Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
12633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustprothesen aka Silikontitten

*******iela Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Brustprothesen aka Silikontitten
Hallo,

ich hab seit vielen Jahren von Amonea Brustkrebsprothesen in DD. Die sind richtig geil, nicht vom Original zu unterscheiden, werden sogar warm und so. Haben mal deutlich vierstellig gekostet. Waren "selbsthaftend", aber das ist Marketing Gesülze, jedoch mit dem Prothesen BH von Amonea, einwandfrei. Perfekt am Platz, sieht aus wie echt, hängt und schwingt wie echt, fühlt sich an wie echt.

Inzwischen sind die schon etwas lädiert und an der ein oder anderen Stelle kommt das Silikon raus... Zeit für neue dachte ich mir.

Hab ja auf der Transmania und anderen Events einige tolle vorgeführt bekommen.... So im Dunkeln da sah das auch echt gut aus.

Also ab zu eBay, Amazon.

Und nix als enttäuschend. Die besten Bewertungen auf eBay, und der letzte Schrott wird geliefert.

Aber der letzte Einkauf war der totale ober Abschuss.

Da hab ich nen Rückläufer inkl der Adresse vom Absender als "neu" bekommen. Zwangsouting mal anders. Hygiene aus dem ziplock bag... Wer weiß was der letzte damit gemacht hat...

Ich brauch mal Tips für vernünftige Quellen die für die Körpergröße von europäischen Männern gemacht wurden, nicht für nen hämpfling von Chinese, den man hier als 12 jährigen schätzen würde.

Oder muss ich mir wieder Amonea bestellen weil's nix anderes gibt...?

Aber ich möchte eigentlich auch mal Dekolleté zeigen können *g* auch wenn ich selten was anderes trage als mein Nonnen Outfit, gelegentlich wäre es doch nett.

Und ja, normalerweise bin ich überall rasiert, habe aber in den letzten Wochen und Monaten einen riesen Haufen Arzttermine hinter mich gebracht und wollte da eher "unauffällig" sein. Zum Glück ist das jetzt so gut wie durch und ich kann dann die Haare wieder entfernen.
*******iela Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Damit klar wird was mich an dem im Bild stört: grün ist was ich bekomme, rot ist was vermarktet wird und was ich haben will und was natürlich aussieht.

Wenn eine Bio Frau mit C cup oder mehr ihren Unterarm horizontal übern Bauch legt, dann sitzt die Brust mehr oder weniger, je nach Cup, auf dem Arm auf. Außer eventuell bei Teenagern, da hat die Schwerkraft noch nicht zugeschlagen, ich bin aber weit entfernt von Teen, also will ich auch keine Spitzbrust wie nen Mädchen.

Wenn ich das mit den DD Titten aus'm Bild mache, ist nen Schuhkarton an Luft zwischen Titten und Arm....

DAS ist mein Problem
Profilbild
*******Kali Frau
1.206 Beiträge
ein C Körbchen ist auch nicht gleich ein C Körbchen

mit meinen 75 E kann ich auch 70 F oder 80 D tragen manchmal.
da ist der Bügel derselbe der eingearbeitet wird

mehr Infos:

https://www.missmary.de/de/blog/sister-sizes-magic-trick-cup-size
Keine Beschreibung angegeben.
********frau Mann
31 Beiträge
Ich würde mal einen Besuch bei Special Trade bei Nürnberg wagen. Tolle Sachen und absolut top Beratung.
*******iela Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Ja danke für den Hinweis, die meisten Jungs verstehen das Konzept der Körbchen ja nicht.... *g*

Allerdings ändert das Konzept nix an der Tatsache daß diese Prothesen von ebäh und Co einer 90/60/90 bei 1,55m Körperlänge (oder zumindest in der Nähe davon befindlichen) Person sicher perfekt passen, aber eben nicht bei einem 1,90 Riesen mit ner Unterbrustweite von 120...

Meine eigene Suche hat mich inzwischen zu thebreastformstore geführt, allerdings finde ich die originale Seite aus Kanada erheblich besser als die deutsche... Die deutsche sagt unter anderem das sie für Übersetzungen einen 3.dienst nutzen der ggf Zugriff auf personenbezogene Daten bekommt.

