Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand / Termine

****bi Frau
581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand / Termine
Hier werden alle Events bekanntgegben, für Grüße bitte das Vorstellungsforum benutzen, für Dating auch das entsprechende Forum !!! Mitglieder können dazu auch die teils nicht für alle sichtbaren Foren nutzen. Das Dating-Forum ist offen für alle !!!
Für die Schönsten eurer Fotos gibt es zwei Alben, das Fotoalbum ist für alle sichtbar und das Gruppen-Album nur für Mitglieder.
****bi Frau
581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebes Hallo den Neuen
Mitgliedern, schön das ihr euch hier eingefunden - und auch schon teils sehr schöne Fotos gepostet habt *wink*

Besonders freuen wir uns über die niveauvollen, wo schöne Dessous und Nylos von euch zu sehen sind *love4* und das dabei die behaarten Männerbeine *flop* in den Hintergrund geraten, denn es sieht nun wirklich nicht schön aus und wir wollen gerne auch eine Community fürs Erotik sein. *hotupshirt*
Für alle Mitglieder, die noch nicht geprüft *heul* sind lassen wir noch eine Übergangsfrist, aber bitte bald nachholen, da es schöner ist sich mit realen Leuten zu schreiben und keinen Online Fakes


*knuddel2* eure Ladybi

*danke* an die fleißigen MOD Helfer *knutsch*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Queerboot Berlin 2012 - Berlin (11.08.2012)
Die andere Party in Berlin
Das Queerboot ist nun LEGAL!

Nach sehr vielen Schwierigkeiten mit den Berliner Behörden haben wir offiziell für 2012 die Zustimmung für die Queerboot Party am 11.08.2012 erhalten.

Die andersartige Party für alle Queerdenker setzt 2012 neue Akzente!

Gesehen und gesehen werden und dabei der untergehenden Sonne entgegen schippern.

Making the crowd party! False Friends - Loonyland Köln

Sheila Wolf Berlin´s ungeschminkte Wahrheit

The Teaserettes Germany´s First Burlesque and Go Go

DJ Monty Kittkatclub / Insomnia Berlin

DJane Pricillalay Resident Queerboot

Ausgefallene und extravagante Oufit´s sind willkommen. ______________________________ _______________

Queerboot Boarding 16:00 Uhr Back 22:00 Uhr - Afterbootsparty Info´s zum Abfahrtsort erhalten nur Teilnehmer.

Kartenbestellung nur Online auf der Queerboot 2012 (!) -Webseite.


Queerboot Berlin 2012
Die andere Party in Berlin

Berlin
11.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Queerboot Berlin 2012



*******cer Frau
1.491 Beiträge
Opening Party am CSD Wochenende 06.07.2012
Hallo Gemeinde

Ich wurde gebeten bischen Werbung für diese Veranstalltung zu machen,schaut euch das mal an das wird bestimmt ne Klasse Party werden!!!

TV/TS und Drag-Queens erhalten auf der party freien eintritt!!

DRESS 2 IMPRESS

lg Jo
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
18. und 20.1. Travestieshow in München
Lady Lords & Company gastieren wieder in München!

Am Freitag, den 18.Januar und Sonntag, den 20.Januar gastieren wir im Garmischer Hof , in der Hinterbärenbadstrasse 28 in München-Sendling (U6 Partnachplatz von dort aus 5 Minuten Fussweg)

Einlass am Freitag um 18 Uhr-Beginn 20 Uhr und am Sonntag Einlass 17 Uhr – Beginn 19 Uhr

Reservierungen unter Tel. 089-760 18 11 im Lokal

www.ladylords.de


P.S. wer diesmal nicht kann, am 7.6. sind sie wieder im Schlachthof


Ich hab sie live gesehen und kann sie wirklich sehr empfehlen!
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Trans-Truck auf der 18. Regenbogenparade 2013 - Österreich (
Motto: United in Pride
United in Pride – unter diesem Motto wird die Regenbogenparade im Rahmen von Vienna Pride am 15. Juni 2013 zum 18. Mal über die Wiener Ringstraße ziehen und wieder weit mehr als 100.000 Menschen auf die Straße locken.

Mit dem Motto soll einerseits darauf hingewiesen werden, dass wir alle – Lesben, Schwule, Transgender und Heteros – die Pride-Woche voll Stolz gemeinsam begehen, und andererseits ist es eine Solidaritätserklärung mit unseren FreundInnen in den Nachbarländern im Osten und am Balkan, wo die CSD-Veranstaltungen unter ungleich schwierigeren Bedingungen vonstatten gehen.

