Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
12646 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht’s euch auch so

*******lly Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Geht’s euch auch so
Warum läuft hier nichts
Hi ihr
Ich stelle mir ernsthaft die Frage was zur Zeit los ist
Zu Beginn letztes Jahr war ziemlich viel los hier aber seit drei Monaten geht auf Joy allgemein das Date finden gar nicht mehr
Liegt es an der Region oder gibt es einen Virus? Ich freu mich über jedes einzelne Kompliment und beantworte auch jedes , aber warum sind hier was weiß ich, Tausende Mitglieder ohne Glied. Warum Paare die sich nicht trauen oder dann doch Eifersüchtig sind? Erkläre mir.
Bin auch auf Tipps oder Gruppen Tipps dankbar die das reale Date und keine Faker und tastenwichser mir liefert
Gleichgesinnte: sagt mir eure Erfahrungen
Suchende : sagt mir Was sucht ihr ?
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Salllly
*******1_TG Frau
461 Beiträge
Guten Morgen Sally
Ich für meinen Teil hab wegen schlechter Erfahrungen mich dazu entschlossen keine Privaten Dates mehr zu machen wenn man sich nicht kennt . Treff mich am liebsten auf Partys und bisher waren alle diese treffen fantastisch . Bei Einzeldates , erschien diejenige nicht oder es entstand eine Erwartungshaltung die sich einfach komisch anfühlt .
Für mich ist es einfach entspannter wenn man sich auf einer Party trifft und man dann merkt das passt nicht und trotzdem der Abend und vor allem die ganze Vorbereitung nicht umsonst war .
*kuss* Tamara
Bild ist FSK18
******erz Mann
138 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen. Oft merkt man schon beim Schreiben ob derjenige erscheinen wird. Wenn ich unsicher bin meld ich mich 1 oder 2 Tage vorher undverlange Bestätigung des Dates. Wenn dann nix kommt weisst du Bescheid ;).
*******nie Mann
150 Beiträge
Wenn ich die Person noch nicht real kannte, habe ich das erste Date im Club / Party gemacht. Wenn die Personen nicht kommt, habe ich immerhin einen netten Abend.

Mit der zuverlässigen der Dates habe bisher bei Joy Positiv Erfahrungen gemacht.
*******521 Mann
51 Beiträge
Weiter Kommunikation über WhatsApp! Wenn keine Bereitschaft zur Herausgabe der Nummer dann ist der Kontakt in der Regel schnell Tot 💀 und man kann sich das weitere Geschreibe sparen LG 🙋‍♀️🥰💋
Bild ist FSK18
*******yBoy Frau
954 Beiträge
Ich denke, grob liegt an eine Art egoistischen Einstellung. Hier wo WIR antworten für dich, beweisen wir sind die meistens nicht egoistischen Menschen, wem liest und beantwortet also handelt. Die egoistischen sind nicht so offen für Dating, und Foren Thema, sondern lassen sich finden. Wundert aber, wenn nicht findet, weil die anderen egoistischen auch nicht aktiv sind. So bleibt übrig wir, die aktiven Menschen, wem liest, sucht, und selbst Inserat erzeugt. Aber wir haben auch Geschmack, Erwartungen und Entfernung ebenso, und auch wenn wir bemühen lesen, und kommunizieren, trotzdem nicht alle Inserat wird kommuniziert, und wird nicht mit jedem zusammenkommen. Sogar meiner bitteren Erfahrung, dass ich von Leute, wem mich mal kommuniziert, 80 % nicht eine REAL treffen erschaffe, wegen Entfernung und Zeit gemeinsam Freisein. Deswegen, auch wenn ich mich selbst aktiv sehe, und bemühe, kommt nur in seltenen fall eine treff, und weiteren treff mit derselben Person vor. Jede wem nur ein Inserat erstellt, und darauf wartet, na tja Pech gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.