Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7043 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Clubs für Masken-Partys gesucht5
Hey Ihr lieben, kennt jemand von euch Veranstalter oder Clubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs, Partys, Swingerclubs gesucht

******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Clubs, Partys, Swingerclubs gesucht
Hi zusammen.

ich war jetzt fast 2 Jahre lang sehr inaktiv und möchte das gern ändern. Bisher kenne ich nur die Bi Injection im Swingerclub Extra3 in Bad Nenndorf. Leider legen die ihre Termine immer so bescheiden das die immer in meiner Spätdienstwoche sind oder ich das Wochenende arbeiten muss.

Kennt noch jemand in der Umgebung Bielefeld +150km eine Swingerclub oder eine Party die man als Tranny gut besuchen kann?

Mir geht es dabei nicht um Stammtische oder sowas. sondern um vergleichbares wie die Bi Injection.

Danke eure Jess
****a_1 Frau
919 Beiträge
Gibst jedemenge, 😎
Schau dich hier mal richtig um, hier wird allerhand angeboten. zB. unter Veranstaltungen. 😉

Liebe Grüße von Gidion
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Das ist klar, aber nicht jede ist gut, daher frag ich ja auch nach Erfahrungen *zwinker*
********nise Frau
111 Beiträge
Wenn ich weg gehen will
dann gehe ich in einen ganz normalen Club oder eine frivole Bar. Davon gibt es in HH mehr als genug.
****007 Paar
73 Beiträge
Ganz besonders gerne ist man als tv , ts, gern gesehen im faro 8, im p3...oder auch im extra drei...da sprechen wir aus eigener Erfahrung
Privat Club ....Art of Desire
Hallo ich veranstalte auch immer Partys dazu miete ich mich im Art of Desire in Lilienthal ein, diese sind sehr flexibel und offen für die ein oder andere Veranstaltung , beunfragen könnt ihr mich auch direkt kontaktieren.
Lieben Gruss
Lady Leonie
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Im Extra3 war ich ja schon nur veranstalten die ihre Partys immer wenn ich arbeiten muss. geht leider inzwischen seit mehr als einem halben Jahr so.
******dya Mann
108 Beiträge
hi in göttingen
in pk in göttingen ist immer was los wir treffen uns dort regelmässig

am 6 ist nikolaus party

kannst ja mal googlen
downtownkino.de
Süddeutscher Raum
Würde gerne das Thema gerne nochmal aufnehmen.

Mir ist aufgefallen das es anscheinend regionale Unterschiede gibt, wo gerade Männer ein Problem mit uns zu haben scheinen, wenn es um Clubbesuche geht...

Deswegenn meine Frage, kennt jemand gute Clubs in süddeutschen Raum *zwinker*
*******hree Mann
159 Beiträge
Köln
Ich bin nächste Woche beruflich für ein paar Tage in Köln. Gibt es dort Clubs, die man auch während der Woche besuchen kann?
********aded Frau
157 Beiträge
Ich bin oft im Faro8 (Marl) und im Bedo (Dortmund). Dort sind Tv/Ts gerne gesehen. *zwinker*
*******bby Paar
939 Beiträge
Clubs im Raum Aachen
... gibt es wohl nicht, oder?
******boy Mann
156 Beiträge
Neu in München Tranny & Bi Party
Hallo ihr lieben.
Ab jetzt findet immer jeden 2. Freitag im Monat im
Club BEL AMI In München-Moosach die beliebte Tranny und Bi
Party statt.
Jetzt die erste am 8.Mai.
schaut einfach in Kalender.
The Night of Trans Party München .
******boy Mann
156 Beiträge
☆☆☆THE NIGHT OF TRANS PARTY MÜNCHEN ☆☆☆
am Freitag 08.05.15 im Club BEL AMI.
Hier klicken.
☆☆☆THE NIGHT OF TRANS PARTY MÜNCHEN☆☆☆
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Auch mal wieder hochschieben....
Da wieder aktuell für mich.