Die diesjährige Parade startet um 14 Uhr, also wieder eine Stunde früher, auf Höhe des Heldenplatzes, wo in den Stunden vor dem Start im Pride Village das Warm-Up stattfindet. Der Paradenzug wird traditionell von den Dykes on Bikes abgeholt und setzt sich entgegen der Fahrtrichtung (vorbehaltlich der Genehmigung durch die Polizei) in Bewegung. Die Route führt über Oper, Stubenring, Urania, Schwedenplatz, Franz-Josefs-Kai, Börse, Universität, Rathausplatz, Parlament, Burggarten, bis zurück zum Heldenplatz, wo die Pride Celebration stattfindet.

In der unmittelbar nach dem Start eingerichteten, ca. 75 Meter langen Fotozone haben alle angemeldeten Gruppen nicht nur die Möglichkeit, ihren Beitrag einer Schar von FotografInnen zu präsentieren, sondern auch einer Jury. Die Jury bestehend aus VertreterInnen der heimischen und internationalen Community wird die besten Beiträge in den Kategorien „Fußgruppe“, „Kleinfahrzeuge“ und „LKW und Sattelschlepper“ auswählen.

Um 17 Uhr wird die Regenbogenparade für eine Minute innehalten und beim „Moment des Gedenkens“ sich jener Menschen erinnern, die nicht mit uns feiern können, weil sie an der Immunschwächekrankheit AIDS verstorben sind oder Opfer eines homo- oder transphoben Gewaltverbrechens wurden.

Ab 18 Uhr wird die Zugspitze wieder beim Heldenplatz erwartet.

Weitere Infos unter hosiwien.


Trans-Truck auf der 18. Regenbogenparade 2013
Motto: United in Pride

Wien, Österreich
15.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Trans-Truck auf der 18. Regenbogenparade 2013



**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Herbstfest vom TV-Stammtisch München - München (09.11.2013)
DAS Fest für die Teilzeit-Frau
So ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten!

Anstelle des TV-Stammtisch München im November haben wir uns überlegt ein Herbstfest am Samstag, den 9.11.13 ab 19 Uhr zu machen.

Leider ist der Umbau im Glashaus in Augsburg noch nicht fertig und da wir uns das kurzfristig überlegt haben, organisieren wir unser Herbstfest in der Trattoria DOLCE München Schellingstr. 147, 80797 München in unserem Stammilokal.

Am Samstag, den 9.11.13 ist das DOLCE ab 19 Uhr nur für uns geöffnet und Michi zaubert uns ein italienisches Buffet mit Caprese, Vittelo Tonnato, Antipasti, Melone mit Parmaschinken, Krabbencocktail, Lachs, Spaghetti al olio, Penne mit Putenbruststreifen, Pizzastückchen, Tiramisu, Pana Cotta usw.

Das Buffet kostet pro Person Euro 20, - und enthält auch einen Sektempfang. Fotos vom Buffet findet ihr auf der Homepage vom DOLCE oder auf deren Facebook Seite. Wir hoffen, dass ihr zahlreich dabei seid!

Damit Michi planen kann bitte meldet Euch hier im Kalender an!

Auf Euer Kommen freuen sich Sonia, Susi und Bella


Herbstfest vom TV-Stammtisch München
DAS Fest für die Teilzeit-Frau

München, Bayern
09.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Herbstfest vom TV-Stammtisch München



**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Hier der Trans-Truck Flyer
******boy Mann
156 Beiträge
☆ ☆ ☆ THE NIGHT OF TRANS PARTY MÜNCHEN ☆ ☆ ☆
Hallo,
Am 2.OKTOBER ist Party in Lillith-Club in Puchheim bei München. 
Da ist morgen die ultimative Trans Oktoberfest Night Party. 
Die Party für das 3. Geschlecht in München. 
Willkommen sind alle TV, TS, TG, CD, DWT, Bi-Manner, Frauen, Paare, Ladyboys, Shemales, Draqs und alles was dazwischen liegt. .

Weiter Infos zur Party findest du hier unter Veranstaltungen.
am 2.Oktober und den o.g. Party Namen. 
Da könnt ihr Euch auch gleich anmelden.
Ich kann die Party nur empfehlen. Es sind schon 30 Gäste angemeldet und es kommen noch über 30 externe Anmeldungen mit dazu.



