Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7048 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Definiert ihr über Kleidung den Charakter eines Menschen?719
Sowohl innerhalb und außerhalb der Sexualität. Angeregt durch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spielchen in voller Bekleidung??

******fem Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erotische Spielchen in voller Bekleidung??
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe in letzter Zeit öfters die Phantasie, mich mal mit mehreren gleichgesinnten Crossdressern zu treffen und uns in voller Bekleidung (Vorliebe Abend- und Cocktailkleider, schöne Dessous und High Heels)) bis zum "Es-geht-nicht-mehr" gegenseitig zu verwöhnen. Und wenn die entsprechenden "Ergebnisse" dann auf meiner Kleidung landen - umso heisser...
Bin ich jetzt total plemplem oder nur hocherotisch eingestellt??
Bin eigentlich "´ne Hette" - aber die ist ja eher Bi oder wie?!
Wer hegte schon ähnliche Gedanken??

Liebe Grüße, Saskia
*****aHH Frau
34 Beiträge
nur hegen ? nein Danke ausleben ja bitte
Also warum nicht ausprobieren ?

Schubladen brauchst du doch nicht oder musst du dich irgendwie einordnen in Dragqueen / Crossdresser / DWT mit Bi ambitionen oder was auch immer.

Versuch es auszuleben und denn wirst du feststellen ob es zum einen dir gefällt und zum überhaupt klappt. Ich bin regelmäßig auf einer entsprechenden Bi-Party in Hamburg. Dort sind mittlerweile auch eine T-Girls mit oder auch ohne Bi-Neigung, Männer und auch Frauen und Pärchen.

Ich wünsche dir viel Spass ... beim erkunden deiner eigenen Gefühle

gruß

Andrea
*********e1975 Mann
4 Beiträge
träume nicht dein Leben.....
Ich dachte auch lange ich sei hetero aber merkte dann
doch irgendwann das es da noch was gibt was auch oder
noch viel geiler sein kann.
Für meinen Teil hab ich auch solche Gedanken die ich aber dann auf
kurz oder lang in die Tat umsetzen muß bevor mich das ganze auffrisst
mein Tipp teste doch einfach mal an wenn es dann doch nicht passt
ist sicher keiner böse wenn es halt nicht geht die Erfahrungen hatte ich zumindest gemacht und würde es wieder tun *zwinker*
*******_GAP Frau
73 Beiträge
Ich kann Deine Gedanken bzw. Phantasien ehr gut nachvollziehen Saskia. Ich fühle mich bekleidet viel attraktiver und in Abängigkeit von der Kleidung auch femininer und damit sicherer, denn leider würde ich nackt wenn überhaupt als androgyn wahrgenommen werden als als Frau. Vollkommen unabhängig von dem zwischen den Beinen. Meine kleine aber vorhandene Brust relativiert das etwas.

Andrea hat natürlich vollkommen recht, lebe Deine Phantasien aus, sofern Du das nicht bereits tust. Sei es einfach in der Öffentlichkeit beim einkaufen oder im Café oder in etwas intimeren Kreisen bei entsprechenden Treffen.

Ich liebe es zurecht gemacht spazieren oer einkaufen zu gehen und dabei die Reaktionen der Menschen um mich herum zu beobachten. Die ganz große Mehrheit nimmt eine Frau mittleren Alters war. Nur die aufmerksameren erkennen evtl. einen Widerspruch und schauen dann ein zweites Mal.
********bini Mann
66 Beiträge
also ich finde auch es ist immer erlaubt was beiden seiten gefällt und niemanden anderen schadet :-),sexy dessous oder outfits gehören für mich als tv immer zum sex dazu,ich finde mich dann allemal erotischer und käme nie auf die idee mich als bi-tv als mann mit einem mann zu vergnügen.Ich habe nichts dagegen wenn mein gegenüber mann ist und ihn unsereins anmacht,aber der reine homosex ohne fetisch bringt mir nichts oder zumindest wenig.Auf sachen spritzen oder bespritzt zu werden macht mich weniger an vor allem wegen der großen wäsche hinterher smile.
Gruß Bini
Hallo Saskiafem
Wir haben es mit unserer Freundin verwirklicht, setze deine Träume doch um! Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben *kuss2*

Nora und Silvi
****a_R Mann
92 Beiträge
Ganz nackt...nein, da bin ich keine Frau trotz Busen
Für mich ist es der Reiz ja gerade, meinen Körper mit exotisch, perfekt und erotischer Kleidung mit Kosmetik und Haarpracht zur Frau werden zu lassen und dadurch, getragen von meinem weiblichen Charisma zur Geliebten zu verformen.
Begehrt werden kann ich als Halbfrau nicht und auch nicht als Halb- oder Ganzmann. Der Mernsch hat so viele Mäkel, dass er den Träumen des Partners nicht Stand halten kann.
Doch ich möchte dem Partner Träume erfüllen, die Realität ist sowieso irgendo da....!
****bi Mann
7 Beiträge
In einer Gruppe
Hallo,

ich kann nur sagen, probieren.....
hatte auch lange die Phanatasie, habe es dann mal ausprobiert in einer Gruppe von 6 TV Mädels...
Alle extragvagant gekleidet...
DAs war wirklich unglaublich....

und ich kann nur sagen, jederzeit an jedem Ort wieder,,,,
****a_R Mann
92 Beiträge
Kleigung ist maßgebend und Make Up
... nicht um sonst heißt es, Kleider machen Leute.
Da gebe ich dir Recht, ich war gestern im x-Club in Leipzig, die einzigste Transe und was war...., ich war begehrt und voll integriert und aufgenommen bei den Jungs.