Ein Familienunternehmen das Brustkrebspatienten und die Transcommunity seit 1993 bedient...

Nein ich hab mit denen nix am Hut. Weder verwandt noch verschwägert. Und bezahlt werde ich auch nicht.
*******iela Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis zu Special Trade.

Die verkaufen unter anderem genau das was ich seit Jahren habe... Amonea Prothesen. Top Produkte, ich hab's aber damals lieber beim Hersteller bestellt als es irgendwo bei nem retailer zu kaufen.

Allerdings muss ich sagen, die Homepage würd mich direkt in die Flucht schlagen. 🤯
*******e_W Mann
407 Beiträge
Hallo zusammen,

weil mir das alles auch nicht so richtig gefallen hat, verwende ich keine Brustprothesen mehr. Wenn es mal etwas mehr sein soll, dann ziehe ich einen gepolsterten BH an. Manche cis-Frau hat auch nur ein A-Körbchen.

Vor 20 Jahren fand ich es toll, mit dicken Brüsten rumzulaufen, aber mittlerweile mag ich mich, wie ich bin.

Liebe Grüße

Brigitte
********ar_2 Paar
280 Beiträge
Silicon nein
Dieser Aufwand
Und warum dann keine Echte? Mann ist was mann ist..Will ich weiblich sein, warum dann nicht mit echten Brüsten und etwas kleiner. Hormone helfen und der Arzt auch.
So habe ich es.
*******iela Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Hi, danke für eure Beiträge.

Richtig, große.Frauen haben auch kleine Brüste. Und jeder Frau steht es offen durch Tricks für mehr zu sorgen als tatsächlich da ist. Andersrum ist schwieriger. Und wie wir alle wissen wird das von deutlich mehr Frauen praktiziert als Männer sich Äpfel oder Bananen in die Unterhose stecken.

Oh, und warum ich keinen Doc ran lasse, nun DAS ist in meinem Fall einfach, ich bin seit 5 Jahren in intensiver Behandlung und inzwischen wieder auf dem Weg der Besserung. In den 5 Jahren habe ich 4x das Ärzteteam ausgetauscht wegen aussagen wie "och das ist nicht so schlimm das wird schon", "sie sind doch gesund", "gehen sie heim und schlafen sie viel" und anderen offensichtlich nicht funktionierenden Behandlungsansätzen. Ansätze derentwegen ich 8x in 5 Jahren auf einer Intensivstation gelandet bin. Durch Ignoranz und Inkompetenz vorsätzlich dorthin praktiziert. 5x Mal wars knapp, einmal davon musste ich dort wiederbelebt werden und lag für Monate im Koma. Was ich daraus gelernt habe, a. lass nur dann Ärzte an dir rum pfuschen, wenn es wirklich nötig ist, b. habe nur Frauen als Ärzte, und c. suche dir breit qualifizierte Ärztinen, die nicht nach Chefposten streben, den diese haben sich der männlichen Art anbequemt und behandeln genauso wie männliche Ärzte, und das ist der "Gott in weiß" Größenwahn,, das ergibt unterm Strich statistisch das beste Ergebnis.

Außerdem, dazu fällt mir immer der Witz mit dem Arzt und dem Klempner ein.

Mitten in der Nacht ruft der Arzt den Klempner aufgrund eines Wasserrohrbruchs an. Der Klempner weigert sich, mit einem Verweis auf die Uhrzeit, vorbeizukommen.

Der Arzt entgegnet: “Aber wenn es Ihnen nachts schlecht geht, erwarten Sie von mir auch, dass ich Ihnen sofort helfe.”

Daraufhin gibt der Klempner nach und macht sich auf den Weg. Beim Arzt steht das Wasser im Keller schon einen halben Meter hoch. Der Klempner wirft zwei Dichtungsringe hinein und meint: “Wenn es bis Morgen nicht besser wird, rufen Sie wieder an.”
*****al6 Frau
588 Beiträge
Ich habe beste Erfahrungen mit TV BNeate gemacht. Sie gibt auch eine gute, ausführliche und kompetente Beratung.
https://www.tvbeate.de/
*******iela Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****al6:
Ich habe beste Erfahrungen mit TV BNeate gemacht.

Dankeschön, die verkaufen auch Qualität von Amonea :-), die hab ich seit vielen Jahren... *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.