Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7057 Mitglieder
zum Thema
Sugar Daddy - ich kauf mir was?121
Kürzlich sah ich im TV eine Reportage über Sugar Daddys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ReiseTipps - als TV auf Reisen

***xy Frau
4.569 Beiträge
Themenersteller 
ReiseTipps - als TV auf Reisen
Ich würde gerne von Euren Erfahrungen hören, die Ihr als TVs auf Reisen im Ausland gemacht habt.

Ich bin vor allem in Europa unterwegs, bisher aber fast nur als Mann.

Gibt es noch Länder mit gesetzlichen Einschränkungen?

Gibt es internationale Netzwerke für TVs?

Was gibt es sonst noch für Tips, wenn man als TV in die weite Welt reisen möchte?

Trixy
Selbstwert...
und der Mut zum Schritt in Richtung Frau.

Hi Trixy,
ich bin sehr viel innnerhalb der EU -Länder unterwegs. Leider haben wir zum Teil Zustände wie im 18 Jahrhundert in den Nachbarländern. Von der Türkei ganz zu schweigen. Obwohl dort extrem viele "inkognito - schwule unterwegs sind. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Ich wurde schon am Grenzübergang zur CH angehalten und trug Dame. >>Fame Fatale<<.
Die Grenzer haben sehr viele Fragen gestellt und meinen Pass sehr genau unter die Lupe genommen aber haben mich letztendlich meines Weges ziehen lassen. Aufenthalt Grenze wegen nix 1,5 std.
Vorwurf der Grenzer: Verschleierung. Widerspruch Transgender Party 1:0 für mich.
Ich finde wir sollten mehr zu uns stehen und keine Angst vor uns selbst haben.
Die Frau sind nämlich wir!

*bussi* Susanne
*******oon Frau
566 Beiträge
Ich kann persönlich nur von Erfahrungen aus Skandinavien berichten.
Dort habe ich keinerlei negative Erfahrungen machen müssen... sowohl bei diversen Unternehmeungen vor Ort, als auch bei einer Reise en femme von Berlin via Fehmarn nach Dänemark und von dort weiter nach Schweden. Die klassischen Grenzkontrollen, wie man sie vielleicht noch von früher kennt, gibt es da ja seit EU-Beitritt nicht mehr... nur noch gelegendliche Stichproben des Zolls. Auf den Fähren von D nach DK und von DK nach S lief das völlig entspannt. Wenn man sich halbweg alltagstauglich kleidet und nicht gerade im Party-Outfit unterwegs ist, kann man sich unbehelligt und überwiegend unbeachtet bewegen.

Maja
Oslo
Fähre DK-S
Karlstad (S)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.