Brustprothesen aka Silikontitten
Hallo,ich hab seit vielen Jahren von Amonea Brustkrebsprothesen in DD. Die sind richtig geil, nicht vom Original zu unterscheiden, werden sogar warm und so. Haben mal deutlich vierstellig gekostet. Waren "selbsthaftend", aber das ist Marketing Gesülze, jedoch mit dem Prothesen BH von Amonea, einwandfrei. Perfekt am Platz, sieht aus wie echt, hängt und schwingt wie echt, fühlt sich an wie echt.
Inzwischen sind die schon etwas lädiert und an der ein oder anderen Stelle kommt das Silikon raus... Zeit für neue dachte ich mir.
Hab ja auf der Transmania und anderen Events einige tolle vorgeführt bekommen.... So im Dunkeln da sah das auch echt gut aus.
Also ab zu eBay, Amazon.
Und nix als enttäuschend. Die besten Bewertungen auf eBay, und der letzte Schrott wird geliefert.
Aber der letzte Einkauf war der totale ober Abschuss.
Da hab ich nen Rückläufer inkl der Adresse vom Absender als "neu" bekommen. Zwangsouting mal anders. Hygiene aus dem ziplock bag... Wer weiß was der letzte damit gemacht hat...
Ich brauch mal Tips für vernünftige Quellen die für die Körpergröße von europäischen Männern gemacht wurden, nicht für nen hämpfling von Chinese, den man hier als 12 jährigen schätzen würde.
Oder muss ich mir wieder Amonea bestellen weil's nix anderes gibt...?
Aber ich möchte eigentlich auch mal Dekolleté zeigen können
Und ja, normalerweise bin ich überall rasiert, habe aber in den letzten Wochen und Monaten einen riesen Haufen Arzttermine hinter mich gebracht und wollte da eher "unauffällig" sein. Zum Glück ist das jetzt so gut wie durch und ich kann dann die Haare wieder entfernen.