Verstärken / Kleben von Silikon
Hallo zusammen,nachdem ich zuletzt wirklich viele hilfreiche Tipps zum Thema Brust-Torsos aber auch FemaleMasks bekommen und mir auch schon das ein oder andere Teil zugelegt habe, spiele ich nun mit dem Gedanken, mir ein "Vagina-Höschen" aus Silikon zuzulegen.
Allerdings würde ich dieses ein wenig modifizieren, um Schwanz und Hoden bei Bedarf für Blase-Spielchen durch die Vagina-Öffnung nach draussen zu führen. Natürlich ein wenig absurd, doch als TV ist ja so einiges etwas anders... 🤓
Diese Höschen haben an der Vagina ja einen Kanal "nach drinnen", den ich dafür entfernen würde. Evtl. muss man aber die "Spalte" um 1-2 cm vergrößern, um Schwanz und Hoden durch zu bekommen, obwohl das Silikon ja recht elastisch ist.
Und hier kommt meine Frage:
Kann man von der Innenseite her die Vagina-Öffnung mit dem gleichen Material (z.B. mit dem Stück, das man abgeschnitten hat) irgendwie verstärken, d.h. mit welchem Kleber lässt sich dieses superelastische Silikon-Material wirklich dauerhaft verkleben?
Einfach mit Silikonkleber aus dem Baumarkt?
Freu mich über ein paar Tipps, falls jmd. solche Vagina-Höschen hat, freue ich mich ebenfalls über einen Erfahrungsaustausch.
LG,
Verona.