Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne Frage ...

Wo ist,,
,,das Bild hin ??
Gerade war es doch noch da???
******aar Paar
837 Beiträge
na ja, unserer machte auch alle platt, bis er mit 14 gestorben ist .((
wundere micht, dass du ihn nicht erkannt hast.

die katzen sind wirklich weg! das könnte nur mod sein, da löschen hier kann man nur so lange bis keine geantwortet hat.
Sorry aber ,,
,,hab den echt nicht erkannt,,
Meiner ist gerade 3,5 Jahre alt und immer noch nicht fertig in der Birne,,immer noch ein Tolpatsch und echt ein doofi aber wenn es um Rauferei geht dann ist Er immer an erster Stelle.
Aber das ist jetzt hier kein Forum wo man über die Hunde schreiben sollte sondern wo man gezielter über sexuelle Ereignisse schreiben und sich informieren sollte,oderrrrrrr ???
hehehe
******aar Paar
837 Beiträge
sondern wo man gezielter über sexuelle Ereignisse
die katzen wollten uns das vormachen und nun sind sie weg. jetzt habe ich angst darüber zu schreiben, sonst löschen die mich auch)))
hmmm,,,
,,,wieso werden die Katzen gelöscht,,war doch nichts schlimmes dran??
Drei putzige Tierchen die ihren Spaß hatten,,hahaha
******aar Paar
837 Beiträge
wieso-wieso...
ansteckungsgefahr! *panik*
nö hab selber gelöscht
ich wiess nicht vieleicht verschtecht leute es falsch des wegen hab selber weg gemacht
da sind die
ich wolte die bilder in mein profil albüm stehlen aber sin die abgelehnt.unda das bil auch ob woll für mich sehr witzig ist
********2020 Mann
69 Beiträge
also die leute in hamm sind kreativ ich kenne einen der hat kennzeichen ham-id und ein anderer hamm-it *zwinker*
endzifer bei dem ist 53 für Rize olso
koplet
hamsi 53
rizeli hamsi *g*
********2020 Mann
69 Beiträge
davut gülloglu bestimmt oder erdogan besser gesagt taco
unnnnd das ist mein traum frau :-)))
********2020 Mann
69 Beiträge
sind die verwandt
verwandt ;))))))))
Motorrad ist schön... aber ich habe nur Auto Führerschein.. obwohl ich mal ein Allrad- Strand buggy gefahren bin..

Fahrrad naja :-D.. ist auch cool in einer Gruppe... wenn man Picknickt.. *g*
gerne dabei
So ein Motorradtour nach Kroatien oder Türkei wäre schon geil Führerschein habe ich schon seit Jahren aber ich krieg meine Frau nicht dazu das Sie auch den Schein macht . Wenn Ihr eine Tour macht gibt Bescheid wenn Zeit vorhanden ist fahre ich mit.
Und für alle die von Motorräder abgeneigt sind kann ich nur sagen es ist wie ein Orgasmus (Hayabusa) zu fahren. Viel Glück auf zwei Räder meine Freunde gibt auf euch acht und alles Gute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.