Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7294 Mitglieder
zum Thema
Lange, graue und lockige Haare - Pflegeprodukt gegen Frizz101
Bei langen Haaren denken die Meisten sicher an Frauen.
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare

*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Haare
Wie sieht es denn mit den Haaren aus ... wer hat eigenes langes Haar.

Ich denke, die meisten tragen ne Perücke.
*******oon Frau
565 Beiträge
Ich halte Perücken für die einfachste Lösung. Wenn man nicht dauerhaft en femme lebt und sich ggf. nicht wegen immer wieder spontan gewechselter Fisur oder Haarfarbe rechtfertigen muss, sind Perücken doch ideal.
Kein langwieriges Haarstyling, spontane Entscheidungsmöglichkeit bezüglich Frisur und/oder Haarfarbe und obendrein im Handumdrehen fertig. Wenn ich mir jedesmal noch die Haare zurecht machen müsste, käme ich wohl gar nicht mehr vor die Tür...
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Lange Haare empfinde ich als etwas sehr Sinnliches und bin froh, dass jedes Haar bei mir echt ist. *huebschmach*
Hab jetzt wieder kürzere Haare, aber meine sind auch 100% echt. Aber Frau kann ja auch tolle kurzhaarfrisuren tragen, finde ich.
*******ight Mann
36 Beiträge
Wenn ich keine schlimmen Geheimratsecken hätte, würde ich sie mir wieder wachsen lassen *snief2*
Ich habe schon seit ich denken kann die Haare lang. *g* Einzig das ich als Kerl nie was damit gemacht habe war das Problem. Heute ist der Gang zum Friseur für mich immer ein großes Vergnügen und Perücken mag ich persönlich gar nicht. Hatte ich am Anfang beim Crossdressing gehabt und kam damit gar nicht klar bzw. fühlte sich das so unnatürlich an und sah, in meinen Augen auch so aus. *zwinker*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Anfangs hatte ich noch ne Perücke getragen ... von mal zu mal wurde es mir lästig und dann noch im Sommer ...neeeeeeee
Und heute bin ich froh echtes Haar zu haben.
********lein
56 Beiträge
Also meine sind echt und lang, aber manchmal Benutze ich auch gerne Perücken, um auf Parties, etc. das gewünschte Outfit besser hinzubekommen ....
*******nika Frau
72 Beiträge
Ich finde beides toll....
Mit Perrücke kann ich meine Frisur optimal ans Outfit anpassen, was Farbe oder Styling betrifft.
Mit den eigenen Haaren bin ich ein bisschen sicherer wenn es zum Baden geht oder in einen Swingerclub da die nicht verrutschen können.
Also ich finde: Haar v/s Perrücke: unentschieden
****a4 Mann
201 Beiträge
Josefine_P wie lange werden diese noch so sein ?? bald kommt das was kommt Hubschrauber Notlandeplatz , ist nicht Böse gemeint aber ich nutze Perücken
MFG
Jutta
*********nbows Frau
88 Beiträge
An echten Haaren kann man so schön ziehen *rotwerd* *teufel*
Aber nicht immer sind die eigenen Haare so wie Frau es sich vorstellt....
**********ophie Frau
75 Beiträge
Zitat von ****a4:
Josefine_P wie lange werden diese noch so sein ?? bald kommt das was kommt Hubschrauber Notlandeplatz , ist nicht Böse gemeint aber ich nutze Perücken
MFG
Jutta

Was ist denn das für eine Antwort? Hat man dir als Kind zu oft die Schaufel geklaut??
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Na ja es kommt aber auch die Haarpflege Produkte an ... ich benutze z. B. die Produkte von Lush ... und Arganöl ..
Dazu habe ich auch eine sehr erfahrene Friseuse.
Wenn die echten Haaren rar werden bleiben nur Perücken. Eigentlich schade, echte Haare wären schöner.
****a4 Mann
201 Beiträge
Ann_Sophie so Jung sein "Schön" , darüber solche Gedanken machen tztz..Puppen, Bärchen waren angesagt nix Schaufel
ab 60 + werden Haare weniger Natur bedingt , Haarpflege Produkte verzögern es nur etwas....
(wer eine große Auswahl an Perücken in Farbe und Schnitt hat möge sich Glücklich schätzen)
Perücken tragen im Hochsommer das geht , etwas mehr Schatten ist dann angesagt ...
MFG
Jutta
*****e74 Frau
32 Beiträge
Hi,
habe eigene Haare, hatte diesbezüglich eine Zeit lang starke Panik gehabt bevor die HRT startete.

LG
*******ight Mann
36 Beiträge
Zitat von *****e74:
Hi,
habe eigene Haare, hatte diesbezüglich eine Zeit lang starke Panik gehabt bevor die HRT startete.

LG

HRT ist meine letzte Hoffnung. Wenn sich dann nichts tut, bleibt mir nur mehr eine unleistbare Transplantation..
****16 Mann
177 Beiträge
Ich bin nur gelegentlich "en Femme" unterwegs. Deshalb und auch aufgrund der inzwischen grauen Haarfarbe stellt die Perücke für mich die optimale Lösung dar. So habe ich derzeit entweger langes blondes odewr kurzes schwarzes Haar. Brünett ist in Arbeit, da brauche ich noch Friseurs Hilfe, um den zu langen Pony sauber schneiden zu lassen.
*******e_W Mann
352 Beiträge
Hallo,

ich fühle mich mit echten Haaren wohler als mit Perücke. Auf BH-Einlagen verzichte ich schon länger.

Alles echt.

Brigitte
*******Fann Mann
261 Beiträge
Meins ist echt und ich möchte es auch nicht mehr missen...
******ond Mann
82 Beiträge
Habe schon immer lange Haare u geb sie nur her wenn die Natur es verlangt(-;

Grüße,
Micha
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
@
Hallo,

ich fühle mich mit echten Haaren wohler als mit Perücke. Auf BH-Einlagen verzichte ich schon länger.

Alles echt.

Brigitte

Brigitte wo Du recht hast, hast Du recht ... auch bei mir alles echt ...
*******a_TS Frau
8 Beiträge
Ich habe eigene lange blonde Haare ,bin auch sehr froh darüber da ich sehr oft als Isybella unterwegs bin.
Natürlich weiß ich das nicht alle in dieser glücklichen Lage sind ,daher ist eine schöne Perücke die beste alternative.
Lg. Isybella
******ess Frau
174 Beiträge
Ich habe meine eigenen Haare bunt, lang mit Sidecut für den Alltag, liebe aber auch das Spiel der Verwandlung mit Perücken 😍 - oder Haarverlängerungen aus‘m Afroshop 😍
****ts Frau
5 Beiträge
ich hatte eine Eigenhaar Transplantation, das half etwas mit dem Rest in Verbindung mit den Hormonen, den Pony halbwegs dicht zu bekommen.
Die Spitzen erreichen gerade so die Brustwarzen, weiter geht´s aber nicht, auch wenn ich mal 3 oder mehr Monate nicht zum Friseur gehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.