Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7280 Mitglieder
zum Thema
Sehen wir die Welt zu Rosarot..?199
Wie ist das bei Euch? Ertappt Ihr Euch auch manchmal dabei, dass Ihr…
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr das Gefühl....

**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Kennt Ihr das Gefühl....
Hello Ihr Lieben
*knicks*

Zur Thema, aus Lust wird Unlust.


Wir alle kennen bestimmt das Gefühl von sich bemühen einender zu verstehen, man möchte voran kommen, schließlich ist man ja ein Mensch mit Gefühlen und man gibt aber man bekommt nichts zurück.
Ich für mein teil rede aus Erfahrung, denn sehr viele haben Wünsche, was auch legitim und in Ordnung ist, so soll es ja auch sein.
Mich interessiert es wieso sollte nur ich mich andauernd bemühen andere zu kontaktieren, wo von der andere Seite wenig bis auf nichts kommt.
Das ist kein schönes Gefühl, es geht ans *herz*
Zumindest ist es bei mir so, bin ich etwa mehr Gefühlvoller als andere, oder bilde ich es mir nur ein.

So geschieht es das man Lust und Freude an Kontakten immer mehr verliert und ganz klare Ziele vor Augen hat, was jedoch wahrscheinlich auch dazu führt dass es trotz allem Missverstanden wird.
Es ist ein Gefühl Chaos, oder ist es die schnelllebige Gesellschaft oder oder.

Als ein Mensch der an keinen ONS oder GV meinerseits habe, kommt es mir nur so vor als "manche" nur das sehen was sie sehen möchten und nicht das was einem Menschen ausmacht, das Innere Wesen.

Wie so oft habe ich auch Träume die umgesetzt werden möchten, aber nicht um jeden Preis und ganz bestimmt nicht dass ich allein ein Gespräch voran treiben soll.


Ich hoffe Ihr versteht mich, auch wenn manchmal keine große Lust habe zu Schreiben.
In dem Fall, *sorry*

Es Grüßt
Sissy Evelin
*knicks* wer mag
Ich kann in groben Zügen nachvollziehen was Du meinst.
Du musst allerdings beachten, dass Joy ein Sexforum ist. Hier werden keine Gefühle, sondern Körper gehandelt (wenn auch nicht wirklich - ich hoffe Du verstehst was ich meine).
Es ist schade das hier eine Reduzierung auf das körperliche stattfindet, aber von einem Internetportal wie diesem kann man sicherlich nicht allzu viel (mehr) erwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.