Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7192 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur Mädchen?

********n666
1.879 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur Mädchen?
Ich bin gerne Mädel, jedoch bin ich seit meiner Jugend ein Goth, das ich auch gerne in meiner weiblichen Rolle zeige. Wie sieht das bei Euch aus?
Selbst kein Goth
Und da ich die 25 dicke hinter mir gelassen habe auch kein Mädchen mehr.. naja und da ich nicht so auffallen will sondern als ganz normale Frau durchs Leben gehe versuche ich auch nicht zu stark aufzufallen.. dazu gehört alltagstauglich Kleidung.. Hosen Blusen usw.. Flache Schuhe.. den die wenigsten Rennen in high Heels durch den Tag... soviel zu mir... *einhorn*
**********_Noir Frau
1.111 Beiträge
Ich auch ;-)
Hi!

Mir geht's auch so.
Ich bin in der Gothic Szene unterwegs.
Das war ich auch schon früher als Mann.
Allerdings war da was falsch.
Als ich mich endlich zu meiner Weiblichkeit bekannt habe, war auch klar warum. Es war das falsche Geschlecht...

Jetzt gehe ich gerne richtig aufgehübscht Tanzen - und auch so gerne in schwarz raus. Kann aber auch einen eher ladylike Stil pflegen.
**********_Noir Frau
1.111 Beiträge
Unauffällig
Ich verstehe das
Hier mal "unauffällige" Beispiele:
ja
das erste bild .. das gefällt mir ist auch so mein stil *g*
Goth vs. „Unaufälligkeit“
Was das Thema angeht sollte man sich wohl grundsätzlich kritisch die Frage stellen „ was passt zu mir...zu meinem Alter, zu meiner Figur und wie wirke ich auch authentisch, sowohl im Fetisch Outfit als auch im Alltag.
Und ich bin da sehr kritisch, und hab ja auch schon nen fünfziger auf dem Buckel.
Also in aller erster Linie sollte es meiner Meinung nach immer der Situation angepasst sein.Wer ernst genommen werden möchte der presst sich sicherlich nicht in ein Fetischoutfit oder in einem Mini mit Strapsen und Overknees am Samstag Nachmittag in der Fußgängerzone. Im Kontrast dazu bedeutet die beschriebene „Unauffälligkeit“ Aber bitte auch nicht dass man sich anzieht wie seine eigene Tante Käthe wenn sie mit Bommelschal zum Rentner Treffen geht und sich ein Kännchen Hag bestellt. Einfach mal beobachten, was gut aussehende selbstbewusste und modebewusste Frauen in der jeweiligen Situation tragen, sich Anregungen aus Modezeitschriften holen, was an Farben und Schnitten auch zeitgemäß ist.
Wenn sich auf Fetisch-Partys oder Events ein gestandener Mann mit Bierbauch in ein Korsett zwängen möchte, und mit dicker Schminke und Lila Perücke sich als Gothic-Girly fühlt... na ja..😜
Nix für ungut, ist einfach nur mal meine Meinung
Facetten..
Goth o.Ä. ist überhaupt nicht mein Ding. Ich versuche lieber der Typ "nette Nachbarin von nebenan", die ein wenig in der Masse aufgeht, zu sein. Und wenn ich so auftrete, bin ich einfach Maike. Mädchen - von mir aus. Denn bei diesem "Spiel" mit den Geschlechtern braucht es auch eine Portion kindliche Unbekümmertheit oder vielleicht auch Verspieltheit. Zudem, gefühlt bin ich maximal irgendwo zwischen 30 und 40 Jahre alt. Aber dann darf ich nicht so genau in den Spiegel schauen *zwinker*
**********_Noir Frau
1.111 Beiträge
Goth
Goth ist auch mehr als nur Klamotten *zwinker*
Es gibt für mich auch noch Unterschiede zwischen Partyoutfit mit Korsett und Co zum einen. Oder wenn ich einfach so raus gehe.
Verstecken oder Tarnen tue ich mich eh nicht. Ich bin Trans* und lebe so mein leben.
Okay... Ich mag das verspielte... ;-)
********girl Mann
241 Beiträge
wow...
...sehr schön *g*
*****a76 Paar
1.165 Beiträge
Hoffe es gefällt.....
.....
********utal Mann
448 Beiträge
Sommer im Park
da hat Frau Muse
ruhe
**********_Noir Frau
1.111 Beiträge
Im Herbst....
Auf der Autumn Moon in Hameln.
*******_CD Mann
6 Beiträge
Hallo bin relativ neu hier
Dachte mir ich stell mich mal mit einem Foto vor ^^
Habe leider noch nicht so viel Erfahrung Bussi Melanie *zwinker*
*****a76 Paar
1.165 Beiträge
Einen schönen Wochenstart...
....
Bild ist FSK18
********0165 Mann
627 Beiträge
Fesch?
Wohl behütet
*****a76 Paar
1.165 Beiträge
Mal wieder Lust gehabt....
......
Bild ist FSK18
****el Paar
252 Beiträge
Mein Schatz hat mir ein paar neu Kleider gekauft ....
*****a76 Paar
1.165 Beiträge
mal was neues....
.....
*****tti Frau
8 Beiträge
Brav und Schlimm
also wenn ich normal Ausgehe bin ich schon gerne das brave Mädchen aber im Privaten auch mal das schlimme Mäderl. Kommt immer drauf an was ich vor habe.
******Bee Paar
251 Beiträge
Wow aber sehr heiß.....egal ob brav oder schlimm..... *liebguck*

Devote Grüße Susi
*****al6 Mann
545 Beiträge
.. schlimm ist immer relativ..... schau aber beides hübsch und ansprchend aus !
****a49 Mann
26 Beiträge
Zitat von *****tti:
Brav und Schlimm
also wenn ich normal Ausgehe bin ich schon gerne das brave Mädchen aber im Privaten auch mal das schlimme Mäderl. Kommt immer drauf an was ich vor habe.

Beide Seite finde ich gut. *knuddel*
Lg
Diana
********girl Mann
241 Beiträge
Einfach nur ein Mädchen....
Das wünsche ich mir * *wolke7*
********girl Mann
241 Beiträge
Hallo Melanie,

deine Vorstellung ist gelungen.... bist ein echt hübsches Mädchen. Ich hoffe du wirst hier genau soviel Spaß haben.

Bist du ehere ein liebes oder ein böses Mädchen ? *anmach*
*****a76 Paar
1.165 Beiträge
Etwas neues ..
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.