Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Alpen Hawaii Tirol
149 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Workshop Wochenende 14. & 15.8.2010
Erotisches Workshop Wochenende Samstag den 14.08 und/oder Sonntag 15.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ironman Hawaii 2010

stimmt, deswegen sollte man immer noch n paar ärmlinge dabei haben, so wie Torbjorn Sindballe 2008 *baeh*
ach
jetzt versteh ich warum alle behaupten, hawaii sei sooooo coool
*frier*

*kopfklatsch*
also nun mal zurück zum thema, wie sehen eure Tipps aus für die Top Platzierungen bei den Frauen und Männern?

Die 10Euro pro Tipp können mir gerne überwiesen werden *baeh*
LAST UPDATE
so und jetzt wünsche ich allen hier einen schönen samstag morgen *g*
ich werde mich jetzt richtung bett verziehen und noch was trinken und essen.....
liebe grüsse an die heimat.....
so ein misst....
...angekommen....
so es ist soweit... RACE DAY...

wüsch allen auf Hawaii viel Glück, haut rein und was man eben auf hawaii so wünscht... also rückenwind und so *baeh*
Chrissi ist raus
sorry aber macca ist einfach ein typ der mir absolut unsympatisch ist... naja was solls, schade das andreas es nicht geschafft hat! hätte es eher chris lieto gegönnt! aber top rennen von den deutschen!
warum musste faris in die penalty box?
Faris
musste wegen Windschattenfahrens raus

Gruß nebel
ja aber das passt ja gar nicht zu faris!
*******arMM Paar
11 Beiträge
haben paar Bilder im Fernsehen gesehen, ... da fahren auch noch andere Windschatten, .. wenn man das so nennen will, .. manchmal ist es aber auch schwierig ne linie zu finden, ...
es ist doch bei allen rennen mit massenstart das gleiche bild.
wenn 2000 leute starten und in sekundenabständen aus dem wasser kommen, bleiben diese bilder nicht aus.

selbst in roth(diese jahr) mit mehr gruppen kam es zu pulks. du kommst zwangsläufig da rein,ob du willst oder nicht.
back home again
und vielen dank an alle supporter in hawaii an dieser stelle....
und ich drücke allen hier die daumen die selber das ziel hawaii in angriff nehmen wollen....
ich werde dem nächst hier ein forum aufmachen für training und trainingsmethoden ... vielleicht finden sich ja noch ein paar total verrückte *g*

SEE YOU NEXT YEAR

aloha mahalo!!!!!!!!!!!
wie ist es den gelaufen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.