Let's have a great Party! 

Liebe grüße. 
Goodboy
THE NIGHT OF TRANS PARTY MÜNCHEN
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Trans Truck 20.6.15 Wien zum CSD
Wer von Euch ist am 20.6.15 in Wien am Trans-Truck mit dabei?

Infos findet ihr auf http://www.trans-truck.at

Anmeldungen über verschiedene Plattformen möglich und über Joy hier >

Trans-Truck auf der Regenbogenparade
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
☆ ☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆ ☆ 06.11.2015
☆ ☆ BI-SEXUAL-NIGHT☆ ☆



Angesprochen dürfen sich ALLE Geschlechter mit BI-Neigung fühlen!

☆ ☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆ ☆ (Vorschau)
☆ ☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆ ☆ (Vorschau)
☆ ☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆ ☆ (Vorschau)

Gerade Männer haben es schwer Ihre Neigung an einem "normalen Clubabend" anzusprechen geschweige denn auszuleben.

Und das sollte geändert werden!

Willkommen sind uns Herren mit Bi-Neigung, Damen mit Bi-Neigung, Paare die es geil finden wenn der Partner vom gleichen Geschlecht verwöhnt wird oder selbst das gleiche Geschlecht verwöhnen will. Transvestiten, Transgender und natürlich auch alle die KEIN PROBLEM mit Bi-Sexueller Aktivität haben!

Die Resonanz der letzten Parties hat gezeigt, das genau in diesem Bereich großer Bedarf herrscht!
Wir sind froh Euch den passenden Rahmen und Raum für Eure Neigungen bieten zu können und freuen uns auf eine geile Runde!


Dafür bieten wir Euch in unserem stilvoll eingerichteten Club folgendes

*beep* Große Spielwiese mit Discokugel
*beep* Labyrinthzimmer auf 3 Ebenen inkl Höhle bzw Darkroom
*beep* 2 absperrbare Paarebereiche
*beep* Spiegelzimmer mit Wassereffekt
*beep* die beheizte Eisgrotte
*beep* Tropenregendusche mit Tropenfeeling
*beep* SM-Zimmer mit Andreaskreuz, Käfig, diverse Fixiermöglichkeiten, Straf-Lustbock,.....
*beep* Unsere edle Lounge mit Kamin
*beep* Schicke Bar mit vielen lecker Drinks
*beep* Bistro mit feinen Leckereien

Ihr habt also genügend Möglichkeiten Eure Lust und Leidenschaft auszuleben *top*


Dresscode:
Für die Damen gilt: Weniger ist mehr *zwinker* Sexy Dessous, Lackkleider, Erotische Outfits, Brustfrei, Schamfrei, Schamlos?, Miniröcke, Minikleider, High Heels, Stiefel, Strapse, Halterlose.....

Für die Herren: KEINE STREETWEAR! D.h. keine Jeans und keine einfachen T-Shirts! Das Auge isst mit! Und zwar mehr als Man(n) denkt!
Gerne gesehen: Schicke schwarze Anzug Hose (auch Leinen), schickes Hemd, Herrenröcke (egal ob kurz oder lang) Fetischbekleidung, auch Uniformen, dazu passendes SAUBERES Schuhwerk (keine Turnschuhe/Sneakers und auch keine BADELATSCHEN)
Vor allem will Mann/Frau keine Unterhosenträger oder gar Handtuchumdenbauch-Träger sehen! Ist absolut NICHT EROTISCH!!!!

☆ ☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆ ☆ (Vorschau)
☆ ☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆ ☆ (Vorschau)
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
11.03. BI - SEXUAL - NIGHT
Diesen Freitag feiern wieder alle BI-Interessierten, BI-Sexuellen, TS, TV´s, DWT´s, Crossdresser, Shemales bei uns!

☆ ☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆ ☆


Erotisch, sinnlich, wild!

☆ ☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆ ☆
☆ ☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆ ☆
☆ ☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆ ☆
Gendertreff Hausmesse beantwortet Fragen zur Transidentität
Welche Perücke passt zu mir? Wie geht das eigentlich genau mit der geschlechtsangleichenden Operation? – Nur zwei Fragen, die transidente Menschen beschäftigen. Antworten gibt es bei der ersten Gendertreff Hausmesse für Transgender, Angehörige und Interessierte.

