Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2023

*****_83 Paar
93 Beiträge
*huhu*.
Auch wir sind wieder in der Türkei, von Mitte bis Ende April geht's nach Evrenseki ins "Adalya Resort".
Einige aus der Gruppe sind in diesem Zeitraum ja auch dort bzw. ganz in der Nähe, vielleicht klappt es ja mit einem Treffen und Kennenlernen im Urlaub.

Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
********8084 Paar
36 Beiträge
Wir sind 22.07 bis 12.08 cesme
Viel spass euch
*******0Nrw Paar
2 Beiträge
wir sind vom 02.05 bis 16.05 in side kümköy im paloma ozeana vielleicht hat jemand interesse oder ist auch dort
*****ann Mann
74 Beiträge
Zitat von *******0Nrw:
wir sind vom 02.05 bis 16.05 in side kümköy im paloma ozeana vielleicht hat jemand interesse oder ist auch dort
Hallo 07-05 14-05 Ich bin auch in Side 😉🙋🏻‍♂️ einfach PN 😉🙋🏻‍♂️ Gruß aus Dortmund
******ght Mann
332 Beiträge
Ich bin Lycus Beach in Okurcalar ab 16.04. bis 30.04., gerne können wir uns mal kennenlernen.
******iel Mann
4 Beiträge
Hallo, wenn es bei mir so bleibt werde ich spontan von Ende Mai, bis ca 9.6 ( ca 7 Tage) in der Türkei sein, entweder Alanya oder Colakli, Side. Vielleicht noch jemand der Spontan bucht oder dann schon da ist?
*********e1966 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin vom 03.05.2023 in everenseki.
Zufällig auch eine nette sie oder paar welches in dem Zeitraum dort ist und vielleicht Lust auf ein Treffen hat?
Würde mich freuen

Liebe Grüße
*********_Stef Paar
2.666 Beiträge
*smile*
Nach dem verregneten Urlaub im März hoffen wir auf warme Tage ab 14. Mai in Evrenseki im "neuen" Well Palace Side (das ehemalige Crown Charm Palace wurde verkauft).

Falls noch jemand im Hotel ist, melde/t dich/euch gern.
*******paar Paar
2.575 Beiträge
Schreibt mal uns schickt Bilder wie das hotel jetzt ist
*********_Stef Paar
2.666 Beiträge
@*******paar - mache ich gern. Sie wollen jetzt am 1. Mai eröffnen. Das ist der 2. Termin. Ursprünglich war der 21.04. geplant...... bis zum 14.05. ist zum Glück noch etwas Zeit. *zwinker*
*****nus Paar
18 Beiträge
Grüße euch. Wir sind da ab 13.5. Nähe side.lg
****l86 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen ich bin ab heute bis 2 Mai in Frankfurt am Man falls wen in der Nähe ist könne ihre euch melden 🤓

Grüsse Makel
*******m70 Frau
336 Beiträge
An die Menschen, die aktuell im Raum Side sind: wie sind die Temperaturen in den frühen Morgenstunden momentan 06-09 Uhr). Ich fliege morgen Abend, bin Frühaufsteher und würde gerne die passende Kleidung einpacken *g*

Und ja, ich bin der in der Lage "Wetter Side aktuell" zu googeln, weiß aber eben aus Erfahrung auch, dass Auslandswetterberichte oft nicht sonderlich akurat sind, daher die Frage. Vielleicht habe ich ja Glück und es antwortet jemand, bevor der Koffer zu Ende gepackt ist *vielglueck*
******nnn Mann
173 Beiträge
hedonism70
Normal 20 grad öder über 20 grad
Aber Samstag und sonntag regen
*******2023 Mann
2 Beiträge
War bis gestern geschäftlich in Side, Morgens aktuell 18-20 grad und zwischendurch rieselt es auch mal.

Zitat von *******m70:
An die Menschen, die aktuell im Raum Side sind: wie sind die Temperaturen in den frühen Morgenstunden momentan 06-09 Uhr). Ich fliege morgen Abend, bin Frühaufsteher und würde gerne die passende Kleidung einpacken *g*

Und ja, ich bin der in der Lage "Wetter Side aktuell" zu googeln, weiß aber eben aus Erfahrung auch, dass Auslandswetterberichte oft nicht sonderlich akurat sind, daher die Frage. Vielleicht habe ich ja Glück und es antwortet jemand, bevor der Koffer zu Ende gepackt ist *vielglueck*

*********_Stef Paar
2.666 Beiträge
@*******m70 - das Wetter ist derzeit ganz anders als die anderen Jahre in der Türkei, daher ist die Frage absolut nachvollziehbar. *g*
*******m70 Frau
336 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, kann ich das Wetter um diese Jahreszeit überhaupt nicht beurteilen, denn sonst fahre ich immer im März und November. Und zumindest die März-Urlaube waren deutlich anders als die Jahre davor - letztes Jahr gab es eine unübliche Kältewelle und dieses Jahr war der März überdurchschnittlich verregnet.

Und da ich eben im Mai noch nie in der Türkei war, fehlen mir jegliche Referenzwerte *g*
*********_Stef Paar
2.666 Beiträge
@*******m70

Wir waren vom 12. bis 24. März in Side und die erste Woche hatten wir bis auf einen Tag (Mittwoch) nur Regen. Wir reisen seit 2016 im März nach Side, es war noch nie so nass im März. Ich hoffe auf gutes Wetter ab 14.05. *zwinker*
******nnn Mann
173 Beiträge
hedonism70
Klar um diese kahret zeit regen ist un normal
Aber ich denke das ist letzte regen bis herbst 😊😉
Wo kommst du genau?
***Fr Mann
27 Beiträge
Uns zieht es heuer von 03.06.23 - 10.06.23 nach Kizilagac/Manavgat
******ght Mann
332 Beiträge
Ich bin vom 14-26.05. im Hotel Side Star Elegance in Side. Wer ist im Zeitraum da?
*****ann Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen ich bin in heute Side heute und morgen etwas regen aber ab Montag wieder über 24 Grad 😉👌🙋🏻‍♂️
****li Mann
76 Beiträge
Hallo zusammen, wir meine Frau 45j und ich wollten ,ab 26.5.23 in kumköy urlauben für 2 oder 3 Wochen.
Würden uns über ein nettes Paar freuen,welches uns kennenlernen möchte.
LG
**********rchen Paar
129 Beiträge
Hallo,
wir sind vom 20.5 - 01.06.23 in Everenseki zu Gast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.