Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triathlon gesucht

*******9817 Mann
68 Beiträge
Der einzige Nachteil von Hannover ist der recht frühe Termin. Ich habe die LD auf dem Radar, heute 3 Stunden Koppeln auf dem Plan und draußen sind maximal 4 Grad und Schneeregen angesagt. Das macht nicht wirklich Freude.
********er79 Mann
112 Beiträge
Zitat von **********citus:
Hannover Kummer
Deine Autokorrektur hat offenbar noch die brütende Hitze von 2019 im Sinn. *ggg*
****FFM Mann
50 Beiträge
Wie wärs mit IM Kasachstan am 23.8.? MD und LD. Ist eine Premierenveranstaltung.
******4U2 Mann
22 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit, dass der stattfindet, ist auch deutlich höher, als bei den anederen Tipps. *zwinker*

Tach, ich bin der Neue!
Ich stell mich bald vor, wenn ich gefunden habe, wo.

Wer auf Wasserqualität steht: Langen unübertroffen, Regattabahn Köln (war mal), erstaunlich auch beim PSD in Dortmund.
Und Binnenalster war 2013 und 2018 ne ziemlich angenehme Badewanne beim Wasser-Tri. Aber klar, bei den Sommer-Temperaturen der letzten Jahre sind die späten Wettbewerbe in Binnengewässern alle stark Duathlon-gefährdet.
**********er777 Mann
35 Beiträge
Hab jetzt nicht alle gelesen und weiß nicht ob schon genannt, aber Challenge Almere hat meines Wissens auch beides gehabt bisher. Musst halt immer bedenken das bei den flachen meistens dann Wind hast..

Als flache MD ohne gleichzeitig LD kann ich dir citiy Triathlon Frankfurt empfehlen. Schon das schwimmen im Waldsee ist ein Genuß, Radstrecke schnell und Laufstrecke durch Frankfurt au schön.

Liebe Grüße Marcus
**********ckCGN Paar
32 Beiträge
Gruppen-Mod 
Challenge Almere War 2016 mega windig! Wasser ist relativ okay, viele Pflanzen in diesem „See“ aber alles in Allem ne Tolle Veranstaltung!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.