine expressnachricht von bella ein bett wurde frei in ihre zimmer also wer wil nochmal wer hat noch nicht?

lg Jo
*******cer Frau
1.491 Beiträge
sooooooooo nach der party ist vor der party

war gestern ein sensationelles event organisatorisch einfach perfekt umgesetzt hat sich an nix gefehlt sogar die hugos in halben litern wurden aufgetischt hickssssssss

danke an das team vom münchner stammi das event ruft nach wiederholung

lg Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.