Am 09.04.2016 stehen im Gewerbe- und Gründerzentrum Corunna, Corunnastr. 1, 58636 Iserlohn Experten Rede und Antwort: Mit Herrn Dr. med. Jochen Heß der Klinik für Urologie am Universitätsklinikum Essen und Frau Dr. med. Julia Schwerfeld-Bohr, Fachärztin für Urologie aus dem Team von Frau Prof. Dr. med. Susanne Krege der Klinik für Urologie, Kinderurologie und Urologische Onkologie der Kliniken Essen Mitte stehen führende Mediziner im Bereich der geschlechtsangleichenden Operation als Ansprechpartner zur Verfügung.

Am Stand des Brustprothesen-Anbieters Special Trade haben Transfrauen die Möglichkeit, sich intensiv beraten zu lassen. Zur richtigen Frisur beraten Schönekeß Hairstyling und das Perückenstudio Cutrins aus Iserlohn.

Selbstverständlich steht auch der Gendertreff Rede und Antwort und präsentiert sein umfangreiches Selbsthilfeangebot am Gendertreff Info-Stand. Weitere Themen am Gendertreff-Stand sind die Aktionen Transidentität am Arbeitsplatz und anders als erwartet.

Gendertreff Hausmesse für Transgender, Angehörige und Interessierte

09.04.2016
11:00 Uhr – 17:00 Uhr

Gewerbe- und Gründerzentrum Corunna
Corunnastr. 1
58636 Iserlohn

Der Eintritt ist frei.

Ausstellerverzeichnis:

absolutely Special-Trade GmbH – Transgenderbedarf (MzF)
Individual Styling Rainer Schinzel – Farb-, Stil- und Imageberatung
SOMA care Kosmetik – Kosmetik
Schönekeß Hairstyling – Friseur
Cutrins Salon GmbH – Perücken
Eve-X-Nails – Nageldesign
Wellness Oase Düsseldorf – Haarentfernung (EPI / ELOS)
Universitätsklinikum Essen – Dr. med Jochen Heß – Urologie / geschlechtsangleichende Operation (MzF)
Kliniken Essen Mitte – Dr. med. Julia Schwerfeld-Bohr – Urologie / geschlechtsangleichende Operation (MzF)
Gendertreff – Plattform für Transgender, Angehörige und Interessierte

Der Gendertreff freut sich gemeinsam mit den anderen Ausstellern auf zahlreiche Besucher.
Zielgruppe

Alle die interesse haben in Transvestit, Transsexualität.
Dresscode Normal

Liebe Grüße
Elize
****Pix Frau
321 Beiträge
4.6. Usertreffen TV und TS Ladies in Schorndorf
Hallo meine Lieben,
Es ist bald wieder so weit, das 2. Usertreffen für TV und TS Ladies bei mir im Studio in Schorndorf findet am 4.6. statt.

Hier der link dazu:

http://www.joyclub.de/event/536378.usertreffen_tv_und_ts_ladies_schorndorf.html

Bilder vom ersten Treffen gibts auf meinem Profil.
Liebe Grüße
Claudia
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Logo
****_8
3.501 Beiträge
Schlampen & Luder Party(24.6.)in Marl
Das Schlampen-Luder-Party ist für das bessere Geschlecht TV-TS...Party für Euch mit Euch...

Mädels - schmeißt euch in den geilsten Fummel, rafft die Mini Röcke, zeigt eure Spitzenhöschen und stürmt das Faro!

Heute wird grenzenlos getanzt,gefeiert,gef.....

*alarm* Die Schlampen-Luder-Party ist für das bessere Geschlecht !*alarm*

Nach dem Motto brave Mädchen kommen in den Himmel und alle anderen ins Faro.

Als Specials , Schlampigen Bar-Service für die Die Creme de la Creme Party also eine Schlampen-Party vom aller feinsten.

Die Schlampenparty ist provokant, kompromisslos und einzigartig.

Wer das nicht mit erleben möchte bleibt besser zuhause.

Festhalten und wirken lassen!

Die Umwandlung zur Luxusschlampen, Thekenschlampe, Alte Schlampen, Junge Schlampen, Teure Schlampen, Billige Schlampen, Dicke Schlampen, Dünne Schlampen, Drecksschlampen, Saubere Schlampen .... alle sind willkommen .*zwinker*

Wir feiern wir eine Mega Geile Schlampen & Luderparty und würden uns freuen Euch in extrem verruchtem Outfit begrüßen zu können, geizt nicht mit Reizen sondern zeigt uns was geil macht!

