Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2023

******220 Mann
4 Beiträge
Ich bin 12.08.23 bis 14.08.23 in İstanbul
Zitat von ****171:
Hallo, wir sind im August im Club Ali Bey. Wer ist denn noch da?

Freut mich und willkommen
******oks Paar
152 Beiträge
Wir sind vom 11.09. bis 20.09. im Melas Resort in Side.
Wenn ein nettes, adäquates Pärchen Lust hat uns kennenzulernen, meldet euch gerne.
**********_toll Mann
203 Beiträge
Bin vom 23.3.2024 bis 5.4.2024 in Side Gündugtu. Ich würde mich über Kontakte freuen. Es muss nicht nur um Sex gehen, darf aber *zwinker*
Ich bin kein Hungerhaken, mag es gerne etwas mehr anzufassen. Egal ob Männlein oder Weiblein.
Über Nachrichten würde ich mich freuen.
*******rsch Paar
496 Beiträge
Sind in kümköy, wer ist noch alles da?
*********n_hh Paar
100 Beiträge
Zitat von *******rsch:
Sind in kümköy, wer ist noch alles da?


Moin
Sind ab 2.9 in Çolaklı
****li Mann
76 Beiträge
Hallo wir werden ab 10.10.in Kumköy sein.14 Tage und suchen nur paar oder eine Dame für die Dame,wir sie 45 und er 60 j
LG
*******geur Mann
21.387 Beiträge
Wir sind wieder vom 19.09. bis 03.10. in Avsallar (Nähe Alanya).
Treffen zum Klönen, Essen oder ähnliches sind wir nicht abgeneigt.
kaetzchen299 und Un_voyageur
****l86 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin am 24.09 bis 01.10 in Antalya 4 Tag in Kumköyi und 4 Tag in Lara ist auch zufällig in der Zeit ramen auch da.

Wen ihre auch da sind würde mich freuen auf ein Treffe und können was Unternemen zusammen.

Grüsse Makel
*****_83 Paar
93 Beiträge
Es ist wieder soweit😊🌞🌅🌊.
Morgen früh geht's wieder für knapp 2 Wochen nach Evrenseki .
Vielleicht sind ja auch andere Joyler vor Ort und man trifft sich zum Plausch, z.B. Abends an einer privat geführten Strandbar.
Allen Urlaubern und Daheimbleibenden eine tolle Zeit.

Liebe Grüße, noch aus Ostwestfalen 😉😀
*********nitte Mann
36 Beiträge
Hallo Du urlaubssüchtige.
Willst Du auch für eine Woche dem Alltag hier entfliehen und einfach mal abschalten für wenig Geld? Hier ist die Gelegenheit.
İch suche eine weibliche Begleitung für einen 1 Woche entspannungs Urlaub in der KW 38 oder 39.
Reiseziel ist Türkei, Hotel ins unbekannt. Du brauchst nur deinen Flug zu zahlen. Das gemeinsame Zimmer zahle ich.
Freue mich von Dir zu lesen.
Hallo ihr lieben,

Ich bin ab dem 24.9-30.9 in Alanya Side wenn jemand Bock auf nem Cocktail oder so hat kann sich gerne melden 😅
******ich Mann
14 Beiträge
Bin vom 22.09. bis 29.09 im Terrace Beach , Suche Paar für schönen Urlaub
****li Mann
76 Beiträge
Hallo zusammen,wir mussten leider umbuchen auf dem 29.10.23 14 tage kumköy.suchen immer noch ein Paar oder eine Sie.es geht Hauptsächlich um unsere Sie.
LG
*******570 Mann
69 Beiträge
Wenn man mich mal kennenlernen möchte, ich bin ab 7. Dezember 2023 im Villa Side Residence Kumköy Side Türkei alleine
Seit nicht böse, hättest ihr eventuell Lust mich zu kontaktieren?
******g69 Paar
25 Beiträge
Sind vom 30.10 bis 0811. in Lara/Kundu, sind auf reale Kontakte gespannt
*****ann Mann
74 Beiträge
Bin vom 14.11. bis 24.11 im Lara Delphin İmperial Suche Lady oder Paar für schönen Urlaub😉🙋🏻‍♂️👍
*****ado Paar
45 Beiträge
morgen sind wir auch wieder da *g* bis 04.11 in Kumköy
******g69 Paar
25 Beiträge
Schade, wir in lara
******ght Mann
333 Beiträge
Lohnt es sich in die Türkei zu fliegen, in der Jahreszeit?
*****ann Mann
74 Beiträge
Zitat von ******ght:
Lohnt es sich in die Türkei zu fliegen, in der Jahreszeit?
Ich fliege heute nach Antalya. Es sind 24 Grad.😊👌
*******ine1 Paar
104 Beiträge
Es hat sich gelohnt 🥰
Wir hatten die letzte Woche totales Glück. Noch jeden Tag über 30 Grad
********eaks Paar
129 Beiträge
Bis Mitte November lohnt es sich in jedem Fall. Wir fliegen seit zehn Jahren zu dieser Zeit nach Antalya und hatten immer sehr schönes Wetter. In der vergangenen Woche waren es wie oft noch über 30 Grad. Aber 24 bis 26 Grad - im Schatten wohlgemerkt - sind angesichts der Temperaturen hier in Deutschland auch nicht schlecht. Wir sind seit Mittwoch wieder zurück…brrr Temperatursturz.
*******m70 Frau
337 Beiträge
Bin nach drei Wochen Türkei-Urlaub gestern zurückgekommen und wir hatten dieses Jahr wirklich überdurchschnittlich gutes Wetter für die Jahreszeit.

Erfahrungsgemäßg findet ein etwas größerer Wetterumschwung so ab Mitte November statt. Wobei man auch danach noch wirklich Glück haben kann *g*
Wir fliegen am 09.12 und hoffen auch noch auf ein bisschen gutes wetter! 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.