Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
12646 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit der Feuchte der Scheide126
Es wird über Spiele mit Sperma gesprochen. Aber wie sieht es aus…
zum Thema
Habt ihr schon einmal die Hoden in die Pussy eingeführt?17
Ich kannte vor Jahren eine Dame die unbedingt wollte, das ich meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verstärken / Kleben von Silikon

******ona Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Verstärken / Kleben von Silikon
Hallo zusammen,
nachdem ich zuletzt wirklich viele hilfreiche Tipps zum Thema Brust-Torsos aber auch FemaleMasks bekommen und mir auch schon das ein oder andere Teil zugelegt habe, spiele ich nun mit dem Gedanken, mir ein "Vagina-Höschen" aus Silikon zuzulegen.
Allerdings würde ich dieses ein wenig modifizieren, um Schwanz und Hoden bei Bedarf für Blase-Spielchen durch die Vagina-Öffnung nach draussen zu führen. Natürlich ein wenig absurd, doch als TV ist ja so einiges etwas anders... 🤓
Diese Höschen haben an der Vagina ja einen Kanal "nach drinnen", den ich dafür entfernen würde. Evtl. muss man aber die "Spalte" um 1-2 cm vergrößern, um Schwanz und Hoden durch zu bekommen, obwohl das Silikon ja recht elastisch ist.

Und hier kommt meine Frage:
Kann man von der Innenseite her die Vagina-Öffnung mit dem gleichen Material (z.B. mit dem Stück, das man abgeschnitten hat) irgendwie verstärken, d.h. mit welchem Kleber lässt sich dieses superelastische Silikon-Material wirklich dauerhaft verkleben?
Einfach mit Silikonkleber aus dem Baumarkt?

Freu mich über ein paar Tipps, falls jmd. solche Vagina-Höschen hat, freue ich mich ebenfalls über einen Erfahrungsaustausch.

LG,
Verona.
Bild ist FSK18
*****_79 Mann
771 Beiträge
Mir sind einige Brusttorsos eingerissen, die ich reparieren müsste, daher lese ich gerne mit.
Was mir bei solchen Vagina-Höschen aufgefallen ist, dass die Bereiche um die Öffnung mit einem Gewebe verstärkt sind. Ob die beim Herstellungsprozess mit eingegossen wurden, oder nachträglich aufgeklebt wurden, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
*********eTour Mann
76 Beiträge
Zitat von ******ona:
Evtl. muss man aber die "Spalte" um 1-2 cm vergrößern, um Schwanz und Hoden durch zu bekommen, obwohl das Silikon ja recht elastisch ist.

Ich fürchte der Plan scheitert schon hier. Die Öffnung bei diesen Slips sitzt deutlich weiter unten als der Penis. (Die Vagina einer echten Frau sitzt deutlich tiefer zwischen den Beinen als der Penis des Mannes der eher vorn als unten am Unterleib ist besonders wenn erregiert) Wenn überhaupt würden nur die Hoden raus hängen. Um hoch genug zu kommen müsstest du wesentlich weiter schneiden als 2 cm und dadurch würde sich der komplette Slip spalten.
Ich fürchte du musst dich für eins von beiden entscheiden...
******erz Mann
138 Beiträge
Hallo zusammen
auch mir ist ein Brust Torso unter den Achseln eingerissen. Nach Recherche ist Silikon nur mit Silikon zu kleben. Ich habe Versuche gestartet, die Stelle mit normalen Baumarkt Sanitär Silikon zu kleben, was auch funktioniert hat. Natürlich habe ich über dem Riss ein Stück Stoff mit eingearbeitet. Problem war dann, dass es neben der reparierten Stelle wieder gerissen ist, da natürlich die dehnbare Fläche kleiner geworden ist. Fazit dieser Aktion ist, dass man wohl dasselbe Silikon braucht, das auch für den Torso verwendet wurde. Recherche im Internet ergab, dass wenn Silikon mal "ausgehärtet" ist, das auch nicht wieder klebefähig gemacht werden kann, wie z.B bei Gummi den man vulkanisiert.
******laT Mann
212 Beiträge
Das ist eigentlich generell bei Silikonwerkstoffen so, dass die nachträglich - wenn ausgehärtet - nur noch schlecht zu kleben sind. Beim Aushärten bildet sich die sogenannte Silikonhaut, die genau den Zweck hat, dass nichts darauf anhaften und sich ablagern kann. Deswegen sollte man beispielsweise auch im Bad Silikonfugen komplett entfernen, bevor man sie neu macht. Sonst hebt es deutlich weniger lang oder bleibt unverbunden und damit undicht.

Es gibt spezielle Kleber auf Silikonbasis (Baumarkt) oder Cyanacrylat (Sekundenkleber), die eventuell funktionieren. Aber ohne Gewähr. Sollte man immer an ungefährlichen Stellen vorher ausprobieren. Die sind allerdings nicht immer besonders hautfreundlich und dehnbar schon gar nicht.

Leider sind kaputte Silikonteile normalerweise Müll.
******erz Mann
138 Beiträge
Cyanacrylat wird zu hart für diesen Zweck
******ona Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Beiträge und Tipps!
Jetzt denkt man gefühlt fast den halben Tag an Muschis und Schwänze und vergisst völlig, dass die anatomisch nicht auf gleicher Höhe sind... 🙈 Danke an Fontaine für die klärenden Worte, das wir so dann nicht klappen...
Ich überleg mir was, ggf. eine möglichst kleine Öffnung (Silikon ist ja eigentlich gut dehnbar, mehr als ein Cockring an der Stelle) auf Schwanzhöhe einstanzen, dan könnte das eine geile Kombi werden. Öffnung im geschlossenen Zustand möglichst wenig zu sehen und trotzdem die Möglichkeit, das gute Stück mit Anhang auch mal rauszulassen, wenn verlangt.
Da ich auch noch einen älteren Torso habe, den ich nicht mehr verwende, kann ich damit mach Lochstanzen testen und auch Verklebungen ausprobieren.
Hab ein Video von Loctite bei YT gesehen, mit einem Primer (770) und dem entsprechenden Kleber (406) hält das unglaublich gut. Der Primer ist aber sauteuer, kostet fast so viel wie das Muschi-Höschen selbst... 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.