Gibt es noch etwas interessantes im Raum NRW bzw Grenze zu Niedersachsen? Bisher waren alles wo ich war nur Sehen und gesehen werden partys... Und da hab ich nicht so die Lust zu. Ich habe halt gewisse wünsche die ich gern ausleben würde. *schiefguck*

LG Jess
******boy Mann
156 Beiträge
☆☆☆THE NIGHT OF TRANS PARTY MÜNCHEN☆☆☆ Donnerstag 6. Aug.
☆☆☆THE DAY & NIGHT OF TRANS PARTY MÜNCHEN☆☆☆
DAS ORIGINAL AUS MÜNCHEN!
*top2*

Im Club Bel Ami 2 in München am Donnerstag 06.08.2015 15:00h-1:00h
Vis-à-vis vom Haupthaus.

DIE Angesagteste Tranny & Bi-Party in München und alle die LUST drauf haben.

Für alle Tag & Nachtschwärner, die sich schon mal am Tag ins vergnügen stürzen und bis in die Nacht Spaß haben wollen. Also rein ins vergnügen *bananen* und raus aus dem Stress. *juhu*

Jetzt anmelden:

*alarm* ☆☆☆THE NIGHT OF TRANS PARTY MÜNCHEN☆☆☆ *alarm*

Wir freuen uns auf Euch.
Kisses Euer Goodboy Dieter
*zwinker*
Parkplatz Treff´s
Hat jemand damit als TV/TS/CD erfahrugen gemacht ? Ich finds interessant geht mir eigentlich dabei weniger um sex sondern mehr das sehen und gesehen werden *zwinker*
Parkplatz Treff´s
Hat jemand damit als TV/TS/CD schon mal erfahrugen gemacht ? Ich finds interessant geht mir eigentlich dabei weniger um sex sondern mehr das sehen und gesehen werden *zwinker*
******rie Frau
11 Beiträge
Heute in GINASBITREFF "UNSERE SUPERLATIVE TRANS FOR MEN
Heute in GINASBITREFF das Event
Unsere superlative TRANS FOR MEN Das ORIGINAL
Einlass ab 21.00 Uhr - End Open
Eintritt 20€ inklusiv Getränke und Imbiss


Wir laden alle nimmersatten Männer, ob hetero, oder bi, recht herzlich dazu ein.

Die Garantie ist gegeben, dass kein Mann zu kurz kommt, denn es soll ein geiles Erlebnis werden.

Wer auf das 3. Geschlecht steht oder es mal ausprobieren will, kann es auf dieser Party mal gern erleben. Wir haben keine Berührungsängste, auch wenn ich die Gastgeberin bin und hoffen, Ihr auch nicht.

Allo keine Angst, wir beißen nicht und sind für fast alles bereit.

Nun hoffe ich, das sich viele Gäste anmelden, damit es eine schöne wilde, aufregende Party wird.
Transen für Männer
*******bby Paar
939 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****lue Frau
261 Beiträge
@elke_nobby
ich Aachen gab es mal das Kissmet ich weis aber nicht ob es noch läuft
Raum Saarland
Wenn wir abends weg gehen wollen, dann gehen wir zusammen in einen Club der auch 3 mal die woche einen bi Tag hat. Der Club ist etwa 20 km von Saarbrücken entfernt, etwas klein aber sehr sauber. Kathrin fühlt sich dort sehr wohl und hatte schon des öfteren Dates mit den anwesenden Gästen und Gästinnen....

Lg saarpaar694
*******bby Paar
939 Beiträge
Re-Kismet
Hallo MaryBlue,

das Kismet existiert schon viele Jahre nicht mehr. Die Chefin hat nach einer kurzen Auszeit dann nochmal in Aldenhoven eine frivole Kneipe eröffnet, allerdings hat die nicht lange existiert.

Jetzt ist im Raum Aachen nichts mehr.

LG
Nobby
*****lue Frau
261 Beiträge
@elke_nobby
Oh...
das ist aber schade habe damals vor 10 Jahre da meine erste Schritte gemacht.
Aber wenn ihr das Kismet so gut kennt dann kennt ihr bestimmt auch Rober, Marlis, Conny und hm Namen vergessen von den anderen da.
*******bby Paar
939 Beiträge
MaryBlue
klar kennen wir dort alle aus der guten alten Zeit! Kontakte haben wir allerdings leider keine mehr zu den Leutchen. Das ist schon nach Schließung der Kneipe zerbrochen. Rober haben wir noch ein paar mal in Mönchengladbach im Swingerclub getroffen.

LG
Nobby
it's me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.