Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7043 Mitglieder
zum Thema
Günstig SM-Betten kaufen?11
Da meine Frau und ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einen SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaprothese

********n_01 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Vaginaprothese
Hallo Ihr Lieben,

mal ne Frage...

ich interessiere mich seit einiger Zeit für eine Vaginaprothese. Im Netz habe ich bisher nur zwei Anbieter gefunden. Leider sind die nicht grade günstig. Erfahrungsberichte sind eher Mangelware.

Daher meine Frage ob hier jemand vielleicht Erfahrungen damit hat?

Kussi,
Gwen
****007 Paar
73 Beiträge
etc ...Vagina Prothese
Hallo Gwen
Schau mal bei travesta auf Jasmin Winter's profil....
dort findest du einige Infos
***TV Frau
13 Beiträge
Vagina String
Hallo Gwen,
hab mir mal einen Vagina String gekauft. Müsste genaugenommen Schamlippen String heißen, denn für eine Vaginaprothese fehlt ja die entsprechende Vertiefung, oder?
Der String war echt Schrott! Total auffällig und passte auch mit der Hautfarbe nicht.
Und jetz kommts: Die seitlichen Bänder waren so dünn, dass eines davon beim Probieren gerissen ist.
Die haben den String dann NICHT! mehr wiedergenommen und ich hab die 300 Euro in den Wind schreiben müssen!
Also lass die Finger davon.
Ich habe inzwischen meine Methode des Tucking verfeinert und komme damit gut zurecht - sogar beim Geschlechtsverkehr.
Liebe Grüße
Eva
Ich gebe EmaTV vollkommen Recht.
Ähnliches erlebt ich ebenfalls. Das Teil ist von Special-Trade und kostet 300 Euro.
Die Verarbeitung absolut mangelhaft. Durch Eigeninitiative konnte ich vieles Ausbessern, aber es geht um das Prinzip.
FINGER WEG DAVON!!!
********n_01 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
...
vielen Dank für die Antworten!!
sehr überzeugend... ich lass es wohl lieber.

@**a... erzähl mir mehr von Deiner Methode des Tucking. Interessiert mich sehr *zwinker*


Kusi,
Gwen
****aTV Mann
14 Beiträge
Ich habe mittlerweile drei Prothesen, bzw. Slips gekauft. bisher sagt mir nur einer davon zu.

Gekauft habe ich:
• Vee-String von cinderelladream.net bzw. den Sheath transgendered.net, was das selbe ist.

• Silikon-Vagina von neosteel.com

Beide sind nicht so toll, da jedesmal hinten ein Band, bzw eine Kordel befestigt werden muss.

Bisher gefällt mir das Latex-Höschen von rubberik.at

Im Moment liebäugel ich mit den Prothesen von myrealbreast.com, da ich bisher auch noch keine passenden Brustprothesen gefunden habe. Aber die sind sauteuer und ich würde gerne irgendwo einen Erfahrungsbericht haben.

lg
Lydia
******ina Mann
74 Beiträge
Lydia, hast du schon mal bei speziel-trade.de geschaut ?
****aTV Mann
14 Beiträge
Ja, aber aber damit bin ich auch nicht so recht zufrieden. Warum muss das so schwer sein?
Hallo Ihr lieben
wer von Euch Silikon brüste, preiswert, sucht da kann ich nur dies weiter geben.
Ich trage diese selber schon seit fast 5 Jahren und bin recht zufrieden.

http://www.trendisland.de/search?sSearch=silikonbr%C3%BCste

Ich denke bei dem Preis kann Frau nicht meckern.
@ all
Am Samstag, zum letzten SF in Nürnberg, war ich wieder einmal im Shop von Special-Trade in Schwaig.
Nachdem ich meine Vagina-Slip durch Eigeninitiative modifiziert habe, waren selbst die Anbieter positiv überrascht. Mir geht es hauptsächlich um das Tragen und der Retusche des Intimbereiches. Das Ergebnis ist für mich überzeugend.
Eure Sylvi
die Komponenten einzeln
die Komponenten komplettiert
die Oberteile
die gekleidete Person
Zufriedenheit
*********nter Mann
7 Beiträge
Silikon-Vagina String
Hallo

auf YouTube gibt es ein Video von mir , dort kann man sehen wie ich den Silikon-Vagina String von Special-Trade trage .
Wer dazu Fragen hat kann mich gern anschreiben.
Hier der Link zum Video :



liebe Grüße

Jasmin
*********nter Mann
7 Beiträge
Tucking – Genitalien verbergen
Heute möchte ich euch erklären welche Methode ich verwende um meinen Lümmel zu verstecken. Und zwar habe ich dazu 2 Techniken. Für die eine braucht man nur eine Miederhose und für die andere Technik wird eine alte Strumpfhose und eine Sportsocke gebraucht.

Miederhose Technik

Man nimmt seinen Penis zieht diesen zwischen seinen Pobacken durch genau zwischen seine beiden Hoden. Diese stehen natürlich jetzt ab. Die braucht man nur mehr in den Leistenkanal drücken. Das ist eine Höhle in der Bauchdecke wo früher die Hoden drin waren. Einfach etwas probieren und dann sollte es klappen. Wenn nun beide Hoden im Leistenkanal versteckt sind und der Penis gut nach hinten gezogen ist. Die Beine aneinander Pressen und sich die Miederhose hochziehen und schon dürfte man keine Beule mehr sehen.

Strumpfhosen Technik

Hier braucht man nun etwas Vorbereitung. Ich finde sie aber Effektiver als die Miederhosen Technik. Man nimmt eine Strumpfhose (am besten eine Alte) und schneitet von oben knapp 3, 4 cm ab. So das man nur mehr den Bund der Strumpfhose hat. Jetzt nimmt man eine Sportsocke die über die Knöcheln geht, von dort schneitet man dann auch die Socke ab. Nun nimmt man den Bund der Strumpfhose und steckt sie in die abgeschnittene Socke hinein. Somit kann man das neue Hilfsmittel anziehen. Man steigt in die Schlaufen rechts und links und Stülpt nun seinen Penis wie bei der Anleitung der Miederhosen Technik nach hinten und drückt die Hoden hoch. Dann zieht man sein Hilfsmittel hoch und die hinteren Bänder in die Po ritze und schon hat man ein perfektes Tucking.

Zum Strumpfhosen Tucking gibt es auch auf YouTube ein Video von mir


liebe Grüße

Jasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.