Ich sah eben autentisch und gut aus und nicht wie eine Putze, Frau Möchtegern, grins
*********tv_75 Mann
14 Beiträge
Hi Ihr lieben,

also ich kann mich Nylonbini für mich nur anschließen. Wenn ich als Michaela unterwegs bin sind schöbe Klamotten für mich enfac wichtig, auch gerade das Thema date mit Männern, als TV etwas richtig schönes und als Mann mit Mann find ich fehlt einfach der Reitz.

Und wen ich das ganze von meiner Männer Heteroseite sehe sind verpackte Frauen auch ein Traum aber ausgepackt mindestens genauso reizvoll. *zwinker*

Bussi Euch allen

Michaela
**********chi76 Mann
28 Beiträge
Erotische Spielchen in voller Bekleidung
Auch für mich haben solche Spielchen Ihren Reiz, leider habe ich noch nicht so viele Kontakte zu Gleichgesinnten TV´s, mit denen man diese Phantasie ausleben könnte. Aber es wäre sicherlich eine Bereicherung für einen selbst unter Gleichgesinnten zu sein und ganz ungezwungen
miteinander zu spielen. Ich habe schon lange den Wunsch nach so einem Spiel... man darf die Hoffnung nie aufgeben das es irgendwann einmal zu so einem Treffen kommt.
Doch muss man der Realität auch in die Augen schauen es gibt zu viele die Ihr Dasein nur am PC bekant geben und in Realität sich nie trauen würden auch auf die Strasse zu gehen geschweige sich mit wem auf solche Spiele einlassen. (Mann nennt sie auch Tastenerotiker)!
Aber aufgeben kommt für mich auf keinen Fall in die Tüte!

gruß Saskia
@ Saskiafem
eine schöne Vorstellung wovon ich hier auf dem Land nur träumen kann. Lebe es aus wenns möglich ist. *hotlady2*
ich mag definitiv NIX was komplette Nacktheit beenhaltet....weder bei Frau noch bei Mann
nee mag ich nicht
****a_R Mann
92 Beiträge
Sex als Transe erotisch gekleidet
@ paarleipzigMbi , bei mir geht es nur mit Kleidung, nacht ist richtig fies.
Bei femininem Habitus, bin ich auch Bi.

Gern, kannst dich ja mal melden, bin ja fast jedes WE in Leipzig.

Mag aber weder Schmuddelsex oder Trümmertransen
Hi,hi,den Ausdruck "Trümmertransen" finde ich nun aber total witzig(hoffe ich bin keine>schnief)
Was ist ne Trümmertranse?
Also wenn n Mädel ne richtig gute Figur hat, find ich auch nackt sehr geil! Aber wenn ich meine weibliche Seite auslebe, dann natürlich nur in Frauenklamotten! ...Gut, ich bin auch nur Teilzeit Frau!
Naja,für ne "Teilzeitfrau"haste aber extrem weibliche Fotos im Profil
Also 90% weib geb ich dir schon jetzt und die anderen 10 sind wohl noch im Köpchen.hmm
ich find dich klasse wie du bist>weiter so

Und das is keine Anmache von nem Zombie>grins<
LG
Janin
Naja ich sag ma so; ich bin schon in der schule immer mit nem mädchen verwechselt worden und war halt schon immer etwas weiblich. Dann hab ich mir eben noch die haare wachsen lassen...
Trotzdem bin ich auf die paar Prozent^^ Mann, die ich in mir habe stolz und ich würde mich auch niemals komplett umoperieren lassen, das kommt für mich nicht in frage! Außerdem liebt mich meine freundin so wie ich eben bin! Und das schließt eben beides mit ein. Ich fühle mich als beides irgendwie und mir geht es gut mit diesem gedanken *g*

Danke für dein Kompliment! *g*
Ich hab auch keine ganz OP und meine Frau die ich über alles liebe und wir haben 3 Kids,versteht mich so wie ich bin.Ne voll OP würde sie nie akzeptieren. und so bin ich nur 90% von meinem Leben Frau , die anderen 10 sind rein geschäftlich(bin selbständig) na und? Habe mich an dieses Leben gewöhnt.ich streite auch nich ab das ich den Mann in mir hasse,nein,aber shoppen mit meiner Frau oder meinen Freundinnen bringt mich wieder ins Gleichgewicht.Du machst das schon richtig und das sagt dir ein"Zombie"mit 34 Jahren öffentlich TS Erfahrung>grins


grins deshalb weil ich den Threat über ältere TV/TS so witzig find.

Klar du könntes meine Tochter sein,aber frage meine mal(26)wie cool ihr Dad is.
Ich behaupte einfach mal wir älteren sind nicht hier um die jungen anzumachen,nein, aber über Probleme kann man mit uns reden.Ich weis Laber,laber,laber......aber es ist nur ein Angebot!
...Das Angebot finde ich aber auch nett! Wär bestimmt auch ganz kuhl sich mal mit anderen TV auszutauschen, also in echt! Bis jetzt habe ich leider noch niemanden in meiner Nähe kennen gelernt... aber wenn ich Probleme hab, komm ich gerne zu dir ;)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.