Ich bin Jochen und 49 Jahre. Komme aus dem Kreis Calw, ein Ort hinter Weil der Stadt.
Meine Erfahrungen habe ich bei einer professionellen Dominas das erste Mal erleben dürfen. Bei dieser war ich danach noch 2 mal.
Meine Vorlieben sind es, zu dienen, zu gehorchen. Ich stehe auf Natursekt, liebe es fixiert/gefesselt zu sein, ausgeliefert, Vorführung, Augen verbunden und nicht wissen was kommt. Ich stehe sehr darauf gepeitscht zu werden und die Spuren die nächsten Tage zu erleben. Neuen Dingen bin ich immer ausfgeschlossen, sofern diese nicht meine absoluten Tabus sind.
Momentan bin ich dran meine Bi-Seite zu entdecken, das ist aber schwieriger als erwartet. Ich habe schon gefesselt von einem Mann einen geblasen bekommen und hab mich dabei komplett gehen lassen, es war herrlich. Vor etwa 3 Jahren habe ich das erste und bisher einzige Mal selber geblasen und fand es spannend.
Meine absoluten Tabus sind Kaviar, Blut, Nadeln, Windeln, Ballbusting, Vomit, Kennzeichnung durch Branding und Tattoos, dauerhaft bleibende Spuren