In jeder Lady steckt doch ein kleiner süßes *anmach* und manchmal auch unanständiges Luder *hotlady2* ....und dies kann sie heute richtig ausleben ,lass deine Fantasien freien lauf.

Ob Party Schlampe oder Dance Luder, gefragt ist Provokation, Erotik und die weiblichen Reize ins Szene setzen *dance*

Für den verwöhnten Gaumen *essen* gibt es natürlich ein Leckeres Menü *koch* und das Ganze wird mit süßen Leckereien ergänzt. *spitze*

*alarm* *wink* *walk* *dance*
*hand* verkleidet oder nicht, Hauptsache schlampe .
*hand2* wir legen großen Wert auf Sauberkeit
*hand3* DJ mit exzellenten Musikgeschmack
*hand4* großes Buffet mit Warm-speisen & süßen Leckereien
*hand5* Ihr Feiert in Einer der Guten unter den Besten Club

Wir verzichtet an diesen Abend auf Otto Normalverbraucher,Schießer Feinrib, Karl-Heinz Glotzer & Gisela Nervenklau.

Ihr seid alle herzlich Willkommen.. *herz3*

Zugang erhält NUR, wer auf der Gästeliste steht! *ja*.....Schlampen & Luder Party
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
17.6.17 Trans-Truck auf der Regenbogenparade in Wien
SAFE the DATE und fangt schon mal an das Wochenende zu planen *g*

Trans-Truck auf der Regenbogenparade
Trans-Truck 2017
Das Kino
******rne
3.561 Beiträge
EGO Herne präsentiert
Heute, 2.6., ab 19:00

Night of the Trans

Favorite your Fetish. Egal ob DWT, Transvestit, Transsexuell oder Crossdresser. Einfach alle EGOisten!
Das ist EUER Abend! Kommt vorbei und fühlt Euch wohl. Unterhaltet Euch an der Bar, erkundet unser Erlebnisreich und erlebt ein aufregendes Erlebnis mit gleichgesinnten und/oder Liebhabern. *g*
Zum Umziehen stehen Spinde bereit. Schlüssel und Duschhandtücher (zum Selbstkostenpreis von 1€) bekommt ihr beim Servicepersonal.
Im Preis enthalten ist ein Begrüßungsgetränk, Gummi&Gel, sowie ein kleines Buffet.
Unsere Räumlichkeiten sind voll klimatisiert!
Folge deiner Lust *cool*
Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
27.10. Bi_Injection --- ressurection mit Hot Black Stripper
🎉 Bi_InJecTioN ----> Ressurection 🎉

Heiße Veranstaltung für Tv, Ts, Dwt, Paare, Damen und Herren. *top*

Im Swingerpark Extra-3 *dance*

Hier ist frei fühlen angesagt und aufregende Sexkontakte knüpfen. *hotass*

SONDERPREISE FÜR MÄNNER 70 €

Tv u. Ts kosten wieder genau wie unsere Bio-Damen!!! 20€ und Rabatte sind möglich
Endlich wieder da ❗️❗️❗️👅
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Trans Truck - Wien - 16.6.2018 - Vienna Pride
Hallo Ihr Lieben,

Hier nochmal der Ablaufplan für den 6. Trans-Truck auf der Regenbogenparade in Wien:
TV-TS-Ladies: 16.6.18 Trans-Truck auf der Regenbogenparade Wien
Das Vorglühn ist wieder am Freitag, den 15.6.18 im "Café Willendorf" der Rosa Lila Villa - Linke Wienzeile 102 stattfinden.
http://dievilla.at/

Liebe Grüße
Isabella, Daniela und Nora
*******hot Frau
58 Beiträge
Mega Transmania Swingernight in Lauf
It’s Party-Time … die Party für TV, TS, CD, DWT und Bi-People, Paare, Ladies, Gents
Das Event am 21.9.18 mit der besonderen Atmosphäre … egal ob zeigen, sehen oder mitmachen … hier seid Ihr richtig …
Mega Transmania Swingernight
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.194 Beiträge
Mittwoch, 09.01.2019, Hamburg, Ein buntes Durcheinander
Ob Mann, ob Frau... wer weiß das so genau *zwinker* · Erotischer Abend für alle Gender!

Ein Mann in sexy Nylons, allein an der Bar? Nicht bei uns, wir möchten mit Euch ab sofort immer den 1. Mittwoch im Monat "Ein buntes Durcheinander" genießen.

