Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
12640 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustprothesen / Brust-Torso aus Silikon

******ona Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Brustprothesen / Brust-Torso aus Silikon
Hallo in die Runde,
nachdem Daniela ein Thema mit Silikontitten eröffnet hat, möchte ich mich mit einer weiteren Frage anschließen, da mir die Produkte aus Kanada dann doch zu teuer sind.
Ich habe bereits recht schöne Silikonbrüste von "Special-Trade", die grundsätzlich eine gute Qualität haben, aber auch recht teuer sind. Sie werden auf dem Rücken mit Klettverschluss verschlossen.
Ich hätte nun aber gerne ein Modell als "Torso", das man wie ein Top über den Kopf zieht und keine Verschlüsse hat (die tragen nämlich ziemlich auf). Die Brüste sollen sich auch möglichst realistisch anfühlen, also auch ein gewissen Gewicht haben und beim Gehen ein wenig wippen.
Ich hab ein wenig recherchiert und bin über die Webseite von "Queer-Fashion" auf eine Marke gestoßen, die sich "CDS CROSSDRESSING SHOW" nennt und man auch über einen deutschen Anbieter bei eBay bekommt.
Hat jmd. Erfahrung mit diesem Produkten? Könnt mich auch gerne direkt über PNs anschreiben.

Lieben Dank,
Verona.
*****ytv Mann
7 Beiträge
hi verona,

ja so ein torso ist schon eine feine sache! ich habe selber 3 in unterschiedlichen größen. beim gewicht solltest du schauen dass eine silikonfüllung vorhanden ist. ich habe mein letzten bei ebay gekauft, da gibt es jetzt schon einige anbieter die die maße des oberkörpers mit angeben, also welcher umfang in welchen torso am besten passt. sonst reißen die torsos leider sehr schnell wenn es zu eng ist.
*******e_HH Mann
67 Beiträge
Such mal bei aliexpress nach "dokier silikonbrust" ich fahre mit Größe D früher und jetzt E mit silikonfüllung sehr gut. Tolles gefühl und optik.

Ca. 200 Euro
*******irol Mann
148 Beiträge
Ich hab meine beiden Torsos bri Amazon bestellt. Die mit Silikonfüllung find ich am besten
*******erry Frau
10 Beiträge
Torso
Ich verkaufe meinen Body-Torso mit Vagina- und Anus-Eingang, bitte PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.