Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7294 Mitglieder
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
zum Thema
Edle Sneaker beim ersten Clubbesuch?11
Hey, ich stelle mir gerade ein Outfit zusammen und bin am hadern, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es muss nicht immer Rock sein

*******nna Mann
1.604 Beiträge
Themenersteller 
Es muss nicht immer Rock sein
Klar ist ein Rock oder ein Kleid ein besonders weibliches Kleidungsstück.
Habe mal was ganz Süßes entdeckt, nämlich diese hübschen Haremshosen, welche sehr weiblich wirken und sogar die Hüfte optisch etwas puscht, welches mir besonders gefällt.
Wer trägt noch solche Hosen und hat tolle Erfahrungen mit denen gemacht. Und was für Schuhe tragt Ihr dazu.
Ich laufe am liebsten barfüßig mit lackierten Nägeln, aber auch Flip Flops oder Sandalen könnte ich mir gut vorstellen.
Würde gerne mal Fotos sehen, wie Ihr diese Hosen tragt.
Herzliche Grüße,
Eure Johanna 😘
*******_ts Frau
55 Beiträge
Ich trage Jeans auch. ich sehe da kein Problem.
Ich finde es auch voll idiotisch, nur, weil man(n) TV oder TS ist, dass er bzw sie immer einen Rock tragen muss.
Abgesehen davon, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, tragen die wenigsten Frauen, ausser in der wärmeren Jahreszeit oder beruflich, einen Rock oder ein Kleid.
Wer dqas Frau-sein nur von der Bekleidung abhängig macht, der sollte seine einstellung nochmals ordentlich überdenken.
****90 Mann
39 Beiträge
Rok nur im Club
Also ich trage generell hosen vor allem sehr enge da kommt mein Po gut zur Geltung und sie mach mir eine weibliche Figur röke und Kleider trage ich gerne aber nur Abens im Klub weil man den schneller ausgrigt ihr wist schon was ich meine
Liebe Grüße an alle die das lesen
Inzwischen... ja!
Ich trag inzwischen auch Hosen und Leggings, bevorzugt metallisiert oder zumindest mit Glitzer... mich darin bestärkt hat mich eine Freundin beim shoppen... Und so hatte ich dann letzten Sommer meine erste Kunstlederhose bei C&A angezogen bekommen *ggg* Immer noch ein Lieblingsstück *g*
*****ene Mann
64 Beiträge
im Prinzip ist es schon richtig das es nicht immer ein Rock sein muss *g* aber ich habe mir mal selbst irgendwann mal selbst auferlegt das wenn ich „Irene“ bin das ich einen Rock/Kleid anziehe. Ich mag das Gefühl, jeder soll meine Beine bewundern können und ich finde es für mich konsequent!
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Haremshose
Hallo ihr lieben,

nun ja, mit einer Haremshose kann auch ich nicht dienen.
Es sieht sehr gemüthlich aus, dass finde ich klasse. Und ich würde entweder Flipflops oder Riemchensandalen dazu tragen! Balerinas gehen auch!

Wenn es bei mir kein Kleid ist sind es immer sehr enge Damenjeans oder Leggings.
Ich mag es meine Beine und meinen Hintern zu zeigen.
Zu Hause sind es ausschließlich Leggings.
Und es ist ein ganz tolles Gefühl, den Stoff auf der Haut zu spüren!

Liebe Grüße
Joana *huebschmach*
Büro- und Strassenoutfit
Bürooutfit
Strassenoutfit
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
In kurzer Hose unterwegs
Hier mit "Nightfire" und anderen Herzfreunden bei einem Vorglühen, kurz vor dem Partybesuch.
In Tanzvorfreude
Meine Alternative
Hallo,

ich trage gerne Leggings und Jeans, ganz leger...

LG

Elena
*****ina Mann
56 Beiträge
Leggings
Also ich Trage auch Jeans und Natürlich sehr gerne Leggings
Du hast Recht......
......darunter läßt sich auch klasse Wäsche tragen.......Tanga Strings, die ich mich nackt nie trauen würde......aber genau dann fühlt es sich gut an.....soooo rischdisch.....wie der Hesse sagt.......Gruß Zlati
Bild ist FSK18
**********oinet Frau
29 Beiträge
Kurze knappe Jeans
Ich trage gerne kurze knappe Jeans ......am liebsten dann mit High Heels.
Kisses
Micaela
TS-Micaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.