Dazu bieten wir Euch ab 17:00 Uhr die Möglichkeit, Euch bei uns in Euren schärfsten Fummel zu kleiden, den knalligsten Lippenstift aufzulegen und in die tollsten High Heels zu schlüpfen bevor ab 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr die Party startet.

Natürlich möchten wir auch das alle, offenen, toleranten Frauen, Männer und Paare zu der Party erscheinen. Wer träumte nicht schon mal davon eine Frau dabei zu haben mit dem kleinen aber feinen Unterschied?

Das Team vom Kow2 freut sich auf jeden, der ein buntes Durcheinander liebt, egal ob hetro, bisexuell, schwul, lesbisch, transsexuell.

Anmeldung: Ein buntes Durcheinander
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Freitag 8.2. in Puchheim bei München
☆ ☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆ ☆TV´s, TG´s, DWT ☆ ☆
☆ ☆ BI-SEXUAL-NIGHT☆ ☆
Angesprochen dürfen sich ALLE Geschlechter mit BI-Neigung fühlen!

Dafür bieten wir Euch in unserem stilvoll eingerichteten Club folgendes

*beep* Große Orgienspielwiese
*beep* Labyrinthzimmer auf 3 Ebenen inkl Höhle bzw Darkroom
*beep* 2 absperrbare Paarebereiche
*beep* Playroom mit Gynstuhl und Stahlrahmenbett
*beep* die beheizte Eisgrotte
*beep* Tropenregendusche mit Tropenfeeling
*beep* SM-Zimmer mit Andreaskreuz, Käfig, diverse Fixiermöglichkeiten, Straf-Lustbock,.....
*beep* Bondage Zimmer mit Stahlrahmen,Spinnennetz, Kniekäfig, etc...
*beep* Unsere edle Lounge mit Kamin
*beep* Schicke Bar mit vielen lecker Drinks
*beep* Bistro mit feinen Leckereien

Preise siehe unten
Für TV/TS gilt ohne Premium Account 60 € mit Premim Account 50 € (gebt bitte bei der Anmeldung an wenn ihr TS/TV seid damit ich den Preis angleichen kann!)

Zielgruppe

BI-Männer, BI-Frauen, BI-Paare, TS, TV´sJ, Shemales, Ladyboys, Translover

☆ ☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆ ☆TV´s, TG´s, DWT ☆ ☆
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Trans-Truck auf der Europride am 15.6.19 in Wien
Wir organisieren zum 7. Mal den Trans-Truck auf der *regenbogen* Parade in Wien.
Dieses Jahr findet in Wien die Europride statt und somit wird es ein riesen Happening.

Ihr könnt auf dem Truck mit dabei sein:
Trans-Truck auf der Regenbogenparade in Wien

Meldet Euch einfach im Kalender an!
Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken *g*
>>> weitere Infos und Fragen auch hier im Tread
>>> TV-TS-Ladies: 15.6.19 Trans-Truck auf der Europride in Wien
*regenbogen*
Nightview
*****joy
1.717 Beiträge
Moooorning @ all
Heute Abend wird die Traumfabrik XtraJOY zur XtraJOY TransZone.
Egal ob Transvestit, Transsexuell, Crossdresser oder DWT und alle Freunde des XtraJOY
Das ist EUER Abend! Seid dabei und feiert mit!

Verabredet und unterhaltet Euch in unserer Lounge.
Erkundet das Erlebnisreich der Traumfabrik XtraJOY mit den vielen Themenzimmern. Aufregende Erlebnisse und Augenblicke, mit gleichgesinnten und/oder Liebhabern, warten auf euch. *g*
Zum Umziehen stehen euch Umkleidekabinen mit großzügigen Duschmöglichkeiten bereit. Schlüssel für die Spinde (gegen Pfand) und Duschhandtücher (zum Selbstkostenpreis von 2€) bekommt ihr beim Servicepersonal.
Ein Begrüßungsgetränk, Gummi&Gel ist ebenso im Preis enthalten, sowie kleine Snacks und Knabbereien.
*beep*XtraJOY XtraTIP *beep*
*alarm* Angemeldete TV-"DAMEN" mit Premiummitgliedschaft, die am Einlass oder nach dem Umkleiden als „DAMEN“ zu erkennen sind, zahlen nur 5€ Eintritt.
Meldet Euch also unbedingt in unserem Veranstaltungskalender an! *alarm*

Wir freuen uns auf einen aufregenden Abend,
wir freuen uns auf euch 😘

enjoy XtraJOY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.