Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1617 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date40
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das kleine Einmaleins beim Parkplatzsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen im Triebraum – für alle neu, Ideen, Gedanken

**********Slave Paar
33 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstes Treffen im Triebraum – für alle neu, Ideen, Gedanken
Hallo zusammen,

ich möchte mit euch das erste Treffen im Triebraum planen. Für uns alle ist das Neuland – umso wichtiger und schöner wäre es, wenn wir uns in einem offenen Rahmen begegnen und austauschen können.

Ein paar Gedanken dazu:

• Möchten wir ein gemischtes Treffen veranstalten oder lieber mit einer reinen Männerrunde starten?

• Wollen wir uns erst einmal neutral kennenlernen, oder direkt ein Treffen im Kontext mit klaren Rollen machen?

Ich persönlich finde es hilfreich, wenn jede*r schon im Vorfeld weiß, welche Rolle er/sie an dem Abend einnimmt. Das schafft Klarheit, Orientierung und eine bewusste Energie im Raum.

Was denkt ihr? Wie wollt ihr euch einbringen?

Das Treffen soll im August stattfinden – aktuell sind wir noch mitten in der Renovierung, aber bis dahin ist alles startklar. Platz habe ich bis zu 10 Menschen, nach dem Umbau dann auch bis zu 15.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
*******ibi Mann
535 Beiträge
Hallo an alle,

ersteinmal mein Dank, dass es diesen Impuls zur Gründung der Gruppe gab und so viel Engagement zu spüren ist...

Nach meinem Empfinden können wir gleich mit einem gemischten Treffen anfangen - ein gewisser Männerüberschuss wird sich vermutlich ohnehin einstellen... Und ein neutrales Kennenlernen vorher halte ich auch nicht für notwendig - wir wissen doch alle, die sich in dieser Gruppe zusammenfinden, auf was wir uns da einlassen *zwinker* *schleck* *zwinker*
Ich betrachte mich als Switcher, bei der ersten Session würde ich aber lieber eine devote Position einnehmen wollen.

Was die Terminierung angeht: Vom 7. bis zum 20. August bin ich gar nicht da, und auch der 24. geht bei mir leider nicht. Aber seht euch nicht gebunden, ihr habt selbstverständlich freie Hand!

Lustvolle Grüße - Leckerlibi
*******tor Paar
1.981 Beiträge
Ich bin ab Ende August im Urlaub
Ich komme als Bi-Mann in einer eher devoten Rolle. Ich freue mich auf eine interessante Gruppe....
********1975 Mann
102 Beiträge
Ich bin für eine gemischte Runde mit ersteinmal kennenlernen.
Nehme dann sehr gerne die devote Rolle ein 😉
**********Slave Paar
33 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ielen Dank erstmal für eure Rückmeldungen!
Wie erwartet, haben wir derzeit mehr passive als aktive Mitglieder in der Gruppe. Das heißt: Wir sollten weiterhin wachsen – also wenn ihr jemanden kennt, der gut zu uns passt, darf sich die Person gerne bewerben.

Da wir in der Gruppe bereits sehr BDSM-orientiert unterwegs sind, wird sich auch unser Rahmen entsprechend gestalten:
Dominante Rollen wie Herr, Herrin, Mistress oder Master – und der Rest in dienender bzw. submissiver Rolle als Sklav*innen.

Für das erste Treffen schlage ich vor:
3–4 aktive (dominante) Personen, der Rest passiv/submissiv – so schaffen wir eine gute Basis und eine stimmige Dynamik.
*****DOM Mann
155 Beiträge
MMn wäre eine gemischte Gruppe stimmig. Das erste Kennenlernen könnte mMn sowohl aus einem ersten Austausch, als auch, sollte die Chemie passen und das Bedürfnis-Update eine entsprechende Schnittmenge ergeben, aus einer oder mehreren davon inspirierten Sessions bestehen.
Meine Neigung ist straight dominant.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden