Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkische Nacht

Privater Türkischer Paare Abend Vol. II
http://www.joyclub.de/event/450453.privater_tuerkischer_paare_abend_vol_ii_neckarbisc.html

Das Original geht in die 2.runde *alarm*

" tam Gas weiter shikidim " *anmach* *elvis*

Privater Türkischer Paare Abend

Update:
*alarm* Wir bitten wir unsere Gäste die es vorher wissen ,dass sie an diesem Abend nicht teilnehmen können/werden ,ihren platz denjenigen auf der Warteliste zur verfügung zu stellen.*alarm*


" tam Gas weiter shikidim " *anmach* *elvis*


Mit der "besonderen Eventreihe" möchten wir euch ein besonderes Konzept näherbringen, wo sich Türkische aber auch Internationale Swinger sowohl auf dem Dancefloor als auch auf den Matten wohlfühlen und näher kommen sollen *anmach*.


Dj line up :
*alarm* Für satte Clubbeats,Electro-House-Beats,HipHop,Turkish Pop und aktuelle Charts sorgt an diesemAbend unser Resident Dj
*dj*(Dj2Run) aka domesticus


Der Club Libelle bietet Gaumenfreuden: Neben leckeren Speisen und sonstigen Türkischen Leckereien, möchten wir auch bei tollem Wetter draussen Grillen und Chillen,auch bieten Wir leckeres aus unserer Küche, das vom freundlichen Personal des Clubs liebevoll zubereitet wird.

Special Drinks wie Raki und sonstigen Markengetränke werden vom smarten Bar Ladies *cocktail* gerne serviert *anmach*


Club Highlights :
Ihr werdet uns in einer freundschaftlich-offenen Atmosphäre antreffen. Auf unseren Partys erlebt ihr ein Rund um Wohlfühlprogramm.



*beep* Erlebe die Vielfalt !

*beep* ein Hauch vom Orient

Ein sinnlich schöner Abend bei Türkischer Pop Musik und freundschaftlicher Atmosphäre und türkischen Leckereien *g*


Club_Libelle Privater Türkischer Paare Abend am 20.06.2015 ,ein hauch vom Orient *alarm*

http://www.joyclub.de/event/450453.privater_tuerkischer_paare_abend_vol_ii_neckarbisc.html
*********ebek Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Privater Türkischer Paare Abend Vol. II
Liebe Türkei Gruppe
Ich will hier nur was richtig stellen und deshalb eine kurze Korrektur,
es ist nicht Original wenn man es nach macht das nennt man anders .....
also wir beyaz_kelebek haben die erste Party am 20.6.15 veranstaltet der Club Libelle war nur der Party Ort

die nächste Original Türkische Paare Party wird nicht in der Libelle Stattfinden sondern in der nähe von Frankfurt weshalb könnt ihr euch denken
Das ist also nicht die Original Privater Türkischer Paare Abend
Die Party wird vom Club Libelle veranstaltet ist also nicht Privat und schon Gar nicht Original
Die Original Private Türkische Paare Party ist von beyaz_kelebek die heißt in Zukunft " KELEBEK_PARTY " und ist nur für Paare und die Anmeldung diesmal nur über uns = beyaz_kelebek =

also bitte Club Libelle nennt eure Party nicht Privater Türkischer Paare Abend Vol II das Original,
das Original ist nicht von euch und Ihr habt es auch nicht veranstaltet sondern ihr ward nur der Austragungsort.
*********1010 Mann
44 Beiträge
hura
H
Also wir kommen auch gerne.
Jedoch müssen wir da schauen ob wir da arbeiten müssen,da wir beide in 4schicht model arbeiten können wir nichts genaueres sagen.
Aber Wiens klappt sind wir auf jeden Fall dabei *zwinker*
Melden uns dann mit unser paar profil en.
LG und bis bald :*
und wir single herren?
hallo kelebek,
schade das ich nicht mit machen kann, weil ich single bin. *snief*
Schade....
... ich wäre auch dabei gewesen. *snief*
*********ebek Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Türkischer Paare Abend II
also jetzt ist es soweit wir machen die zweite Party nur für paare mit paare Profil nachdem die erst super war diesmal in der Nähe von Frankfurt genauer Ort wird noch bekannt gegeben
Endlich nur paar Profil
Das finde ich so richtig wenn das schon nur für Paare ist dann sollte Man nur paar Profile akzeptieren ich find es einfach so besser :))))
****ig Paar
14 Beiträge
hi
danke wir sind dabei
Wo findet es genau statt und wer nimmt alles teil
Wann genau findet es statt,bitte uns auch Bescheid geben
*********ebek Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
orient night II
Orient Night die Zweite

hier ist der link für die party
**ta Paar
245 Beiträge
Interessant:)
Ein tick zu weit schade
*********ebek Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
orient night II
hallo leute freuen uns über die zahlreichen anmeldungen von tollen paaren und eine bitte an die single männer die sich anmelden mit single männer profile auch wenn sie sich als paar anmelden werden nicht zugelassen.
*********ebek Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
orient night II
vielen lieben dank an alle paare die da waren, war wieder mal ein gelungener erotischer abend freuen uns schon auf die nächste Orient Night
Wiederholung möglich?
Hallo zusammen,
diesmal wären wir auch dabei... Würden uns freuen wenn es wieder sowas oder ähnliches (gerne auch Privartparty) organisiert wird.

Grüße
1001 Nacht in Frankfurt
Hallo zusammen
Ich möchte für Mitte Februar / Ende Februar eine Veranstaltung im Jumeirah durchführen
Kleiner schöner Rahmen in einer Suite, Musik, Champagner, Sekt und tauschwillige Paare

Damit ich das planen kann die Frage:
Wer hätte grundsätzlich Interesse und Zeit in den letzten 2 Februarwochen.(Fr oder Samstag)

Gruß
**********44_45 Paar
33 Beiträge
türkische nacht in frankfurt
hallo,
wir haben interesse für die türkische nacht ,
was wird den für ein beitag erwünscht .
und ein genauen termin bitte ,weil wegen arbeit ,damit wir frei haben

liebe grüße
Einige Daten
Hallo zusammen
Veranstaltung erstelle ich bald
26.2
Kosten: 40€ pro Paar
Als Vorkasse
prima idee
Wo plant ihr die location?
*******ture Paar
7 Beiträge
Gibt es keine weitere Party ??
Schade dass wir erst neulich in der Gruppe sind ist da irgebd etwas in Planung???
*******ture Paar
7 Beiträge
Schade:(
Warum findet so etwas nicht in köln düsseldorf oder so statt schade:(
Kleine loftparty in Köln
Ich würde gernr eine kleine Loftparty in Köln organisieren..gibts türkische joyler die lust hätten?
*****_39 Frau
3 Beiträge
Also köln wäre mal toll dann wäre ich auf jeden fall dabei
Hamburg/Hannover/Besser
ist besser Hamburg oder Hannover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.